Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Tech-Tool
#1
Warum ich für ein eigentlich totes Spiel ein Tool gebastelt habe? Da ich immernoch hin und wieder Spaß an einer Lan Runde habe und in der Hoffnung, hier wenigstens wieder ein kleines bisschen Leben zurück zu bringen.
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber doch eine Kleinigkeit, die meiner Meinung nach bisher etwas fehlte.

Features:
- Es handelt sich um ein Admin-Tool
- Gesamte Forschung zurücksetzen
- Überall erforschen
- Obergrenzen überprüfen und entsprechend anpassen

Bilder:
[Image: 848869-1487041657.png]

Anleitung:
- .zip-Datei entpacken
- verschieben nach dslan/htdocs/admin entsprechend der Ordnerstruktur
- aufrufen in localhost/admin
- je nachdem was gemacht werden soll, entsprechende Schaltfläche drücken

Download:
http://workupload.com/file/6ZgqBTj

Geplant:
- Überall erforschen Rohstoffe mit abziehen (mit ist bisher kein Schreibzugriff auf htdocs/include/configs/techs.php möglich ???)


Falls ihr Fehler findet, wisst wie ich das Rohstoffproblem löse oder sonstige Anmerkungen habt, nur zu.
Reply
#2
(14.02.2017, 04:23)deswillichsehen Wrote: - Überall erforschen Rohstoffe mit abziehen (mit ist bisher kein Schreibzugriff auf htdocs/include/configs/techs.php möglich ???)

Wozu brauchst du einen Schreibzugriff? Wo liegt überhaupt das Problem und was hast du probiert? Big Grin
Falls du die Preise oder sonstige Daten brauchst kannst du soweit ich mich erinnern kann einfach "htdocs/include/configs/techs.php" oder "htdocs/include.inc.php" in dein Script einbinden und dann die Methoden der "techs"-Klasse benutzen. (Lade mir dafür nun keine TWLan 1.x runter Tongue)

Mehr zu dieser Klasse findest du hier, auch wenn die Dokumentation nicht seeeeeeeeeeeeeeeehr hilfreich ist. Big Grin

Freundliche Grüsse
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
nehmen wir z.B. mal die Einheit Leichte Kavallerie.
Wie man sehen kann, kostet das Forschen für die Stufe 1 je nach gewähltem Tech-System unterschiedlich. Die Unterscheidung sollte dann meiner Meinung nach in diese Datei. Das ist der Grundstein dazu, dass ich dann in meiner php die Rohstoffe zusammenzählen kann.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)