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[v1.3] Eigenen Einheiten
#1
Ich hab mit dem tool selbst Einheiten gemacht, doch jetzt hab ich folgende Probleme:
-sie stehen nicht in den Berichten
-ich bekomme den Bauernhof nicht zurück
-Sie sterben IMMER


Inhalt der techs.php
Quote:$cl_techs->add_tech("Dino","rex");
$cl_techs->set_group("Kavallerie");
$cl_techs->set_woodprice("28000","1.6");
$cl_techs->set_stoneprice("33600","1.6");
$cl_techs->set_ironprice("22800","1.6");
$cl_techs->set_time("9999","1.75");
$cl_techs->set_maxStage("3");
$cl_techs->set_needed(array("main"=>"20","barracks"=>"30","stable"=>"30","garage"=>"20","smith"=>"20" ));
$cl_techs->set_description("");


Inhalt der units.php
Quote:$cl_units->add_unit("Tyrannosaurus","unit_rex");
$cl_units->set_woodprice("30900");
$cl_units->set_stoneprice("20100");
$cl_units->set_ironprice("10000 ");
$cl_units->set_bhprice("100");
$cl_units->set_time("9877");
$cl_units->set_att("400","1.045");
$cl_units->set_def("200","1.045");
$cl_units->set_defcav("50","1.045");
$cl_units->set_defarcher("5","1.045");
$cl_units->set_speed("50");
$cl_units->set_booty("9000");
$cl_units->set_needed(array("main"=>"20","barracks"=>"30","stable"=>"30","garage"=>"20","smith"=>"20" ));
$cl_units->set_recruit_in("stable");
$cl_units->set_specials(array("unwichtig"));
$cl_units->set_group("cav");
$cl_units->set_col("B");
$cl_units->set_description("Ein Tyrannosaurus ist ein sehr starker Angreifer und kann sehr viel tragen. Jedoch können sie schnell von Bogenschützen getötet werden und sind langsam.");
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Eigenen Einheiten - by Jonon - 15.02.2011, 19:12
RE: Eigenen Einheiten - by Bettdecke1 - 15.02.2011, 19:40
RE: Eigenen Einheiten - by Molt - 15.02.2011, 19:53
RE: Eigenen Einheiten - by Jonon - 16.02.2011, 23:27
RE: Eigenen Einheiten - by Bettdecke1 - 17.02.2011, 11:59
RE: Eigenen Einheiten - by Jonon - 17.02.2011, 13:56



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