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Full Version: Zustimmung steigt zu schnell
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Ich habe den Thread "Adeln" gelesen und die Methoden ausprobiert, aber die Zustimmung ist innerhalb weniger Sekunden wieder auf 100 Sad
Inhalt der config.php:
PHP Code:
<?php


/*******************************************/
/*********** KONFIGURATIONSDATEI ***********/
/******* von Die-Staemme Lan Version *******/
/*********** by Thomas Maninger ************/
/********** (Ingame: DBGTMaster) ***********/
/*******************************************/

/**********************************************************

Es wird empfohlen, w�hrend des laufen der Runde m�glichst
keine Einstellungen in der Konfigurationsdatei zu ver�ndern,
da ansonsten kein 100% funktionsfreies laufen der aktuellen
Runde garantiert werden kann.
Einstellungen des Speedes, Einheitengeschwindigkeit k�nnen
aber jederzeit ge�ndert werden.

**********************************************************/ 

// Datenbankverbindung:
$config['db_host'] = 'localhost';
$config['db_user'] = 'root';
$config['db_pw'] = '';
$config['db_name'] = 'lan';

// Passwort f�r Administration
$config['master_pw'] = '******';

// Spielegeschwindigkeit, je h�her, desto schneller l�uft das Spiel
$config['speed'] = 100;

// ADDED
/*$steig = "4"; // Alle 5 Sekunden
$start = 1183404063;    // Time to start
$end = 3000;        // Bei wie viel Speed aufh�ren zu steigen?
$more = round((time()-$start)/$steig);
$config['speed'] += $more;
if ($config['speed']>$end) {
    $config['speed'] = 1000;
}*/
////////

// Welches MAP Design soll verwendet werden?
// 0 => Das alte Design
// 1 => Das neue Design
$config['map_design'] = 1;

// Nach wie vielen D�rfern soll immer ein Fl�chtlingslager erstellt werden?
// Mit der Angabe "-1" werden keine Fl�chtlingslager automatisch erstellt.
$config['count_create_left'] = 5;

// Wie viel D�rfer muss ein Spieler mindestens haben? Wenn z.b.: nun die Zahl
// 5 angegegen wird, so hat der Spieler am Start sofort 5 D�rfer. Sollte er
// eines verlieren, so bekommt er ein 5 wieder dazu!
// Nicht den Wert "0" verwenden!
// ï¿½bertreibt bitte nicht mit "4000" oder sonst was, da der erste Login
// ansonsten ewig dauert!
$config['min_villages'] = 1;

// ACHTUNG: Diese Einstellung wird erst wirksam, wenn in der Administration ein Reset
// oder Softreset durchgef�hrt wird.
$config['map_incircle'] = 0;

// Was f�r einen Namen haben automatisch erstellte Fl�chtlingslager?
$config['left_name'] = 'Flüchtlingslager';

// Soll man beim erstellen eines neues Dorfes die Himmelsrichtung aussuchen d�rfen?
// true oder false
$config['village_choose_direction'] = 1;

// Grundverteidiung von jedem Dorf.
$config['reason_defense'] = 50;

// Was f�r ein Faktor gilt bei Sp�her? Der Wert "2" beudetet: Wenn der Verteidiger 2x
// mehr Sp�her als der Angreifer hat, so sterben alle Sp�her des Angreifers
// (Verh�ltnis 2:1). Bei Wert "3" ist es dann ein Verh�ltnis "3:1" und beudetet, dass
// der Verteidiger drei fach mehr Sp�her braucht, damit der Angreifer alle Sp�her verliert.
$config['factor_spy'] = 1;

// Bis nach wie vielen Minuten kann ein Angriff / Unterst�tzung abgebrochen werden?
// ACHTUNG: Dieser Wert ist nicht Speedabh�ndig! Dass hei�t, bei 10 Minuten 
// Abbruchszeit sind es bei einer Spielegeschwindigkeit von 300 immer noch 10 Minuten!
$config['cancel_movement'] = 1;

// Geschwindigkeit der Einheiten. Je kleiner der Wert ist, desto langsamer werden die
// Einheiten. Normalgeschwindigkeit hat den Wert "1".
$config['movement_speed'] = 20000;

// Soll die Moral aktiv sein oder nicht???
// true => Moral ist aktiv
// false => Moral ist nicht aktiv
$config['moral_activ'] = 1;

// Bis wie viel % darf die Moral maximal sinken?? Der Standartwert ist 35%. Als wert
// bloss die Zahl angeben ohne die das "%" Zeichen!
$config['min_moral'] = 10;

// Um wie viel Zustimmung soll die Zustimmung pro Stunde steigen? Der Standartwert
// ist 1! Um so kleiner die Zahl, desto langsamer steigst die Zustimmung! (z.B.: 0.5)
$config['agreement_per_hour'] = 0.01;

