Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missionen Add-In
#1
Ich heißt ja immer Missionen wären so schwer zu realisiere Tongue , iwie ist das so mindest theoretisch nur einmal schwer finde ich, mann müsste ein Missionsmanager machen, der müsste oben in der die Stämme Leiste landen, da kann man dann alle Missionen auswählen:

Dann müsste ein Standart für Missionsdatein festgelegt werden.

Der Missionmanager müsste folgende Funktionen anbieten:
- Er muss eine Variable von der Mission abfangen, die im anzeigt, wenn die Mission beendet ist

- In der Missiondatei müssten Anweisungen an ihn geschrieben werden können, z.b: erstelle ein Dorf 10 Felder von dem Hauptdorf des Spieler entfernt, adde dem neuen Dorf nach 10h 10.000 sKav.

- Und in dieser Art, wäre es einmal ein bisschen programmieraufwand und dann wäre des schreiben von Missionen einfach
#2
Meinst du wir wollsten sowas machen?
[Image: create.php?uid=14]
#3
ich denk, dass könnte als gemeinschaftprojekt von mehrere Programmierern realisiert werden, (ich würd auch wohl mitmachen), alle die Interesse hätten mitzuarbeiten können sich hier ja mal melden[/align]
#4
Währe schon gut. Jetzt sollte ein Admin herkommen und seine Senftube mal ausdrücken^^
[Image: create.php?uid=14]
#5
die idee is nich schlecht aber müsste es nicht add-on heißen?
#6
nö, ein Add-On wird von außen in das Programm eingefügt, das DS aber kein Add-On Möcklichkeit bietet, ist es eind Add-In, weil es direkt in den Quellcode eingefügt wird[/align]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)