Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan kurz vor dem Aus (?)
die admin proggen die ganze DSlan
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
(23.02.2010, 16:38)Old pro Wrote:
(22.02.2010, 14:28)mannvomfenster Wrote:
(21.02.2010, 17:12)BiiG EASY Wrote:
Quote:ganz genau, nur habe ich seit ich dslan zocke nicht eine einzige neuerung erlebt...von daher wüsste ich nicht wieso ich da was finanzieren sollte. Nicht mal Mini Updates mit kleinen Veränderungen wie z.b. PA Vorteilen

da muss ich dir widersprechen!
es sind immer wieder neue tools von mitgliedern hier veröffentlicht worden um das spiel zu vereinfachen(also so ähnlich wie PA)

Davon rede ich ja nicht. Das ist top, ohne die Privaten Tools hätte ich nämlich schon längst aufgehört. Die Rede ist aber bei mir vom Offiziellen Team. Denen wir ja quasi das Programm finanzieren würden!
ähm, dich zwingt keiner dazu, denen geld zu spenden! Wink
und denk dran, die arbeiten in ihrer freizeit an der dslan Wink und ich glaube pl4n3 was, der gesagt, das er im moment wenig zeit hat, weil er viel für die schule machen muss Wink

(23.02.2010, 16:41)mannvomfenster Wrote: die admin proggen die ganze DSlan

Ich sage nur mal All in One. Spiele bitte mal zum Vergleich die normale Dslan 1.3

Wie gesagt, von offizieller Seite sind nunmal keine Updates hinzugekommen seit min. einem Jahr!
(23.02.2010, 16:42)Black Arrow Wrote: ähm, dich zwingt keiner dazu, denen geld zu spenden! Wink
und denk dran, die arbeiten in ihrer freizeit an der dslan Wink und ich glaube pl4n3 was, der gesagt, das er im moment wenig zeit hat, weil er viel für die schule machen muss Wink
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
(23.02.2010, 16:43)Old pro Wrote:
(23.02.2010, 16:41)mannvomfenster Wrote: die admin proggen die ganze DSlan

Ich sage nur mal All in One. Spiele bitte mal zum Vergleich die normale Dslan 1.3

Wie gesagt, von offizieller Seite sind nunmal keine Updates hinzugekommen seit min. einem Jahr!

die all in one wird nur immer aktualiesiert, weil da nur neue tools reinkommen Wink das ist ja kein aufwand Wink ich weiß nicht, ob du überhaupt php und so kannst, aber es ist schon ne ganz schöne große sache, was die immer proggen und nicht grad leicht Wink und scau mal auf die todoliste von denen, was da allessteht und was die schon gemacht haben Wink
und nein, weniger als ein jahr ist die jezzige version alt Wink und falls du es nicht weißt, es soll sehr bald v1.4 rauskommen Wink

(23.02.2010, 16:47)Black Arrow Wrote:
(23.02.2010, 16:43)Old pro Wrote:
(23.02.2010, 16:41)mannvomfenster Wrote: die admin proggen die ganze DSlan

Ich sage nur mal All in One. Spiele bitte mal zum Vergleich die normale Dslan 1.3

Wie gesagt, von offizieller Seite sind nunmal keine Updates hinzugekommen seit min. einem Jahr!

die all in one wird nur immer aktualiesiert, weil da nur neue tools reinkommen Wink das ist ja kein aufwand Wink ich weiß nicht, ob du überhaupt php und so kannst, aber es ist schon ne ganz schöne große sache, was die immer proggen und nicht grad leicht Wink und scau mal auf die todoliste von denen, was da allessteht und was die schon gemacht haben Wink
und nein, weniger als ein jahr ist die jezzige version alt Wink und falls du es nicht weißt, es soll sehr bald v1.4 rauskommen Wink

Das habe ich schon vor fast einem halben Jahr gehört Wink
Quote:The idea of what is a compiler seems to be a subject that causes great confusion. Some people assume that a compiler is a program that converts source code in one language into an executable program. The definition of what is a compiler is actually broader than that.

A compiler is a program that transforms source code into another representation of the code. The target representation is often machine code, but it may as well be source code in another language or even in the same language.

PHP became a compiled language in the year 2000, when PHP 4 was released for the first time. Until version 3, PHP source code was parsed and executed right away by the PHP interpreter.

PHP 4 introduced the the Zend engine. This engine splits the processing of PHP code into several phases. The first phase parses PHP source code and generates a binary representation of the PHP code known as Zend opcodes. Opcodes are sets of instructions similar to Java bytecodes. These opcodes are stored in memory. The second phase of Zend engine processing consists in executing the generated opcodes.

The Zend engine was built in such way that right after the first phase, the opcodes may be stored in the server shared memory space. This is done by special PHP extensions knows as opcode caching extensions. There are several PHP caching extensions also known as PHP accelerator extensions.

The purpose of these extensions is to skip the initial compilation step. If a PHP script was previously compiled and stored in shared memory, next time the same script is executed, the caching extension just loads the compiled opcodes from the shared memory very quickly. This way PHP gains a lot of time by skipping the initial opcode compilation step.

