Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] v0.1 Ingame Forum
#41
Den Inhalt aus htdocs nach htdocs. Ist das denn so schwer >.<
Also ein bisschen mitdenken wäre super Wink

Edit: DSLan Verzeichnis ist das wo apache_start.bat usw. drin sind.

http://localhost/phpmyadmin/ -> Datenbank "Lan", oder wie die Datenbank deiner DSLan halt heißt, auswählen -> Oben auf SQL gehen -> Den Inhalt der SQL im Download-Ordner einfügen und auf ok klicken -> Fertig.

MfG Manuel
Reply
#42
(05.06.2011, 00:32)SlimShady95 Wrote: Den Inhalt aus htdocs nach htdocs. Ist das denn so schwer >.<
Also ein bisschen mitdenken wäre super Wink

Edit: DSLan Verzeichnis ist das wo apache_start.bat usw. drin sind.

ja ach ne...du wiedersprichst dich -.-

EBEN das dslan verzeichnis ist das wo das ganze drinsteht also folglich 2 htdocs ordner -> ich hab mitgedacht -.-

Dann stehts im Startpost falsch
Reply
#43
Nein ein htdocs Ordner.

Kopier doch einfach den htdocs Ordner aus dem Download dahin, wo apache_start.bat usw. sind. >.<

MfG Manuel
Reply
#44
da wo das ist gibt es aber bereits htdocs ordner -.-

Also ich geb jetzt versch. optionen sag mir pls welche ich nehmen muss:

1. Order "Forum" und "Templates" aus dem htdocs ordner von diesem forum hier ins dslan verzeichniss oder unter htdocs das schon vorhanden ist (glaub ich kaum da es dort ja bereits den ordner templates bereits gibt)

2. Ordner htdocs aus dem download ins verzeichniss rein (der komplette) kann ich mir auch nicht vorstellen da es sonst 2 htdocs gibt

3. htdocs ordner aus dem download IN den vorhanden htdocs ordner.
(05.06.2011, 01:11)SlimShady95 Wrote: Nein ein htdocs Ordner.

Kopier doch einfach den htdocs Ordner aus dem Download dahin, wo apache_start.bat usw. sind. >.<

MfG Manuel

zum 1000. mal das GEHT NICHT DA ES BEREITS HTDOCS GIBT!!!
Ich kann nur den Htdocs Ordner aus dem Download umbenennen und dann kopieren, wann kapierst du es endlich? 2 gleiche namen in einem Verzeichniss gehen nicht, das solltest du wissen -.-
Reply
#45
(05.06.2011, 01:27)Old pro Wrote: zum 1000. mal das GEHT NICHT DA ES BEREITS HTDOCS GIBT!!!
Ich kann nur den Htdocs Ordner aus dem Download umbenennen und dann kopieren, wann kapierst du es endlich? 2 gleiche namen in einem Verzeichniss gehen nicht, das solltest du wissen -.-

Moin

Ich hab dir mal ein paar Bilder gemacht^^:

Du ziehst den htdocs Ordner den du downloadest, (nachdem du den Ordner extrahiert (oder man kann es auch entpackt nennen) hast) in dein DsLan Verzeichniss rein..
Dann sollte so eine Meldung kommen: (Bei anderen Betriebssystemen sieht das vll. anders aus) Weil es den Ordner bereits gibt frägt Windows ob man den integrieren will.
Bild
Da drückst du ja (dem ersetzen/integrieren) zustimmen.

Daraufhin sollte diese Meldung erscheinen, weil es ein paar Dateien bereits schon gibt:
Bild
Da setzt du ein Häckchen bei "Vorgang für alle Konflikte durchführen" und klickst anschließend auf "Verschieben und ersetzen".

Danach sollte es funktionieren.. Wink
Normalerweise mach ich so ne bildliche Anleitung ned, aber weil du es bist und ich nichts besseres im Moment zu tun hab..^^

Mfg
Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#46
Vielen Dank, das war eine hilfreiche Antwort Smile

Jetzt hats funktioniert
Reply
#47
Genau das hat SlimShady aber auch gemeint >_<. Nur nicht so ausführlich wie Jonsn Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#48
Ach komm Chris, er denkt einfach nicht mit.
Punkt aus.

MfG Manuel
Reply
#49
(06.06.2011, 18:13)SlimShady95 Wrote: Ach komm Chris, er denkt einfach nicht mit.
Punkt aus.

MfG Manuel

Finds witzig wie süß ihr hier spammen könnt nur um einen User -mich- hier runter zu machen^^

Arm, wirklich arm, wenn ihr keine anderen Themas habt, erst recht wenn das eigentliche Problem schon vor Tagen gelöst wurde^^
Reply
#50
(08.06.2011, 09:12)Old pro Wrote: Finds witzig wie süß ihr hier spammen könnt nur um einen User -mich- hier runter zu machen^^

Arm, wirklich arm, wenn ihr keine anderen Themas habt, erst recht wenn das eigentliche Problem schon vor Tagen gelöst wurde^^

Sieh's doch ein: Es ist doch so, dass du nicht überlegst, sondern erstmal meckerst oder die dümmsten Fragen stellst...

