Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft
Sollte eig. gestern.. Die haben das aber auf 12. verschoben, weil die angeblich nicht genug zeit zum testen hatte.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
ich glaube weniger, dass die es dann in 3 tagen gebacken bekommen. ich mein, es gibt so viele tests videos von denen, auf YT, Facebook und sonstwo. naja.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
Ich denke das könnte einige von euch Freuen: KLICK!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
Hallo Christian,

Manuel hat mir heute morgen (freudiger weise) das hier: http://www.minecraftforum.net/topic/6113...e-release/ zu kommen lassen.
an der stelle nochmal ein kräftiges Danke!
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
jo man Big Grin 1.8...
was habe ich für veränderungen bemerkt:
-die ganze welt ist mit lehm vollgestopft Big Grin nach 15 minuten ganzen inv voll Big Grin
Reply
Naja ich hab grad ne welt mit 1.7.3 generiert und bin auf lehm gespawnt und hab jetzt irgentwie 8 Stacks oder so Big Grin

Verwende 1.8 noch nich. Zuviele Bugs
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
nö mich stören die bugs net ;D
hier um mal das lehm zu zeigen:
(rot markiert)
[Image: Unbenannt1.jpg]

NEIN!!! man kann sich nicht mehr hochbauen in dem man einfach springt und einen block unter sich plaziert -.-
Reply
Hat einer lust mir zu erklären worums in minecraft geht? habs mir vorhin gezogen und gestartet, verstehe den sinn aber nich
Reply
Minecraft hat keinen tieferen Sinn.. Außer zu überleben und sich Gebäude zu bauen. Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
Ich hab 1.8 schon seit gestern^^

MfG Manuel
Reply
(10.09.2011, 18:00)konfuzius Wrote: Hat einer lust mir zu erklären worums in minecraft geht? habs mir vorhin gezogen und gestartet, verstehe den sinn aber nich

(Spruch von BettdeckeSmile "Minecraft ist Lego für große" Smile


und @valle extrem: Du hast lehm, ich habe Redstone. Big Grin auch an der oberfläche..
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
Wirklich keinen sinn^^ aber warum lieben das alle? mich langweilts
Reply
Weil's geil is.

MfG Manuel
Reply
ich hab grade ne riesige höhle gefunden. angrezend 5 dungens Big Grin
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
@on21 geil xD
is das normal das man mit f6 und f7 die zeit verändern kann?!
Reply
Hallo,
ja, das ist mehr oder minder normal.
bei gronkh war es diese Zeitmaschiene. bist auf peaceful? da gehts bei mir. in welchem bist du?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
gerade peaceful... Big Grin das ist ein bug.. eig sollte es nur im creative mode gehen...
Reply
ich find das nicht weiter schlimm! Big Grin
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
(10.09.2011, 18:40)konfuzius Wrote: Wirklich keinen sinn^^ aber warum lieben das alle? mich langweilts

Weils einfach geil ist wie man sich manchmal bei den Zombies usw. erschrecken kann.. Und man einfach Kreativ sein kann und jeden Käse (ja käse!) bauen kann den man will Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
stimmt!
Es ist einfach ein Spiel, zum guten zeitvertreib. und man kann einfach nach lust und laune bauen!
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)