PHP is a compiled language since PHP 4.0


MfG
dispy
(23.02.2010, 18:28)Old pro Wrote:
(23.02.2010, 16:47)Black Arrow Wrote:
(23.02.2010, 16:43)Old pro Wrote:
(23.02.2010, 16:41)mannvomfenster Wrote: die admin proggen die ganze DSlan

Ich sage nur mal All in One. Spiele bitte mal zum Vergleich die normale Dslan 1.3

Wie gesagt, von offizieller Seite sind nunmal keine Updates hinzugekommen seit min. einem Jahr!

die all in one wird nur immer aktualiesiert, weil da nur neue tools reinkommen Wink das ist ja kein aufwand Wink ich weiß nicht, ob du überhaupt php und so kannst, aber es ist schon ne ganz schöne große sache, was die immer proggen und nicht grad leicht Wink und scau mal auf die todoliste von denen, was da allessteht und was die schon gemacht haben Wink
und nein, weniger als ein jahr ist die jezzige version alt Wink und falls du es nicht weißt, es soll sehr bald v1.4 rauskommen Wink

Das habe ich schon vor fast einem halben Jahr gehört Wink
das bald ne neue dslanversion rauskommt oder was? ähm, eigentlich wurden da nur sachen genannt, die drinne vorkommen, aber nicht das die bald kommt Wink
anstatt rumzumeckern, kannst du mal überlegen, was die entwichkler gemacht haben Wink ist ne menge arbeit was die in ihrer freizeit machen und da kannst du nicht erwarten, das jeden monat oder so ne neue version rauskommt Wink

(23.02.2010, 18:37)Black Arrow Wrote: .....und da kannst du nicht erwarten, das jeden monat oder so ne neue version rauskommt Wink

Naja aber mal so am Rande, soll hier niemand beleidigen..
Seit die Version v1.2 gekommen ist (13.12.2008) hat sich eigentlich nur sehr wenig getan.
In den beiden anderen Versionen kam ja nur (sehr) wenig Veränderung dazu!
Und heute haben wir den 23.02.2010 da find ich es nur verständlich wenn hier manche
schon ein wenig enttäuscht sind.

Es liegt nicht in meiner Absicht irgendwelchen Admins was zu unterstellen, sie würden nicht schnell genug arbeiten.
Stelle bloß fest das sich schon sehr lang nichts richtiges mehr getan hat.,
Ohne die tollen Memberprojekte würden wir immernoch mit der alten Dorfübersicht spielen! Wink

Und jetzt back to topic!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Und ich will die Alte dorfuebersicht !! xD
wieso habt ihr entwickler die nicht mehr?? Sad

(Old Server 1 Style ) irgendjemand muss die Verion haben; ich bezahle dafür wenn es sein muss.
Bitte S1 bietet mir etwas was Innogames mir nicht bieten kann Wink
Du willst etwas, was es im Orginal noch nicht gibt?

undeigentlich gehts hier ja auch um ne encoder lösung.

hab mir leider nur die ersten 2 und letzten 2 seiten durchgelesen.
und will fragen obs nicht irgend ein update des bisherigen encoders gibt, der auch PHP5 kann?
Bitte bewerte mich doch. Move

[Image: create.php?uid=14806]
(25.02.2010, 15:34)jus2 Wrote: und will fragen obs nicht irgend ein update des bisherigen encoders gibt, der auch PHP5 kann?


Schon sehr oft beantwortet. Die Entwickler haben schon selbst veröffentlicht, dass diese noch keinen Encoder für PHP5 in Planung haben.
Manchmal denke ich:
achso na denn.

sry dass ich gefragt habe
und noch so ne dumme frage,
kennt ihr nicht selber so ein verfahren?
dass ihr siowas selbst schreiben kann?
Bitte bewerte mich doch. Move

[Image: create.php?uid=14806]
Wen ich das Programm komplett bezahlen wuerde, bekomme ich dann auch i-was auser eine lange Wartezeit?
Zb staenden "Einlass in die Beta Round???
(21.11.2008, 14:53)jumpa Wrote: Selbst wenn es möglich wäre, es geht Innogames nicht ausschließlich um die IP-Sperre, die Lan im Ganzen muss verschlüsselt sein.

Eine Spendenaktion wäre möglich, jedoch möchten wir dies eigentlich nicht, da wir uns dann euch gegenüber verplichtet fühlten, und diesen "Druck" nicht akzeptieren können/wollen.
Es mag sein, dass dies eine Fehlentscheidung ist, aber trotzdem würde es mir bei einer Spendenaktion so gehen.

...
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Eine Spendenaktion wäre möglich, jedoch möchten wir dies eigentlich nicht, da wir uns dann euch gegenüber verplichtet fühlten, und diesen "Druck" nicht akzeptieren können/wollen.

-.-

OMG Ihr bekommt diesen Mist nicht anders wo her ....

Danke Jonsn ^^




Users browsing this thread: 3 Guest(s)