Minecraft - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thread: Minecraft (/showthread.php?tid=4482) |
Minecraft - Steffen - 02.07.2011 So dann gibts auch nen Thread für Minecraft RE: Minecraft - maikmille - 02.07.2011 geht das net n bissle zu weit im Rahmen "Spammen" Finde das würde auch in Diskussionthema passen (genau wie dieses LoL Thema da) RE: Minecraft - Molt - 02.07.2011 Aber im Diskussionsthema haben die sich über 3 Seiten LoL beschwert RE: Minecraft - Dsaddicted - 02.07.2011 ich nicht nur über minecraft, und solange ihr eure bilder in spoiler packt ist es mir egal RE: Minecraft - Yannici - 02.07.2011 Die größten Themen im Diskussionsthema sind: Mincraft und LoL. Da wird sonst über nichts mehr anderes gesprochen. Finde also gut, dass es die Themen jetzt gibt. Vor allem, weil mich beides überhaupt nicht interessiert ;D so far Yannici RE: Minecraft - Dsaddicted - 02.07.2011 so denkt janicy (ich liebe es deinen namen falsch zu schrieben) RE: Minecraft - Yannici - 02.07.2011 HRRRRRRRRRRRRRRR und ich hab gedacht hier wird über Minecraft geredet ... so far Yannici RE: Minecraft - Molt - 02.07.2011 Geht im Diskussionsthema streiten, dafür is es da! RE: Minecraft - k3v95 - 02.07.2011 Finde den thread sinnlos aber egal... RE: Minecraft - valle-extreme - 02.07.2011 jeah... minenhandwerk kann man das studieren? RE: Minecraft - Roundfighter - 02.07.2011 Jo, hab schon meine Eigene Werkstatt mit Crafting-Table aufgemacht RE: Minecraft - snake 9 - 03.07.2011 (02.07.2011, 23:03)Roundfighter Wrote: Jo, hab schon meine Eigene Werkstatt mit Crafting-Table aufgemacht hab schon ne bauagentur RE: Minecraft - Roundfighter - 03.07.2011 Nice^^ Ich habe mir ein neues Projekt überlegt: Den Todesstern Nur ich bräuchte jemanden der mir das Grundmuster (wie zu bauen ist) erstellt, weil damit nicht klarkomme. Könnte das Grundbaumuster mir jemand mit Paint oder so mal schnell aufmalen? RE: Minecraft - Molt - 03.07.2011 Du willst den Star Wars-Todesstern bauen? Wie stellst du dir das vor? Ne grosse Kugel oder was? Also wenn du ne Kugel willst, sag mir den Radius (in Blöcken natürlich) und ich mach dir nen Bauplan. LG Molt RE: Minecraft - knollenmax - 03.07.2011 lol meine eltern haben sich aufgeregt, als ich plöltzlich begonnen habe, mit einer Spitzhacke ein Loch durch den Boden unseres Hauses und nach unten zu graben, um auf wertmetallsuche zu gehen xD RE: Minecraft - Roundfighter - 03.07.2011 Radius der Kugel ca. 50 RE: Minecraft - Molt - 03.07.2011 Irgendwie musste ja an Waffen kommen, sonst haste keine Chance gegen die Creeper... Edit: Ok, ich geh mal eben skizzieren... RE: Minecraft - _toon-link_ - 03.07.2011 ne hohle kugel zu machen ist jetz net gerad schwer und klar kann man ds studieren kom erstma mit dem ganzen redstone kram klar RE: Minecraft - Roundfighter - 03.07.2011 Thx Molt RE: Minecraft - Molt - 03.07.2011 @toon: Also ich komm mit den Redstone-Logics klar @Round: Das Grundgerüst der Kugel habe ich, d.h 3 grosse Ringe (je x, y und z Achse). Kann ich die Kugelebenen als Bildebenen speichern? Das solltest du anschauen können, oder? Und wenn ich dir nen Achtel der Kugel schick rechts das, oder? Kugel is ja symmetrisch, musste dann einfach drehen Also Grundplatte is 10x10 Blöcke, dat kannste schonmal bauen Und genau 100 Blöcke höher genau gleich die Deckenplatte |