Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehre Welten erstellen
#21
iwie wurde ein teil nicht übernomen

wenn man das mit der ds_lan start.bat nich zum laufen bekommt kann man in dem script auch über javascript einen ständigen selbstaufruf machen, dann braucht man die start bat nicht mehr muss aber im browser imer ein fenster mit der aktualisierungsdatei auf haben, was anderes macht die start bat auch nicht
Reply
#22
ich verstehe dich iwie nicht.

hast du probleme mit dem starten beider welten?
Reply
#23
nein, das ist nur eine alternativlösung, da ich schon desöfteren probleme mit der start bat hatte, vor allem unter linux (bevor -superking- die linuxversion gemacht hat)
Reply
#24
hmm... komme nicht draus...

tipp: obwohl ich nichts verstanden habe; mach apache_stop und das andere auch stoppen und dann wieder starten

ich hoffe ich konnte helfen

mfg
http://dslan.gfx-dose.de/thread-708.html

hab eine startseite gemacht dazu, infos und anleitung sind dort drin.

viel spass
Reply
#25
Mach mal das was agrafix schon gesagt hat
Die dslan.bat Datei brauchst du dann nicht mehr nur die beiden anderen

(18.10.2008, 10:36)agrafix Wrote: Neue datei im Hauptverzeichniss anlegen, dslan_world1.bat nennen und folgenden Inhalt einfügen:

Code:
cd htdocs\server1\daemons
:endlos
..\..\..\apache\bin\php.exe event.php
goto endlos

Neue datei im Hauptverzeichniss anlegen, dslan_world2.bat nennen und folgenden Inhalt einfügen:

Code:
cd htdocs\server2\daemons
:endlos
..\..\..\apache\bin\php.exe event.php
goto endlos

Nun muss man die dslan_start.bat nicht öffnen, nur dslan_world1.bat und dslan_world2.bat

~ agrafix
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#26
bei mir ist das voll komisch wenn ich auf localhost gehe kommt bei mir das: [Image: a44cqv8y.gif]
Reply
#27
Index.PHP in htdocs erstellen!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#28
wie index.php? versteh ich jetzt ned und was muss da rein?
Reply
#29
Die Verlinkungen mit den Welten.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#30
versteh ich ned sry
Reply
#31
Alles nochmals durchlesen
Reply
#32
kann jetzt bitte jemand ein ganz ausführliches Tutoial machen? Ich habe es nicht ganz verstanden, was ich wo wohin kopieren muss. Würde mich freuen, wenn es jemand machen würde, mfG winne
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#33
Ich würde eins machen mit der erlaubniss von abbar-2!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#34
und wann würde das rauskommen? Ich möchts das entlich mal hinbekommen!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#35
Ja etwa morgen oder heute falls er mir die erlaubniss heute gibt...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#36
wird er schon machen! Das geht aber schnell, ich freue mich schon drauf!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#37
OK ich schreib ein Tut
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#38
kannst dir ruhig Zeit lassen! Ich brauche es eh erst am Mittwoch oder frühstens Diensttag!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#39
Ja wird etwa MORGEN ODER HEUTE ABEN fertig sein
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#40
und ist er drausen
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)