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Zustimmung steigt zu schnell
#1
Ich habe den Thread "Adeln" gelesen und die Methoden ausprobiert, aber die Zustimmung ist innerhalb weniger Sekunden wieder auf 100 Sad
Inhalt der config.php:
PHP Code:
<?php


/*******************************************/
/*********** KONFIGURATIONSDATEI ***********/
/******* von Die-Staemme Lan Version *******/
/*********** by Thomas Maninger ************/
/********** (Ingame: DBGTMaster) ***********/
/*******************************************/

/**********************************************************

Es wird empfohlen, w�hrend des laufen der Runde m�glichst
keine Einstellungen in der Konfigurationsdatei zu ver�ndern,
da ansonsten kein 100% funktionsfreies laufen der aktuellen
Runde garantiert werden kann.
Einstellungen des Speedes, Einheitengeschwindigkeit k�nnen
aber jederzeit ge�ndert werden.

**********************************************************/ 

// Datenbankverbindung:
$config['db_host'] = 'localhost';
$config['db_user'] = 'root';
$config['db_pw'] = '';
$config['db_name'] = 'lan';

// Passwort f�r Administration
$config['master_pw'] = '******';

// Spielegeschwindigkeit, je h�her, desto schneller l�uft das Spiel
$config['speed'] = 100;

// ADDED
/*$steig = "4"; // Alle 5 Sekunden
$start = 1183404063;    // Time to start
$end = 3000;        // Bei wie viel Speed aufh�ren zu steigen?
$more = round((time()-$start)/$steig);
$config['speed'] += $more;
if ($config['speed']>$end) {
    $config['speed'] = 1000;
}*/
////////

// Welches MAP Design soll verwendet werden?
// 0 => Das alte Design
// 1 => Das neue Design
$config['map_design'] = 1;

// Nach wie vielen D�rfern soll immer ein Fl�chtlingslager erstellt werden?
// Mit der Angabe "-1" werden keine Fl�chtlingslager automatisch erstellt.
$config['count_create_left'] = 5;

// Wie viel D�rfer muss ein Spieler mindestens haben? Wenn z.b.: nun die Zahl
// 5 angegegen wird, so hat der Spieler am Start sofort 5 D�rfer. Sollte er
// eines verlieren, so bekommt er ein 5 wieder dazu!
// Nicht den Wert "0" verwenden!
// ï¿½bertreibt bitte nicht mit "4000" oder sonst was, da der erste Login
// ansonsten ewig dauert!
$config['min_villages'] = 1;

// ACHTUNG: Diese Einstellung wird erst wirksam, wenn in der Administration ein Reset
// oder Softreset durchgef�hrt wird.
$config['map_incircle'] = 0;

// Was f�r einen Namen haben automatisch erstellte Fl�chtlingslager?
$config['left_name'] = 'Flüchtlingslager';

// Soll man beim erstellen eines neues Dorfes die Himmelsrichtung aussuchen d�rfen?
// true oder false
$config['village_choose_direction'] = 1;

// Grundverteidiung von jedem Dorf.
$config['reason_defense'] = 50;

// Was f�r ein Faktor gilt bei Sp�her? Der Wert "2" beudetet: Wenn der Verteidiger 2x
// mehr Sp�her als der Angreifer hat, so sterben alle Sp�her des Angreifers
// (Verh�ltnis 2:1). Bei Wert "3" ist es dann ein Verh�ltnis "3:1" und beudetet, dass
// der Verteidiger drei fach mehr Sp�her braucht, damit der Angreifer alle Sp�her verliert.
$config['factor_spy'] = 1;

// Bis nach wie vielen Minuten kann ein Angriff / Unterst�tzung abgebrochen werden?
// ACHTUNG: Dieser Wert ist nicht Speedabh�ndig! Dass hei�t, bei 10 Minuten 
// Abbruchszeit sind es bei einer Spielegeschwindigkeit von 300 immer noch 10 Minuten!
$config['cancel_movement'] = 1;

// Geschwindigkeit der Einheiten. Je kleiner der Wert ist, desto langsamer werden die
// Einheiten. Normalgeschwindigkeit hat den Wert "1".
$config['movement_speed'] = 20000;

// Soll die Moral aktiv sein oder nicht???
// true => Moral ist aktiv
// false => Moral ist nicht aktiv
$config['moral_activ'] = 1;

// Bis wie viel % darf die Moral maximal sinken?? Der Standartwert ist 35%. Als wert
// bloss die Zahl angeben ohne die das "%" Zeichen!
$config['min_moral'] = 10;

// Um wie viel Zustimmung soll die Zustimmung pro Stunde steigen? Der Standartwert
// ist 1! Um so kleiner die Zahl, desto langsamer steigst die Zustimmung! (z.B.: 0.5)
$config['agreement_per_hour'] = 0.01;

