Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für mehr Open-Source
#41
milos, da haste also noch ganz schön was vor dir. Du und deinen ganzen Pläne. Wenn du Hilfe suchst, bin da Big Grin

Und zum Thema:
Also im Großen und Ganzen kann man sagen, dass ALLE Tools unverschlüsselt sein sollten außer die Bots, die sind freiwillig.
So wäre es gut oder? Smile

Großprojekte gibt es ja keine, also kann man schon sagen, dass alles außer die Bots Open-Source bleiben sollten.
Manchmal denke ich:
Reply
#42
(26.04.2011, 10:36)Yannici Wrote: milos, da haste also noch ganz schön was vor dir. Du und deinen ganzen Pläne. Wenn du Hilfe suchst, bin da Big Grin
Hi
Und zum Thema:
Also im Großen und Ganzen kann man sagen, dass ALLE Tools unverschlüsselt sein sollten außer die Bots, die sind freiwillig.
So wäre es gut oder? Smile

Großprojekte gibt es ja keine, also kann man schon sagen, dass alles außer die Bots Open-Source bleiben sollten.

Bin ganz deiner meinung. Wenn du oop kannsr kannst du mir gerne helfen
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#43
Kann ich Big Grin b2t.
Manchmal denke ich:
Reply
#44
(26.04.2011, 10:36)Yannici Wrote: Also im Großen und Ganzen kann man sagen, dass ALLE Tools unverschlüsselt sein sollten außer die Bots, die sind freiwillig.
So wäre es gut oder? Smile

Großprojekte gibt es ja keine, also kann man schon sagen, dass alles außer die Bots Open-Source bleiben sollten.

Gute idee und eigentlich der selben Meinung, dass bots die größten Projekte heir sind, abgesehen von der TWLan selbst Big Grin

Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)