Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft
Das was er gemacht hat oder das was er benutzt?
Reply
Ich hab die von Honeyball mit Gronkh.de werbung.. Das, das Gronkh verwendet ist doch garnicht upload oder?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
(19.07.2011, 18:11)Molt Wrote: Das was er gemacht hat oder das was er benutzt?

naj ohne sonne und mobs und rüssis hab ichess
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
Die wollen das ja bald veröffentlichen... Mal sehen
Keine Sigi sonst Stress
Reply
Hab mal ne dumme Frage, aber halt noch nie ausprobiert. Kann man sich ne Spinne fangen? Also wenn die am Tag frei rumläuft, einbauen? Und das die dann auch da drin bleibt.
Keine Sigi sonst Stress
Reply
theroretisch ja, nur wenn du in den nächsten chunk läufst, werden alle tiere im alten chunk gelöscht also ist die spinne dann weg Big Grin
Reply
Genau, bis auf Hunde, die bleiben Tongue Bzw. Porten sich zu dir Big Grin (Verdammte Hacker Big Grin)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
was sind chunks? ach ja, hunde sin lol, die machen die mobs kaputt xD
Reply
ganz einfach erklärt:
Die Welt ist in ganz viele Felder geteilt, sagen wir 100x100 Blöcke... jedes dieser felder ist ein chunk...
Reply
Ich weiß nicht ob du es so meintest; 100x100 Blöcke sind ein Chunk.
Hab das bei dir @valle jetz so verstanden, dass jeder Block ein Chunk sein soll.

MfG Manuel
Reply
Naja eigentlich sind 16x16x128. Das dient dazu, das man weniger CPU/Ram braucht um Minecraft zu spielen, weil man sonst denke ich minecraft garnicht spielen könnte ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
nein nahrtührlich nicht jeder block ein chunk Big Grin
100x100 Blöcke immer ein chunk, also ich habkeine ahnung wie viele es wirklich sind, aber ich schätze, dass es 100x100 sind

edit: ich seh gerade, dass es tahtsächlich nur 16x16x128 sind, aber die tiere verschwinden nur, wenn ud dich mehr als 10 chunks entfernst
Reply
Weißt jemand von euch eigentlich zufällig ob es Herobrine in Minecraft wirklich gibt? Ohne MOD!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
nop... als notch reingeschrieben hat:
-removed herobrine

war das ein gag... hat er später auf twitter gepostet
Reply
Das hab ich net gelesen, aber ich meinte halt auch so.. Viele schreiben immer die hätten das gesehen, andere sagen das is verarsche.. Naja egal ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
alle die den gesehen haben wollen sind eindeutig geistetgestört... Minecraft ist nunmal "opensource" und somit ist die nichtexistenz von herobrine bewiesen
Reply
OpenSource ist was anderes... es ist decodierbar, aber man muss es ja zuerst von irgendwo haben Wink
Und nein, herobrine gibt es nicht, aber Notch hat irgendwas entfernt, was mit dem Human Mob zu tun hatte.

LG
Molt
Reply
naja aber jeder der google benutzt kann sich den Quellcode runterladen... und wenn es nicht decodierbar wäre, würd ees ja kaum mods geben... und auhc bukkit würde es dann nicht geben
Reply
(20.07.2011, 21:37)Bettdecke1 Wrote: Weißt jemand von euch eigentlich zufällig ob es Herobrine in Minecraft wirklich gibt? Ohne MOD!

Was war eigentlich Herobrine? ich hab auch nur die aktualisierungen bei der neuen Version gelesen...

Findet ihr auch, dass es seit der neuen Version üüberall Eisen gibt?
Reply
Jaaaaa
Dadurch ist für mich die Vernetzung mit U-Bahn sehr leicht geworden.
Keine Sigi sonst Stress
Reply




Users browsing this thread: 4 Guest(s)