Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue einheiten reinbasteln
#1
Hi Leute, könn ihr mal bitte ein generelles Tutorial für neue Gebäude/Einheiten hier reinschreiben?

ich selbst habe vor ein paar monaten bogenschützen reinkonfiguriert, die dann auch tatsächlich drin waren, jetzt finde ich den thread nicht mehr, wo das drin stand, wie das geht

danke im voraus
Reply
#2
Einfach das Tool "Einheiten hinzufügen" nehmen. Müsste in der Toolsammlung drinnen stehen.
Reply
#3
ok, ich schau ma
Also ich finde da nix
Reply
#4
Ich lade es bald hoch.

Edit: Als WinRar: http://rapidshare.com/files/144957508/ei...n.rar.html
Reply
#5
ich blicks nicht
Reply
#6
WAS "blickst" du nicht? So kann dir keiner weiterhelfen. Wenn du willst kann ich dir per Teamviewer helfen ~> PN me
Reply
#7
also bei diesem link von britneybitch sind 3 editor-dateien, den inhalt blick ich nicht
Reply
#8
Die Dateien musst du ins Admin Verzeichniss der Lan Kopieren...

Hast du kein Teamviewer?
Reply
#9
hm...
im adminbereich komm ich jetzt auf das tool, aber wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich in htdocs/include/config noch unit und tech ändern, da kommt das problem

wenn ich die datei mit der neuen einheit drinne abspeichern will kommt da sowas total unleserliches, und ich kann auf localhost nicht mehr zugreifen
Reply
#10
Du meinst diese Kästchen, stimmt's? Ja, das habe ich auch. Da hilft nichts anderes als sie händisch aus techs.php und units.php zu entfernen.
Dann geht auch localhost noch.
Reply
#11
das sieht so aus:

"smith"=>"12"));$cl_units->set_recruit_in(

"garage");$cl_units->set_specials(array());$cl_units->set_group("foot");$cl_units->set_col("C");

$cl_units->set_attType("undefined");$cl_units->set_description("hello");$cl_units->add_unit("Ade

lsgeschlecht","unit_snob");$cl_units->set_woodprice("28000");$cl_units->set_stoneprice("30000");

$cl_units->set_ironprice("25000");$cl_units->set_bhprice("100");$cl_units->set_time("12500");$cl

_units->set_att("30","1.045");$cl_units->set_def("100","1.045");$cl_units->set_
in der datei alles ohne ien einziges leerzeichen
Reply
#12
Einfach nach jedem
Code:
;
ein Zeilenumbruch, denke ich.
Reply
#13
ich probiers ma
ist ziemlich mühsählig aber es klappt Wink
ein problem noch: auf dem VP oder in der Kaserne oder Schmiede ist das Symbol 2 mal angezeigt, auf dem VP auch zweimal und ich kann mit der neuen einheit nicht angreifen bzw. unterstützen

P.S.

gibts das tool auch für gebäude
Reply
#14
ach dazu gibts nen tool? gib ma bitte den link^^
Reply
#15
steht auf der ersten seite des threads

neues problem bei meiner einheit, habe eben angreifen können, sie fungiert fälschlicherweise als späher
Reply
#16
(13.09.2008, 15:35)BritneyBitch Wrote: Ich lade es bald hoch.

Edit: Als WinRar: http://rapidshare.com/files/144957508/ei...n.rar.html

Naruto nächstes mal -> Verwarnung!
Reply
#17
thx&sry
was is das denn? da geht ja fast gar nichts! kaum auf erstellen geklickt erscheint
Warning: move_uploaded_file(../graphic/unit/unit_kaele.png) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Users\CHRISSI\Desktop\dslan_v1.12\htdocs\Server1\admin\actions\create_new_units.php on line 238

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move 'C:\Users\CHRISSI\Desktop\dslan_v1.12\tmp\phpE15E.tmp' to '../graphic/unit/unit_kaele.png' in C:\Users\CHRISSI\Desktop\dslan_v1.12\htdocs\Server1\admin\actions\create_new_units.php on line 238
Die Einheit wurde angelegt.
Zürück
mach ich zurück geht nichts mehr da was bei units+techs datei nich stimmt.alley oder so war nicht in "" .......
das hab ich berichtigt nun ging aber die einheit nicht zu erforschen und zu bauen auch nicht.....
gebäudevoraussetzungen nicht erfüllt stand da....also hab ich die misteinheit wieder weg.
Reply
#18
die sachen, die du im tool eingibst werden wenn ichs richtig geblickt hab, nur in die phpmyadmin datenbank gepackt, im verzeichnis htdocs/include/configs/ musst du die SELBEN daten noch die unit.php und die tech.php reinpacken (geht nur manuell, jeweils weiß ich nit, wies anders geht)
Reply
#19
nein.die grafiken muss man selbst machen. der rest wird nur falsch installiert.hab gesehen das der hersteller bei vorraussetzungen vergessen hat das gebäude und die gebäudestufe anzugeben. beim original: $cl_techs->set_needed(array("garage"=>"2","smith"=>"12")); und beim erzeugten: $cl_techs->set_needed(array(2,12));
in der action datei steht:
//Dateien
//global $file_units; global $file_techs;
global $file_units;
global $file_tech;
$file_units = "../../include/configs/units.php";
$file_tech = "../../include/configs/techs.php";

/* Verschiedene Wichtige Arrays */

//Spezifikation der Truppen Fortbewegungsarten
$arr_unit_group = array(hier müssten änderungen rein);
$arr_unit_group[0] = "foot"; //Fußtruppen (dazu Zählen auch Belagerungswaffen)
$arr_unit_group[1] = "cav"; //Kavalarie
$arr_unit_group[2] = "foot"; //Belagerungswaffen
.
.
wo habt ihr das tool eig. her? könnte ich bitte den threadlink kriegen ?
Reply
#20
Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_Berittene Bogen_tec_level from villages where id='1' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_Berittene Bogen_tec_level
MySql Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Bogen_tec_level' at line 1


habe das problem kann mir einer helfen?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)