Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft
Meinst du das gradeaus? also er ist ja nach rechts und hat dort Portal aufgestellt, hatte aber für gradeaus reingegraben.
Keine Sigi sonst Stress
Reply
Ja, da wo der durchgerannt ist und random Fackeln gestellt hat und bisschen Netherrack wegmachen musste und dann dort was bestimmtes war und er wo rauskam ... (Will nichts verraten für die, die noch nicht soweit sind Big Grin)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
warscheinlich bin ich dumm, aber ich weiß immernoch nicht, was ihr meint. Big Grin aber Folge 300, die war doch einfach EPISCH! Big Grin
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
(01.09.2011, 20:56)ON21 Wrote: warscheinlich bin ich dumm, aber ich weiß immernoch nicht, was ihr meint. Big Grin aber Folge 300, die war doch einfach EPISCH! Big Grin

:'D

*hust*
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
(01.09.2011, 20:56)ON21 Wrote: warscheinlich bin ich dumm, aber ich weiß immernoch nicht, was ihr meint. Big Grin aber Folge 300, die war doch einfach EPISCH! Big Grin

Folge 300, Hölle, riesige Epische Höhle, sehr großer Wald.. und ? Licht aufgegangen? Big Grin Will nachschauen, ob Gronkh gelogen hat oder nicht. Wegen entwas ganz bestimmten..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
Die Let's Show Welt ist nich die Let's Play, das dachte ich früher auch immer.

MfG Manuel
Reply
Will trotztdem nachschauen Wink Bei Gronkh weis man nie Big Grin Sagen kann man viel Tongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
Der hats doch zs geschnitten oder?
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
Jo hat er Smile
Ich freu mich schon krass auf den Download der Let's Show Welt *__*

MfG Manuel
Reply
ich freu mich auf 1.8 (+ 1.9) Adventure wird so mega *-*
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
Der Adventure Modus kommt aber erst in der Release Version Tongue Das Update heißt nur Adventure Update (kp warum)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
ja mein ich doch das Update (1.8 + 1.9) ;D

Und bis 11.11. ist ja auch nicht mehr lange Smile
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
(02.09.2011, 00:55)Bettdecke1 Wrote: Will trotztdem nachschauen Wink Bei Gronkh weis man nie Big Grin Sagen kann man viel Tongue

Dann kannst du einfach seine jetzige Let's Show Welt downloaden und nachgucken -.-

Die Let's Show Welt ist sicherlich nicht mit der Let's Play Welt zsm
Keine Sigi sonst Stress
Reply
Wieso, bei der letzten Lets show folge war noch nich die 2. Staffel. Und die Höhle in der Hölle, indem das Portal war. Kann er selber gebaut habe..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
genau^^ denke das war eh geschnitten wie er auch gesagt hat^^
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
Kohle kohle kohle, Kohle kohle kohle, ... Tongue
"Ey, Gronkh du alte Pottsau, hast du was gegen <beliebige Randgruppe einfügen>?!" ^^
Einfach Gronkh ^^
Reply
nun ja mal gucken ob ich iwann mal wd guck Big Grin wurd mir zu langweilig mit der Zeit aber vllt. später mal wd Big Grin
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
(02.09.2011, 19:06)Molt Wrote: Kohle kohle kohle, Kohle kohle kohle, ... Tongue
"Ey, Gronkh du alte Pottsau, hast du was gegen <beliebige Randgruppe einfügen>?!" ^^
Einfach Gronkh ^^

Das neue Kohle lied is besser, mit dem Creeper Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
Das voll witzig^^
Keine Sigi sonst Stress
Reply
Sollte 1.8 nicht heute rauskommen?

Und sorry für Doppelpost.
Keine Sigi sonst Stress
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)