Naja, mir eigentlich wayne...

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#51
Ich erkläre mal, wie ich die letzten 4 Beiträge hier sehe:
(05.06.2011, 17:35)Bettdecke1 Wrote: Genau das hat SlimShady aber auch gemeint >_<. Nur nicht so ausführlich wie Jonsn Wink
Nicht unbedingt nötig, aber sicher kein Spam.
Will Old pro klarmachen, dass SlimShady es gut gemeint hat.
(06.06.2011, 18:13)SlimShady95 Wrote: Ach komm Chris, er denkt einfach nicht mit.
Punkt aus.
SlimShady's: In etwa ein "schon gut, vergiss es" an Betti
Vielleicht etwas provokativ, aber durchaus tolerant, wenn man's ganz streng nimmt, könnte es eventuell als Spam gelten und gelöscht werden, aber sicher keine Warnung geben.
(08.06.2011, 09:12)Old pro Wrote: Finds witzig wie süß ihr hier spammen könnt nur um einen User -mich- hier runter zu machen^^

Arm, wirklich arm, wenn ihr keine anderen Themas habt, erst recht wenn das eigentliche Problem schon vor Tagen gelöst wurde^^
Wenn du SlimShady's Post schon als Spam bezeichnest, dann ist das hier Spam-Spam o.0
Es will dich doch niemand fertig machen, was dir alle versuchen klar zu machen, ist folgendes:
Erst denken, dann handeln! Manchmal habe ich schon das Gefühl, du postest, ohne dir irgendwas dabei zu überlegen, ein Beispiel:
htdocs existiert schon, und nun hast du einen htdocs-Ordner aus einem zip-Archiv bekommen.
Wenn du jemals probiert hättest, den Ordner einfach reinzuziehen, hätte es dich gefragt, ob du ihn in den andern "integrieren" möchtest.
Du schienst es jedoch nicht probiert zu haben, denn ansonsten hättest du ja das Problem nicht gehabt.
Nimm dir also bitte wirklich ein bisschen mehr Zeit, bevor du einfach mal postest.
Oder sieh's mal aus unserer Sicht:
Du bist der x-te, der irgendein Problem hat, das wirklich extrem einfach zu lösen ist. Wir sagen dir dann, "einfach reinziehen", was du aber nicht genau so machst, weshalb es wieder nicht klappt. Bitte genau lesen, denken, und jeweils sagen, was du nicht verstanden hast, oder wo etwas nicht geht, wenn du ein Problem hast.
Übrigens brauchst du dich nicht in jedem zweiten Thread dafür zu entschuldigen, dass du nervst, es wäre uns allen lieber, wenn du das nicht tätest, dafür aber etwas gelassener und aufmerksamer wärst.
(08.06.2011, 11:01)Yannici Wrote: Sieh's doch ein: Es ist doch so, dass du nicht überlegst, sondern erstmal meckerst oder die dümmsten Fragen stellst...

Naja, mir eigentlich wayne...

so far
Yannici
Wirklich OK, nichts daran auszusetzen.
Old pro könnte das aber wieder als Beleidigung auffassen, und deshalb nochmals:
@Old pro: Sei nicht gleich beleidigt bei solchen Sachen, du hast Mist gebaut, und du hast dich bis jetzt nicht geändert, hoffentlich tust du es in Zukunft, aber im Moment sind wahrscheinlich ziemlich viele der Community sauer auf dich. Das wird sich aber bessern, sobald du dich besserst Wink

In diesem Sinne
LG
Molt
Reply
#52
könnt ihr den nicht einfach sperren?!
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#53
Natürlich können wir, aber im Moment sollte es noch gehen, so schlimm ist er ja nicht.
Reply
#54
Er ist einfach ein User der besonderen Art. Kein Spamer, kein Nerviger, kein Beleidigender etc.
Zwar nicht höflich, aber einfach etwas... schwierig Smile

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#55
Nervig schon.

Aber nu b2t.

MfG Manuel
Reply
#56
Man dieser Download geht nicht mehr Sad
Reply
#57
11.12.10 - ist n' bissel her, findest du nicht?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#58
Trotzdem ich hätte gern ein Forum das man instiallieren kann
Reply
#59
Installier ein mybb forum aufm Localhost. Anleitung dazu gab es mal hier im Forum, nutz die Suchfunktion.

edit: und jeder der Ihm dabei hilft, der bekommt nen fetten klatscher! (Y) Das dingen ist auf einer ersten Seite verfügbar. also, laßt ihn Suchen! Big Grin
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#60
Big Grin du Arsch Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)