Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Mac ?
#21
Ohne Apple würde es kein Windows geben - und ohne Windows kein Apple....
LG
steffen
Reply
#22
Windows stand vor Apple Wink
Reply
#23
ähm nein... zuerst gabs Apple Tongue
(Microsoft wurde nur früher gegründet)
LG
steffen
Reply
#24
(25.04.2011, 13:55)lolli1 Wrote: @molt
wegen der abfrage ob man das wirklich man will usw. das kann man einfach ausstellen Wink
habe ich bei mir auch gemacht weils einfach endlos nervt, und das dock, da gibt es so ein programm, das nennt sich "RocketDock" dann hat man auch einen dock bei windows, hab ich auch Big Grin

Ja es gibt da auch noch das ObjectDock, und ich weiß nich ob RK für RocketDoch die Abkürzung ist, wahrscheinlich schon (das hab ich nämlich) und naja wer sich keinen mac kaufen will dem würde ich immer noch raten das Leopard Theme für XP/Vista OsX zu laden (windows 7 ist mir noch keins bekannt)

(25.04.2011, 18:46)/Torwaechter/ Wrote: Preisleistung? Scheizze

Musste nach guten 3 jahren Grafikkarte austauschen...

naja die Grafikkarte müsste ich bei meinem Laptop auch bald austauschen der ist von Medion... (ich weiß Sad ) die ist im MOment das schlechteste beim Windows Leistungsindex obwohl ich die neuesten Treiber& Updates habe... der rest liegt alles bei oder über 5,0... (ok hab jetzt auch schon die 3. neue festplatte bekommen und ein neues mainboard... zum glück noch garanite...)

(25.04.2011, 19:01)Dsaddicted Wrote: ja stimmt auch wieder Big Grin

Ja, aber Bill Gates hat das geilste BS erfunden und Programmiert Wink Ohne ihn würde es das hier jetzt nicht geben Wink

ICh mit 98 Big Grin
Naja das aller erste was Bill Gates programmiert hat, kann man aber nicht BS nennen...

(25.04.2011, 20:05)steffengy Wrote: Ohne Apple würde es kein Windows geben - und ohne Windows kein Apple....

Ja das stimmt, damals hat nämlich windows auch einiges von apple "abgekupfert"... aber wen interessierts heute... naja und das 2. kapier ich nich...
Reply
#25
Erklären ist schwer aber man kann sich ja mal den Film angucken ^^
http://www.youtube.com/watch?v=-9z0UJENwdw
LG
steffen
Reply
#26
Niemand weiß genau wie start Steve Jobs krank ist... wisst ihr genaueres darüber? Ich weiß nur dass er Krebs hat und glaub ich eine Spendenleber bekam...
Reply
#27
ich würde eher sagen ohne Microsoft kein Apple, da fast jedes BS sozusagen auf der Windowsidee basirt.

edit: gute videos
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#28
FAIL!
Die Windowsidee (Fenster) basiert auf der Apple Idee, die auf der Xerox Idee basiert Big Grin
LG
steffen
Reply
#29
habe ich auch nachm gucken gesehen Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#30
(25.04.2011, 13:01)SlimShady95 Wrote: Apple ist der größe Scheiß den's Gibt. Das einzige was "gut" ist, ist der I-Pod Touch. Und halt noch iTunes Big Grin

iPhone: Scheiße
Mac: SCHEISSE

MfG Manuel

Da musst du wirklich kein 'mit freundlichen Grüßen' dranhängen Tongue
Reply
#31
Finde den i pod touch und i-tunes auch am bestenSmile
[Image: 5gkoc8pq.png]
Reply
#32
i tuens ist doof Tongue

ipod ist ganz ok, muss man aber nicht haben.
und iphone ist scheise... da würde ich mir leiber ein 100 euro billigeres Samsung galaxy S kaufen , was genausogut ist
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#33
Also ich finde den iPod touch und das iPhone gut
das iPad einfach nur teuer (und wofür brauch man so ein ding, wenn man schon einen iPod hat)

iTuens ist der letzte Rest, zwar gut um Alben zu speichern, jedoch wenn man irgendein Lied mit iTuens öffnet lande es direkt in der Mediathek und beim nächsten Synchronisieren auf dem iPod ...
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#34
(25.04.2011, 13:18)Molt Wrote: Es gibt genau eines, was die ganze Welt daran hindert, auf Apple umzusteigen: Exe-Dateien können nicht ausgeführt werden.
In allem anderen schlägt Mac Windows!

