Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler
#21
wie bist du dann jetzt im i-net? :Ich wechsel, da ich irgendwie immer nur entweder im Internet sein kann oder nur in der Lan-Verbindung sein kann.

doch mit einem router oder? : Ich habe einen Fritz und der geht zum Router, soviel zum Thema Internet, aber das ist ja eig egal da ich nur eine Verbindung mit dem Lankabel aufbauen mörchte.

Das mit der Lan Verbindung klabt wirklich, das ging ja auch schon früher, also da kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Reply
#22
hab ich das jetzt richtig verstanden? du hast ne fritzbox? da kannst du doch auch dein anderen pc anschließen.

lankabel gehen aber nicht immer

Reply
#23
Das ist jetzt etwas komplizierter, hat mit privaten Dingen zu tun.
Diese kann ich nicht benutzen, was halt immer noch meine eigendliche Frage ist ist wie PC2 auf mich zugreifen kann...

Und dieses Lan-Kabel geht, das kann ich nur immer wieder bestätigen, ich meine ansonsten würde ja da auch nicht stehen das ich mit vollen 100 Mbit/s die verbindung habe.
Reply
#24
entweder du hast die falsche ip eingegeben(du musst die vom dslanstarter eingeben) oder das lankabel geht halt net!

Reply
#25
Aber LAN KABEL geht NICHT MEHR sonst würde er 100% auf DSLan zugreifen können, es sei denn du hast alle 3 Dateien richtig am Laufen Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#26
(06.08.2009, 21:14)Yannici Wrote: Aber LAN KABEL geht NICHT MEHR sonst würde er 100% auf DSLan zugreifen können, es sei denn du hast alle 3 Dateien richtig am Laufen Tongue

du meinst wohl eher: es sei denn du hast nicht alle 3 Dateien richtig am Laufen Tongue
oder?

Reply
#27
alle drei Dinge am laufen, sry das versteh ich grad nicht Big Grin
Reply
#28
Ja meine ich ... Tongue
Laufen die auch Richtig? ... Wohl ja...
Und wenn du richtige IP eingegeben hast, dann sollte das auch funktionieren. Wenn nicht, dann funktioniert es nicht über das Lan Kabel - ganz einfach.
Manchmal denke ich:
Reply
#29
Ok, hab ich ja kapiert. Ist aber leider nicht so...
Da müsste ja eig Ds-Lanü angezeigt werden, wenn Pc2 die Ip von Pc1 eingibt, allerdigs.... nun ja ist da halt nichts
Ich starte am besten alles noch mal neu, mal schaun obs dann klappt.
Misst, ach egal ich gebs auf, wünsche euch noch nen schönen abend, ich schlaf jetzt nochmal drüber /:
Reply
#30
mhm... Nur soo am Rande ich hoffe ihr wart schlau genug verschiedene IP´s zu verwenden den wenn ihr beide z.b. 192.168.0.2 verwendet KANN es zwar sein das ne Verbindung angezeigt wird es wird aber nicht funktionieren... Also immer schön danach gucken dass die letzte das unterschiedlich ist Wink
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#31
Also am Lan Kabel liegts nicht, hab mir nun ein neues mit sehr guter Quallität geholt und es funktioniert immer noch nicht... Sad

Vielleich hab ich ja irgendwas unter den Lan-Einstellungen falsch gemacht, aber da kann ich mir wirklich nicht weiterhelfen...
Mit den Ip`s ist außerdem auch alles richtig Smile
Reply
#32
wie oft denn noch??? mit nur einem lankabel ght es nicht!!! es muss wenn schon ein crossoverkabel sein!

Reply
#33
Es hat doch sonst auch immer geklappt, warum jetzt nicht?!
Reply
#34
da hattest du wohl ein crossoverkabel!

Reply
#35
Die Pc`s sind nun mit einem Network-Kabel verbunden
Reply
#36
und das geht nicht, du brauchst ein crossoverkabel oder du nimmst einenrouter oder ein switch zum verbinden!

Reply
#37
Außerdem hatte ich noch nie ein Cossoverkabel
Es geht auch ganz normal mit einem Lan kabel
Reply
#38
sicher? die sehen so aus wie normale lankabel. vielleicht hast du eins unwissend benutzt gehabt. aber das ist doch egal. die frage ist geklärt, es geht nicht mit einem einfachen lankabel.

Reply
#39
Gut dann haben wir das geklärt, und was nun? Listen wir jetzt weiterhin auf was man noch alles falsch machen kann? Die Lan übertragung funk. außerdem auch bei anderen Lan-SpielenWink
Reply
#40
Geht es nun? Geht es überhaupt lokal? also mit localhost? und wenn du einen fritz hast, schließ doch beide rechner daran an! oder eben per wlan!
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)