Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan kurz vor dem Aus (?)
Ahh ok;
Trozdem noch eine Frage xD was heist td??
ToDay?
(20.02.2010, 20:22)BiiG EASY Wrote: Ahh ok;
Trozdem noch eine Frage xD was heist td??
ToDay?

td=trotzdem Wink

Ahh ok =)
Was ist daran so schlimm wenn v.2 nicht rauskommt?
(20.02.2010, 20:45)BiiG EASY Wrote: Ahh ok =)
Was ist daran so schlimm wenn v.2 nicht rauskommt?

dann ist sie nicht da Wink und jeder hat sich schon auf die gefreut, da sollen nämlich missionen und mehrere neue sachen kommen Wink

Wo kann ich das nachlesen?
Aber glaubst Du wirklich nur, weil 1 Version nicht erscheint sagt jeder "Ach dann spiele ich gar nicht mehr" XD
(20.02.2010, 20:58)BiiG EASY Wrote: Wo kann ich das nachlesen?
Aber glaubst Du wirklich nur, weil 1 Version nicht erscheint sagt jeder "Ach dann spiele ich gar nicht mehr" XD

http://dslan.gfx-dose.de/thread-26.html

hat das hier einer gesagt? nein Wink hier geht es einfach nur um die v2 version, das ohne so ein programm nicht erscheinen kann Wink

Upps ich dachte wegen dem Titel:"DSLan kurz vor dem Aus" besser wäre "DSLan v.2 kurz vor dem Aus"
aber was ist eine DSlan ohne ständige erneuerung!
DS erneuert sich auch und DSlan will so ähnlich wie möglich anDS sein
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
ganz genau, nur habe ich seit ich dslan zocke nicht eine einzige neuerung erlebt...von daher wüsste ich nicht wieso ich da was finanzieren sollte. Nicht mal Mini Updates mit kleinen Veränderungen wie z.b. PA Vorteilen
Quote:ganz genau, nur habe ich seit ich dslan zocke nicht eine einzige neuerung erlebt...von daher wüsste ich nicht wieso ich da was finanzieren sollte. Nicht mal Mini Updates mit kleinen Veränderungen wie z.b. PA Vorteilen

Du wieder sprichst Dir Big Grin

Ich glaube Du wolltest sagen, dass es dir egal ist, ob eine v.2 erscheint oder nicht oder??


Quote:aber was ist eine DSlan ohne ständige erneuerung!
DS erneuert sich auch und DSlan will so ähnlich wie möglich anDS sein


Genau das schätzte ich an Euch;
Jetzt weiss ich auch nicht mehr weier =(
Kann ich auch in Schweizer Franken Spenden??(lebe In der Schweiz)
(21.02.2010, 22:57)BiiG EASY Wrote: Kann ich auch in Schweizer Franken Spenden??(lebe In der Schweiz)

kannst du bitte auch mal den editbutton benutzen?

ka du kannst spenden, wenn du in der schweiz lebst, einfach dein land auswählen, schau doch einfach mal selber nach Wink

Ok beim nächsten mal xD
Danke fuer die schnelle answerWink
(21.02.2010, 17:12)BiiG EASY Wrote:
Quote:ganz genau, nur habe ich seit ich dslan zocke nicht eine einzige neuerung erlebt...von daher wüsste ich nicht wieso ich da was finanzieren sollte. Nicht mal Mini Updates mit kleinen Veränderungen wie z.b. PA Vorteilen

da muss ich dir widersprechen!
es sind immer wieder neue tools von mitgliedern hier veröffentlicht worden um das spiel zu vereinfachen(also so ähnlich wie PA)
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Ich werde mich mal mit den anderen Admins in Verbindung setzen und mal fragen, was sie zu Miniupdates (z.B. Bugfixes, PA-Features, etc.) sagen.

MfG

pL4n3
Cool; peinlich das IG euch nicht unterstuetzt...
(22.02.2010, 21:44)BiiG EASY Wrote: Cool; peinlich das IG euch nicht unterstuetzt...

ähm, warum peinlich? du kannst froh sein, das ig es erlaubt hat Wink nicht jede firma macht das Wink wäre ich ig, hätte ich es nicht gemacht Wink

Was heißt IG?

MfG Manuel
ich denke er meint InnoGames
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
(22.02.2010, 14:28)mannvomfenster Wrote:
(21.02.2010, 17:12)BiiG EASY Wrote:
Quote:ganz genau, nur habe ich seit ich dslan zocke nicht eine einzige neuerung erlebt...von daher wüsste ich nicht wieso ich da was finanzieren sollte. Nicht mal Mini Updates mit kleinen Veränderungen wie z.b. PA Vorteilen

da muss ich dir widersprechen!
es sind immer wieder neue tools von mitgliedern hier veröffentlicht worden um das spiel zu vereinfachen(also so ähnlich wie PA)

Davon rede ich ja nicht. Das ist top, ohne die Privaten Tools hätte ich nämlich schon längst aufgehört. Die Rede ist aber bei mir vom Offiziellen Team. Denen wir ja quasi das Programm finanzieren würden!




Users browsing this thread: 3 Guest(s)