mac ist schrott... der einzige "vorteil" von apple ist, dass sie alles aus einer hand liefern und es daher keine kompatibilitätsschwierigkeiten gibt... daher hat iOS auch im vergleich zu android so seine vorteile etc...

der "vorteil" ist aber dann ein nachteil, wenn man etwas an seine bedürftnisse anpassen möchte... der treibersupport ist meines wissens nicht der beste und in sachen software gibt es für mac um einiges weniger als für windows...

generell lässt sich sagen:
desktop (surfen/schreiben/officekrams/zocken): windows
server/programmieren: linux
mülleimer: mac os

Quote:Ich habe Windows XP, Vista, 7 und Mac OS X alle samt getestet, XP ist schon fast kriminell schlecht wie das aussieht, abstürzt, usw.
Windows Vista ist besser aber mühsam, weils immer 5x fragt ob man wirklich was machen will und es stürzt immer noch genug ab (1/3 aller Fälle!!)
windows vista < windows xp < windows 7... vista ist um längen schlechter als xp... in allen belangen ob es stabilität, hardwarehunger oder kompatibilität ist

Quote:- All die built-in Dinge wie Screenshot, Screenvideo, Flash, PDF Reader, Quicktime, Festplatten-Dienstprogramme, ...
- Man hat keinen Kasten unterm Tisch, Kamera, Lautsprecher, Mikrofon, Tastatur, Maus, Bildschirm und System gehören zusammen und arbeiten Hand in Hand
- Das System läuft schnell, flüssig und stürzt nicht ab, wenn man es nicht extra darauf abgesehen hat.
build-in kram brauch ich nicht, wenn ich etwas brauche installiere ichs oO alles unnötig...
"man hat keinen kasten unterm tisch"... wie der rechner letztendlich aussieht hängt nicht vom betriebssystem hab Tongue
linux läuft schneller und stürzt noch seltener ab... muss auch nicht neugestartet werden o.ä. (will mal nen anderes betriebssystem sehen, das mehrere jahre ohne restart mitmacht ohne irgendwelche einschränkungen Tongue)
Reply
#35
und der einzige Grund, warum es bei Apple nicht von Haus aus Treiberschwierigkeiten gibt (was bei fremder Hardware sein kann...) , ist dass das Applebetriebsystem auf die Hardware angepasst ist ABER nur auf die Apple Hardware.
Man kann z.b. kein Applebetriebsystem auf nem Windowsrechner installieren (was APPLE auch nicht will -.-)
Wohingegen man Windows installieren kann wo man will. (von Haus aus)
LG
steffen
Reply
#36
@steffengy
Man kann wohl nen Apllebetriebsystem auf allen Rechnern installieren (nur auf umwegen).
[Image: flags_0]
Reply
#37
Ja ich hab ja gesagt nicht von Haus aus^^
LG
steffen
Reply
#38
Ich persönliche habe von Mac ausser in der schule nicht viel mitbekommen. Da ich weder Iphone noch Ipod noch etwas anderes habe, kenne ich mich damit kaum aus. Ich muss nur sagen, dass es für mich positiv ist, dass der mac schneller startet!
Ich bin am liebsten mit Win XP SP3 und win 7 am arbeiten. Win Vista war eine übergangsversion, welche noch wie damals 95 viele fehler aufweißt.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#39
Windows Vista und Windows 95 kannst du ja wohl nicht vergleichen ... Hier fehlt der "Ugly-Smilie".

Also ich finde Mac immer noch zu überteuert, aber eigentlich mal ein gar nicht so schlechtes Betriebssystem. Schnell & Einfach... Oder sehe ich da was falsch?
Klar, mit Mac kann man nicht grad groß Zocken, aber ich würde mir auch ein Macbook zulegen (ich brauch bald ein Laptop Big Grin), wenn der nicht so teuer wäre...
Manchmal denke ich:
Reply
#40
(27.04.2011, 11:48)schattenreiter1.0 Wrote:
(25.04.2011, 13:01)SlimShady95 Wrote: Apple ist der größe Scheiß den's Gibt. Das einzige was "gut" ist, ist der I-Pod Touch. Und halt noch iTunes Big Grin

iPhone: Scheiße
Mac: SCHEISSE

MfG Manuel

Da musst du wirklich kein 'mit freundlichen Grüßen' dranhängen Tongue

Is so ne Angewohnheitet, geht fast schon von allein.

MfG Manuel
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)