Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft
#21
Ja kannst mir schicken
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
Reply
#22
Ach Mist, hab mich vertippt, Grundfläche ist 14x14... einfach auf allen Seiten 2 Blöcke dazu Wink
Reply
#23
Molt, kannst du auch hier hochladen?
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#24
Ach mann, das ist ja mal mühsam so viele Pixel einzeln zu setzen -.-
15 Ebenen hab ich bis jetzt.
Attached Files .zip   Kugel.psd.zip (Size: 11.99 KB / Downloads: 302)
Reply
#25
wo muss ich das nochmal einfügen?
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
Reply
#26
Mit Photoshop öffnen und bei den Ebenen auf das Augensymbol vorne klicken, dann wird die jeweilige Ebene sichtbar.
Reply
#27
jojo...
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
Reply
#28
Nabend Leute,
habe ein kleines Problem. Unzwar gibt es seit den Update die neuen Pistons. Mit denen habe ich mir ein Geheimgang gebaut, wo ich 1 Hebel und einen Schalter betätigen muss. Also, nachdem ich den Schalter benutze öffnet sich die Tür für paar Sekunden. Dann gehe ich rein, komme aber nicht mehr raus. Kann ich einen Schalter in meine Schaltung bauen oder geht das nicht?
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#29
wie sieht denn deine schaltung aus?
Reply
#30
schick mir die map und ich bau dir den schaltkreis Big Grin
Reply
#31
(04.07.2011, 22:16)k3v95 Wrote: Nabend Leute,
habe ein kleines Problem. Unzwar gibt es seit den Update die neuen Pistons. Mit denen habe ich mir ein Geheimgang gebaut, wo ich 1 Hebel und einen Schalter betätigen muss. Also, nachdem ich den Schalter benutze öffnet sich die Tür für paar Sekunden. Dann gehe ich rein, komme aber nicht mehr raus. Kann ich einen Schalter in meine Schaltung bauen oder geht das nicht?

Klar geht das Wink

MfG Manuel
Reply
#32
(05.07.2011, 14:32)SlimShady95 Wrote:
(04.07.2011, 22:16)k3v95 Wrote: Nabend Leute,
habe ein kleines Problem. Unzwar gibt es seit den Update die neuen Pistons. Mit denen habe ich mir ein Geheimgang gebaut, wo ich 1 Hebel und einen Schalter betätigen muss. Also, nachdem ich den Schalter benutze öffnet sich die Tür für paar Sekunden. Dann gehe ich rein, komme aber nicht mehr raus. Kann ich einen Schalter in meine Schaltung bauen oder geht das nicht?

Klar geht das Wink

MfG Manuel

Wie Wink
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#33
ich hab da ma auch ne frag: kann ich in ne redstone verbindung etwas so ein bauen dass das wei nen schaltwer wirkt nr mittm innm kreislauf:

~=redtstone an +=schalter *=redtsone aus

~~~+**

geht das ??
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#34
Probier das doch aus^^

@ valle
Ich schick sie dir gkleich
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#35
@snake: meinst du, dass eine negation? also immer das gegenteil?
dann:
# block
| / \ redstone torch
_ redstone wire

__#/__

@k3v95:
findest du alles im minecraft wiki unter redstone schaltkreise...
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Redstone-Schaltkreise

wenn du einigermaßen englisch kannst dann nimm lieber das englische, da ist mehr zu finden...
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Redstone_circuits

wenn du 2 verschiedene schalteingänge haben möchtest (einer zum öffnen, einer zum schließen) guck dir die "RS NOR latch" dinger an... die anderen latches dürften auch gehen, sind aber nicht so kompakt...
wenn du einen einzelnen auf/zu knopf haben möchtest nutze am besten flip-flops, mit Design J der T Flip-Flop's hab ich bisher die besten erfahrungen gemacht...
Reply
#36
danke blner ich meinte leider was anderes ich willl nen schaltkreis unterbechen und mit nem schalter weiterführen
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#37
Danke blner, werde es mal versuchen.
Wenns nicht klappt schicke ich dir die Welt valle^^


Hmmm,
also das mit beiden Knöpfen klappt jetzt^^
Nur wollte ich halt einen Code aus mehreren Schaltern + Knopf Wink Dies scheint nicht ganz zu funktionieren deswegen lass ich es bei dem Knopf und mache die Schalter als Ablenkung, bzw Unterbrecheung des Schaltkreises
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#38
@snake: guck dir mal das UND Glied an auf der Seite die ich für k3v95 gepostet habe...

das hat 2 Eingänge und einen Ausgang. Wenn beide Eingänge an sind (ein Eingang der Restone Schaltkreis, der andere dein Schalter) wird der Ausgang auch aktiviert.

@k3v95: alles ist möglich^^ was genau klappt denn nicht?
Reply
#39
@snake: blner hat recht, mit dem AND-Gate geht das...
~ Redstone
i Redstonefackel
O Block
X Schalter

~~~ O i ~~~ => "Fliessrichtung"
. . . .~
. . . .~
. . . .X
Reply
#40
ist aber kein AND-Gate was du da gemacht hast molt >_< ist auch nur nen NOT-Gate mit 2 eingängen^^
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)