// Wie viel Minuten gilt der Anf�ngerschutz f�r ein neues Dorf? Wenn es keinen
// Anf�ngerschutz geben soll, dann den Wert -1 eingeben.
$config['noob_protection'] = -1;

// Wie viel Minuten brauchen die H�ndler pro Feld?
$config['dealer_time'] = 5;

// Bis nach wie vielen Minuten k�nnen die H�ndler abgebrochen werden?
// ACHTUNG: Dieser Wert ist nicht Speedabh�ndig! Dass hei�t, bei 5 Minuten 
// Abbruchszeit sind es bei einer Spielegeschwindigkeit von 300 immer noch 5 Minuten!
$config['cancel_dealers'] = 1;

// Welche AG Style soll verwendet werden?
// 0 => pro Dorf k�nnen so viele AGs gebaut werden, so hoch wie der Adelshof ist (S1)
// 1 => Es k�nnen so viele AGs gebaut werden, so hoch die Summe aller Adelsh�fer ist (SDS)
$config['ag_style'] = 1;

// Bauernhof Style:
// 0 => Wenn der Bauernhof bist Stufe 30 ausgebaut ist, so ist geht er bis 22782 (S1).
// 1 => Wenn der Bauernhof bist Stufe 30 ausgebaut ist, so ist geht er bis 24000 (SDS)
$config['bh_style'] = 1;

// K�nnen Staemme erstellt werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['create_ally'] = 1;

// K�nnen Staemme verlassen / Spieler entlassen / Spieler eingeladen werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['leave_ally'] = 1;

// K�nnen Staemme aufgel�st werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['close_ally'] = 1;

// Es kann eingestellt werden, dass es x fixe Staemme gibt, bei dennen automatisch
// Spieler zugeordnert werden. Beim ersten Login wird jeder Spieler einen Stamm zugeordnet!
// Es wird empfohlen, dass Aufl�sen, beitreten,... von Staemmen zu deaktivieren! Die Staemme
// m�ssen davor erstellt werden!
// Funktion aktivieren?
// true => JA
// false => NEIN
$config['auto_ally'] = 0;

// Wenn dieser Wert auf true ist, dann k�nnen im Spiel keine Aktionen ausgef�hrt werden.
// Dies dient zum Beispiel dazu, wenn irgendwelche Vorbereitungen gemacht werden m�ssen
// und niemand etwas bauen etc. soll. St�mme k�nnen aber trotzdem erstellt werden!
$config['no_actions'] = 0;

// Wenn dieser Wert auf true ist, k�nnen keine weiteren D�rfer erstellt werden. Auch wenn
// ein Spieler aufgeadelt wird, kann er keine weiteren D�rfer erstellen.
$config['not_more_villages'] = 0;

// Soll es eine IP Beschr�nkung geben?
$config['ip_control'] = 0;

// Welche Netzwerk IPs d�rfen auf die LAN zugreifen? Diese Option ist nur relevant, wenn
// $config['ip_control'] auf "true" gestellt ist.
$allow_ips[] = "192.168.0.1";
$allow_ips[] = "192.168.0.2";
$allow_ips[] = "192.168.0.3";
$allow_ips[] = "192.168.0.4";
?>
MfG,
floMeise
#2
Versuche mal die Zustimmug auf "-1" zu stellen, musst einfach mal ein bischen rumprobieren, aber drann denken danach einen Reset / Softreset durchführen! Damit die änderungen übernommen werden!
#3
auf -1 stand es vorher!
und ich probiere schon ca. 2 Stunden dran herum!
MfG,
floMeise
#4
war bei mir am anfang auch so, probier mal zusätlich den speed des spiels herunterzudrehen
oder stelle $end weiter runter, ka was das is, aber bei mir hats geholfen^^

also nicht mehr:
// ADDED
/*$steig = "4"; // Alle 5 Sekunden
$start = 1183404063; // Time to start
$end = 3000; // Bei wie viel Speed aufh�ren zu steigen?
$more = round((time()-$start)/$steig);
$config['speed'] += $more;
if ($config['speed']>$end) {
$config['speed'] = 1000;
}*/
////////


sondern:
// ADDED
/*$steig = "4"; // Alle 5 Sekunden
$start = 1183404063; // Time to start
$end = 100; // Bei wie viel Speed aufh�ren zu steigen?
$more = round((time()-$start)/$steig);
$config['speed'] += $more;
if ($config['speed']>$end) {
$config['speed'] = 1000;
}*/
////////
#5
schätze mal das is der wert mit dem man angibt ab wann die zustimmung nicht mehr steigt.....folglich ist es sobnald sie einmal auf hundert ist so,das sie nicht mehr steigt.
#6
Das ist im Tutorial von PrOKevinO drinnen. Da steht es genauer.
[Image: create.php?uid=14]




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