// Wie viel Minuten gilt der Anf�ngerschutz f�r ein neues Dorf? Wenn es keinen
// Anf�ngerschutz geben soll, dann den Wert -1 eingeben.
$config['noob_protection'] = -1;

// Wie viel Minuten brauchen die H�ndler pro Feld?
$config['dealer_time'] = 5;

// Bis nach wie vielen Minuten k�nnen die H�ndler abgebrochen werden?
// ACHTUNG: Dieser Wert ist nicht Speedabh�ndig! Dass hei�t, bei 5 Minuten 
// Abbruchszeit sind es bei einer Spielegeschwindigkeit von 300 immer noch 5 Minuten!
$config['cancel_dealers'] = 1;

// Welche AG Style soll verwendet werden?
// 0 => pro Dorf k�nnen so viele AGs gebaut werden, so hoch wie der Adelshof ist (S1)
// 1 => Es k�nnen so viele AGs gebaut werden, so hoch die Summe aller Adelsh�fer ist (SDS)
$config['ag_style'] = 1;

// Bauernhof Style:
// 0 => Wenn der Bauernhof bist Stufe 30 ausgebaut ist, so ist geht er bis 22782 (S1).
// 1 => Wenn der Bauernhof bist Stufe 30 ausgebaut ist, so ist geht er bis 24000 (SDS)
$config['bh_style'] = 1;

// K�nnen Staemme erstellt werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['create_ally'] = 1;

// K�nnen Staemme verlassen / Spieler entlassen / Spieler eingeladen werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['leave_ally'] = 1;

// K�nnen Staemme aufgel�st werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['close_ally'] = 1;

// Es kann eingestellt werden, dass es x fixe Staemme gibt, bei dennen automatisch
// Spieler zugeordnert werden. Beim ersten Login wird jeder Spieler einen Stamm zugeordnet!
// Es wird empfohlen, dass Aufl�sen, beitreten,... von Staemmen zu deaktivieren! Die Staemme
// m�ssen davor erstellt werden!
// Funktion aktivieren?
// true => JA
// false => NEIN
$config['auto_ally'] = 0;

// Wenn dieser Wert auf true ist, dann k�nnen im Spiel keine Aktionen ausgef�hrt werden.
// Dies dient zum Beispiel dazu, wenn irgendwelche Vorbereitungen gemacht werden m�ssen
// und niemand etwas bauen etc. soll. St�mme k�nnen aber trotzdem erstellt werden!
$config['no_actions'] = 0;

// Wenn dieser Wert auf true ist, k�nnen keine weiteren D�rfer erstellt werden. Auch wenn
// ein Spieler aufgeadelt wird, kann er keine weiteren D�rfer erstellen.
$config['not_more_villages'] = 0;

// Soll es eine IP Beschr�nkung geben?
$config['ip_control'] = 0;

// Welche Netzwerk IPs d�rfen auf die LAN zugreifen? Diese Option ist nur relevant, wenn
// $config['ip_control'] auf "true" gestellt ist.
$allow_ips[] = "192.168.0.1";
$allow_ips[] = "192.168.0.2";
$allow_ips[] = "192.168.0.3";
$allow_ips[] = "192.168.0.4";
?>
Versuche mal die Zustimmug auf "-1" zu stellen, musst einfach mal ein bischen rumprobieren, aber drann denken danach einen Reset / Softreset durchführen! Damit die änderungen übernommen werden!
auf -1 stand es vorher!
und ich probiere schon ca. 2 Stunden dran herum!
war bei mir am anfang auch so, probier mal zusätlich den speed des spiels herunterzudrehen
oder stelle $end weiter runter, ka was das is, aber bei mir hats geholfen^^

also nicht mehr:
// ADDED
/*$steig = "4"; // Alle 5 Sekunden
$start = 1183404063; // Time to start
$end = 3000; // Bei wie viel Speed aufh�ren zu steigen?
$more = round((time()-$start)/$steig);
$config['speed'] += $more;
if ($config['speed']>$end) {
$config['speed'] = 1000;
}*/
////////


sondern:
// ADDED
/*$steig = "4"; // Alle 5 Sekunden
$start = 1183404063; // Time to start
$end = 100; // Bei wie viel Speed aufh�ren zu steigen?
$more = round((time()-$start)/$steig);
$config['speed'] += $more;
if ($config['speed']>$end) {
$config['speed'] = 1000;
}*/
////////
schätze mal das is der wert mit dem man angibt ab wann die zustimmung nicht mehr steigt.....folglich ist es sobnald sie einmal auf hundert ist so,das sie nicht mehr steigt.
Das ist im Tutorial von PrOKevinO drinnen. Da steht es genauer.