Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler
#1
Also bei mir piepst es kurz bei DS-Lan aber es funktioniert
und jetzt habe ich eine frage was das einloggen betrifft
wie können sich jetzt bei mir meine freunde einloggen das sie mit mir spielen
muss man über all DS-lan installieren und dann
einfach überall einloggen oda was

MFG
03CentSad
Reply
#2
Nein. Einer braucht die DSLan, die anderen geben die IP von dem ein, der die DSLan laufen hat.
Reply
#3
(04.09.2008, 08:58)03Cent Wrote: wie können sich jetzt bei mir meine freunde einloggen das sie mit mir spielen
muss man über all DS-lan installieren und dann
einfach überall einloggen oda was

MFG
03CentSad

Die anderen Müssen in DEINEM Netzwerk sein, ansonsten geht das nicht.
Denn sonst müsstest du DS-Lan online betreiben, aber das ist VeRboTeN =)
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
Reply
#4
ja da habe ich auch ne frage. ich wohe in so einer anlage, und ein freund von nebenan wollte auch mit machen. gibt er meine ip an geht nix. kann man das irgendwie ändern oder so, denn es wäre schon klasse wenn er mitmachen könnte. und ich habe auch mitbekommen dass das geht, da einer aus meiner klasse einen server hat und dort zwar nicht das spiel hier drauf hat aber ein anders und dass kann man so spielen und ist auch legal. wers wissen will wie es ehißt es ist wow.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Reply
#5
Seid ihr mit dem gleichem Router verbunden?
Reply
#6
nein. wir haben aber eine sehr ähnliche ip er hat ---.---.2.--- und ich habe ---.---.0.--- die striche habe ich gemacht es muss ja niemand meine ip sehen. jetzt wollte ich mit ihm spielen das geht aber nicht. wir haben nicht den selben router. aber bei anderen spielen gabs schon probleme wegen der ip. jetzt will ich mal fragen obs nicht ein programm gibt dass er auf ip zugreifen kann also dass er die seite sieht. ich habe auch noch was anderes dort habe ich das selbe problem. dass man das nur in meinem netztwerk sehen kann. bitte helft mir. ich will das spiel ja nich groß verbreiten, ich will nur mit meinem freund und noch ein paar gute freunden spielen.
Reply
#7
(04.09.2008, 21:53)dirk Wrote: wir haben nicht den selben router.

Dann geht es nicht.
Reply
#8
(04.09.2008, 12:09)agrafix Wrote: Nein. Einer braucht die DSLan, die anderen geben die IP von dem ein, der die DSLan laufen hat.

und wo müssen die meine Ip eingeben
Reply
#9
(05.09.2008, 10:27)03Cent Wrote:
(04.09.2008, 12:09)agrafix Wrote: Nein. Einer braucht die DSLan, die anderen geben die IP von dem ein, der die DSLan laufen hat.

und wo müssen die meine Ip eingeben

Einfach in die URL-Leiste wo man auch sonst Adressen von internetseiten eingibt!
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
Reply
#10
okay dankeBig Grin
Reply
#11
Habe nun etwas länger kein Stämme lan gespielt, habe nun ein paar Stunden das Forum durchsucht und wurde leider dadurch nicht sehr schlau, also mein Problem ist folgendes:

Ds Lan funktioniert wie es auch sein sollte, jedoch kann Pc2 nicht auf meinen Pc zugreifen, also wenn Pc2 meine Ip eingibt steht da das die Verbindung fehlgeschlagen ist... Was tun?
Reply
#12
Vielleicht gibts du die Falsche IP ein?
Welche IP gibst du denn ein? Du musst die lokale IP eingeben...
Manchmal denke ich:
Reply
#13
welche ip gibst du denn ein?

Reply
#14
Ja, ich gebe die Ip-Adresse für Lan ein (diese ist bei mir die 192.168.2.23)
Und ja ich habe auch nicht das http// vergessen / .

Das ich eine Verbindung zwischen den Pc`s ist kann ich auch bestätigen, ebenso ist der Firewall deaktiviert.
Reply
#15
seit ihr wirklich im gleichen lokalen netzwerk? also sind beide pcs mit dem gleichen router verbunden? hast du überhaupt dslan auf dem anderem pc an?

Reply
#16
Ja das kann ich auch bestätigen, die Pc`s sind mit einem Lan-Kabel verbunden.
Der andere Pc hat auch Ds-Lan (natürlich aktiviert)
Reply
#17
lankabel geht nicht immer. benutz lieber mal den router oder ein switch oder ein crossoverkabel.

Reply
#18
diese Geräte besitze ich leider nicht, aber man zeigt mir an das die verbindung mit voller kraft funktionieren.
Reply
#19
Das kann sein, aber nicht wenn du und dein Freund mit nur einem LAN Kabel verbunden seit.
Manchmal denke ich:
Reply
#20
trotzdem geht das nicht immerm mit nur einem lankabel. wie bist du dann jetzt im i-net? doch mit einem router oder? da kannst du doch den anderen pc anschließen und dann könnt ihr spielen. oder hast du ein modem?

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)