Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statue & Paladin [Spam Split]
#1
xD Man es nervt mindestens 5 Buchtstaben benutzen
Reply
#2
Noch so ein Offtopic-Post und du bist für 2 Wochen gebannt.
Reply
#3
Marc hat gesprochen. Amen!

MfG Manuel
Reply
#4
Lol ohne richtigen grund jemanden 2 Wochen zu bannen ist einfach nur nutzlos
Reply
#5
Ob da ein richtiger Grund vorliegt liegt wohl im Auge des Betrachters... Aber es ist grundsätzlich nichts neues das man nicht in ewig alte Foren was postet - und das ist nicht nur hier so sondern gilt generell für Foren. Also halte dich einfach dran und alle sind froh Wink
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#6
pl4n3 Wrote: 2.1 Sinnvolle Beiträge
Jeder Beitrag soll sich immer auf das Thema beziehen, dabei gilt auch: Immer das ganze Thema durchlesen um so doppelte Beiträge zu vermeiden!

(11.09.2012, 17:48)Freakfrash Wrote: xD Man es nervt mindestens 5 Buchtstaben benutzen

Bezug zum Thema: 0%
Sinnvoller Inhalt: 0%

(11.09.2012, 12:10)Freakfrash Wrote: Und mir ist es egal wie lange es her ist -.-

Das wäre ja in Ordnung, falls du dem User mit deiner Antwort hättest helfen können, was aber nicht der Fall ist.

So, und nun sagst du mir

(15.09.2012, 19:37)Freakfrash Wrote: Lol ohne richtigen grund jemanden 2 Wochen zu bannen ist einfach nur nutzlos

Also erstens habe ich einen Grund: Du hast Punkt 2.1 der Forenregeln missachtet und zwar mehrmals:
(06.09.2012, 11:35)Freakfrash Wrote: Der Oberlehrer hat gesprochen
(03.09.2012, 21:37)Freakfrash Wrote: Big Grin du Arsch Big Grin

Und zweitens hätte es auch einen Nutzen, denn offen gestanden nervst du mich leicht, und ich glaube, da bin ich nicht der einzige.

Also bitte, halte dich einfach an die Forenregeln, dann ist alles OK.

LG
Molt
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)