neue einheiten reinbasteln - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62) +---- Forum: Deutsche Community (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=65) +----- Forum: Spielerprojekte (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=9) +------ Forum: Tutorials (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=11) +------ Thread: neue einheiten reinbasteln (/showthread.php?tid=563) Pages:
1
2
|
neue einheiten reinbasteln - saiko-san - 13.09.2008 Hi Leute, könn ihr mal bitte ein generelles Tutorial für neue Gebäude/Einheiten hier reinschreiben? ich selbst habe vor ein paar monaten bogenschützen reinkonfiguriert, die dann auch tatsächlich drin waren, jetzt finde ich den thread nicht mehr, wo das drin stand, wie das geht danke im voraus RE: neue einheiten reinbasteln - BritneyBitch - 13.09.2008 Einfach das Tool "Einheiten hinzufügen" nehmen. Müsste in der Toolsammlung drinnen stehen. RE: neue einheiten reinbasteln - saiko-san - 13.09.2008 ok, ich schau ma Also ich finde da nix RE: neue einheiten reinbasteln - BritneyBitch - 13.09.2008 Ich lade es bald hoch. Edit: Als WinRar: http://rapidshare.com/files/144957508/einheiten_hinzufuegen.rar.html RE: neue einheiten reinbasteln - saiko-san - 13.09.2008 ich blicks nicht RE: neue einheiten reinbasteln - agrafix - 13.09.2008 WAS "blickst" du nicht? So kann dir keiner weiterhelfen. Wenn du willst kann ich dir per Teamviewer helfen ~> PN me RE: neue einheiten reinbasteln - saiko-san - 14.09.2008 also bei diesem link von britneybitch sind 3 editor-dateien, den inhalt blick ich nicht RE: neue einheiten reinbasteln - agrafix - 14.09.2008 Die Dateien musst du ins Admin Verzeichniss der Lan Kopieren... Hast du kein Teamviewer? RE: neue einheiten reinbasteln - saiko-san - 14.09.2008 hm... im adminbereich komm ich jetzt auf das tool, aber wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich in htdocs/include/config noch unit und tech ändern, da kommt das problem wenn ich die datei mit der neuen einheit drinne abspeichern will kommt da sowas total unleserliches, und ich kann auf localhost nicht mehr zugreifen RE: neue einheiten reinbasteln - BritneyBitch - 14.09.2008 Du meinst diese Kästchen, stimmt's? Ja, das habe ich auch. Da hilft nichts anderes als sie händisch aus techs.php und units.php zu entfernen. Dann geht auch localhost noch. RE: neue einheiten reinbasteln - saiko-san - 14.09.2008 das sieht so aus: "smith"=>"12"));$cl_units->set_recruit_in( "garage");$cl_units->set_specials(array());$cl_units->set_group("foot");$cl_units->set_col("C"); $cl_units->set_attType("undefined");$cl_units->set_description("hello");$cl_units->add_unit("Ade lsgeschlecht","unit_snob");$cl_units->set_woodprice("28000");$cl_units->set_stoneprice("30000"); $cl_units->set_ironprice("25000");$cl_units->set_bhprice("100");$cl_units->set_time("12500");$cl _units->set_att("30","1.045");$cl_units->set_def("100","1.045");$cl_units->set_ in der datei alles ohne ien einziges leerzeichen RE: neue einheiten reinbasteln - BritneyBitch - 14.09.2008 Einfach nach jedem Code: ; RE: neue einheiten reinbasteln - saiko-san - 14.09.2008 ich probiers ma ist ziemlich mühsählig aber es klappt ein problem noch: auf dem VP oder in der Kaserne oder Schmiede ist das Symbol 2 mal angezeigt, auf dem VP auch zweimal und ich kann mit der neuen einheit nicht angreifen bzw. unterstützen P.S. gibts das tool auch für gebäude RE: neue einheiten reinbasteln - Narutofan XXl - 14.09.2008 ach dazu gibts nen tool? gib ma bitte den link^^ RE: neue einheiten reinbasteln - saiko-san - 14.09.2008 steht auf der ersten seite des threads neues problem bei meiner einheit, habe eben angreifen können, sie fungiert fälschlicherweise als späher RE: neue einheiten reinbasteln - PrOKevinO - 14.09.2008 (13.09.2008, 15:35)BritneyBitch Wrote: Ich lade es bald hoch. Naruto nächstes mal -> Verwarnung! RE: neue einheiten reinbasteln - Narutofan XXl - 14.09.2008 thx&sry was is das denn? da geht ja fast gar nichts! kaum auf erstellen geklickt erscheint Warning: move_uploaded_file(../graphic/unit/unit_kaele.png) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Users\CHRISSI\Desktop\dslan_v1.12\htdocs\Server1\admin\actions\create_new_units.php on line 238 Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move 'C:\Users\CHRISSI\Desktop\dslan_v1.12\tmp\phpE15E.tmp' to '../graphic/unit/unit_kaele.png' in C:\Users\CHRISSI\Desktop\dslan_v1.12\htdocs\Server1\admin\actions\create_new_units.php on line 238 Die Einheit wurde angelegt. Zürück mach ich zurück geht nichts mehr da was bei units+techs datei nich stimmt.alley oder so war nicht in "" ....... das hab ich berichtigt nun ging aber die einheit nicht zu erforschen und zu bauen auch nicht..... gebäudevoraussetzungen nicht erfüllt stand da....also hab ich die misteinheit wieder weg. RE: neue einheiten reinbasteln - saiko-san - 14.09.2008 die sachen, die du im tool eingibst werden wenn ichs richtig geblickt hab, nur in die phpmyadmin datenbank gepackt, im verzeichnis htdocs/include/configs/ musst du die SELBEN daten noch die unit.php und die tech.php reinpacken (geht nur manuell, jeweils weiß ich nit, wies anders geht) RE: neue einheiten reinbasteln - Narutofan XXl - 14.09.2008 nein.die grafiken muss man selbst machen. der rest wird nur falsch installiert.hab gesehen das der hersteller bei vorraussetzungen vergessen hat das gebäude und die gebäudestufe anzugeben. beim original: $cl_techs->set_needed(array("garage"=>"2","smith"=>"12")); und beim erzeugten: $cl_techs->set_needed(array(2,12)); in der action datei steht: //Dateien //global $file_units; global $file_techs; global $file_units; global $file_tech; $file_units = "../../include/configs/units.php"; $file_tech = "../../include/configs/techs.php"; /* Verschiedene Wichtige Arrays */ //Spezifikation der Truppen Fortbewegungsarten $arr_unit_group = array(hier müssten änderungen rein); $arr_unit_group[0] = "foot"; //Fußtruppen (dazu Zählen auch Belagerungswaffen) $arr_unit_group[1] = "cav"; //Kavalarie $arr_unit_group[2] = "foot"; //Belagerungswaffen . . wo habt ihr das tool eig. her? könnte ich bitte den threadlink kriegen ? RE: neue einheiten reinbasteln - Atax - 16.09.2008 Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_Berittene Bogen_tec_level from villages where id='1' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_Berittene Bogen_tec_level MySql Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Bogen_tec_level' at line 1 habe das problem kann mir einer helfen? |