Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Mac ?
#1
Ich wollt mal Fragen was ihr von Mac OSX haltet...
Habe mir des mal als Virtuelle Maschine gemacht, aber alles mögliche gefällt mir nicht so (Windows gewöhnt(so mein Cousin)) naja, ich wollt mal fragen ob ihr vor bzw. nachteile nennen könnt Wink

LG
Momk
[Image: flags_0]
Reply
#2
I Love Apple and Mac

Was würde ein Grafiker ohne Macbook machen? Big Grin
Reply
#3
(25.04.2011, 12:18)pro.staemme.2011 Wrote: I Love Apple and Mac

Was würde ein Grafiker ohne Macbook machen? Big Grin

verzweifeln und sich vor nen zug schmeisen...

ne jetzt mal im ernst apple hat ein saumäßig schlechtes Preis-Leistungs verhältnis und iPad braucht man ned - ist nur ein Statussymbol...

Das Design ist super (hab ja auch Vista OS X) aber wahrscheinlich würde ich mir nicht so schnell einen Mac kaufen.

iPod finde ich gut, wobei mir ein iPhone zu teuer wäre...
Reply
#4
*räusper* iPhone rockt !!!! (Auch nicht teuer meiner meinung nach *hust* import & unlock Wink)

Weiss wer wie ich mir Deutsches Sprachpaket für OSX ziehen kann ? xD
[Image: flags_0]
Reply
#5
Apple ist der größe Scheiß den's Gibt. Das einzige was "gut" ist, ist der I-Pod Touch. Und halt noch iTunes Big Grin

iPhone: Scheiße
Mac: SCHEISSE

MfG Manuel
Reply
#6
Es gibt genau eines, was die ganze Welt daran hindert, auf Apple umzusteigen: Exe-Dateien können nicht ausgeführt werden.
In allem anderen schlägt Mac Windows!
Ich habe Windows XP, Vista, 7 und Mac OS X alle samt getestet, XP ist schon fast kriminell schlecht wie das aussieht, abstürzt, usw.
Windows Vista ist besser aber mühsam, weils immer 5x fragt ob man wirklich was machen will und es stürzt immer noch genug ab (1/3 aller Fälle!!), Windows 7 ist nur noch ein bisschen langsamer als Mac und gefällt mir nicht so, weil es die ganze Zeit irgendwo Dateien ablegt, und ich nicht weiss wo -.-
Was ich an Mac gegenüber Windows mag:
- Das Dock (ist bei Windows 7 so halb dabei)
- All die built-in Dinge wie Screenshot, Screenvideo, Flash, PDF Reader, Quicktime, Festplatten-Dienstprogramme, ...
- Man hat keinen Kasten unterm Tisch, Kamera, Lautsprecher, Mikrofon, Tastatur, Maus, Bildschirm und System gehören zusammen und arbeiten Hand in Hand
- Das System läuft schnell, flüssig und stürzt nicht ab, wenn man es nicht extra darauf abgesehen hat.

Was mich an Mac manchmal stört ist, dass es dem User ein bisschen zu viel abnimmt, wogegen Windows einem aber 5x fragt "Wollen sie wirklich...".

iPad: Unnötig
iPhone: Naja
iPod: Gut Smile

LG
Molt
Reply
#7
Meine Sichtweiße:

iPod touch: Gut Smile
iPad: Unnötiges Teil.
iPhone: Überteuert, aber eigentlich gar nicht schlecht.

Als Alternative zum iPhone kann man so gut auch ein HTC nehmen, finde ich auch nicht schlecht Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#8
iPod + Skype ftw! Big Grin
Reply
#9
@molt
wegen der abfrage ob man das wirklich man will usw. das kann man einfach ausstellen Wink
habe ich bei mir auch gemacht weils einfach endlos nervt, und das dock, da gibt es so ein programm, das nennt sich "RocketDock" dann hat man auch einen dock bei windows, hab ich auch Big Grin
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#10
Apple bringt nur China schrott (ja ich weis, das dass alle machne) , doch appels schrott ist noch teuer dazu Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#11
(25.04.2011, 14:46)Dsaddicted Wrote: Apple bringt nur China schrott (ja ich weis, das dass alle machne) , doch appels schrott ist noch teuer dazu Wink

naja, das kann man nicht sagen denn wenn du mal nen mac/iphone/ipod/ipad aufmachst siehst du wie eng die bauen.... das schafft nur apple!!! Aber wir reden vonBETRIEBSSYSTEMEN und nicht von Apple geräten Big Grin
[Image: flags_0]
Reply
#12
auch das BS ist schrott.
zu teuer.
zu wenig verbreitet , daraus folgt, das es wenige Porgramme und Spiele dafür gibt.

An alle die sich ein BS kaufen wollen: Warten bis Win 8 kommt oder Win 7 holen, der rest ist scheise...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#13
Apple selber ist der Wahnsinn.
Das Preisleistungsverhältnis ist teilweise gut, kommt drauf an wofür man es benutzt.

Windows ist der größte Müll Big Grin (Nix für ungut Leute!)
Wobei ich das Windows Phone von htc und Samsung gut finde Wink

Ipad kann man in die Tonne schmeißen, teure Spielerrei Big Grin
Reply
#14
Ansichtssache.
Ich finde Windows gut und bin auch damit aufgewachsen Big Grin
Naja und Apple mag ich auch, obwohl es wirklich überteuert ist.
Mac hab ich zwar noch nie ausprobiert, aber ich stell es mir richtig gut vor.
Hab 'ne Frage: Wie gut ist ein Macbook?
Manchmal denke ich:
Reply
#15
Preisleistung? Scheizze

Musste nach guten 3 jahren Grafikkarte austauschen...
Reply
#16
Bin auch mit Windows aufgewachsen und bin davon 100% überzeugt Wink

Bill Gates = Gott Big Grin

DIe neuen Handys sind auch gut, aber hier gings ja ums betriebssystem.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#17
Ist doch ein Windows betriebssystem auf dem Windows Phone Big Grin

Bill Gates? Dachte dem gehört Windows nich mehr^^

Bin mit Windows 95 aufgewachsen xDD war mein erster Pc^^
Reply
#18
ja stimmt auch wieder Big Grin

Ja, aber Bill Gates hat das geilste BS erfunden und Programmiert Wink Ohne ihn würde es das hier jetzt nicht geben Wink

ICh mit 98 Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#19
sei froh das du 95 verpasst hast^^ Big GrinD naja damals war ich begeistert und hab ihn nach 2 stunden geschrottet^^ zum glück gabs garantie Big GrinBig Grin

Ohne bill gates wären wir am arsch^^
Reply
#20
Hab auch noch mit 95 gearbeitet. Kann mich aber nur noch ganz dumpf daran erinnern. Aber ich weiß, dass ich ein Skisprung-Spiel drauf hatte (sau alt) Big Grin Ahahah war lustig Smile
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)