Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum bzw Website
#21
Ja und bevor man hier große Scripts schreibt, die über 1000 Zeilen enthält, kann man sich das alles gleich sparen Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#22
Das ist halt alles nicht so einfach wie sich das viele vorstellen Big Grin.

Allerdings schon aufgeben bevor man anfängt ist auch keine Lösung Wink
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


Reply
#23
Naja, aber dann sollte man erstmal einen "großen" Plan machen, wie man das umsetzen will, bevor man sowas veröffentlicht Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#24
jop, wenn man da was geschaft hat, es aber nicht gut ist und man es veröffentlicht, kommen die leute einmal, sehen das es scheiße ist und gehen niewieder hin
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#25
(04.12.2010, 18:30)Yannici Wrote: Naja, aber dann sollte man erstmal einen "großen" Plan machen, wie man das umsetzen will, bevor man sowas veröffentlicht Big Grin

Das wäre ja zB ein Anfang Wink

Wobei ich von gewöhnlichen Social Networks auch abraten würde. Was fehlt
sind gute Genre bezogene Netzwerke. Allerdings ist die Umsetzung
doch ziemlich knifflig.

[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


Reply
#26
(04.12.2010, 18:49)Murd0ck Wrote: Wobei ich von gewöhnlichen Social Networks auch abraten würde. Was fehlt
sind gute Genre bezogene Netzwerke. Allerdings ist die Umsetzung
doch ziemlich knifflig.

Ganz genau, von den gewöhnlichen Social Networks gibts ja schon genug. Also soziale Netzwerke in Richtung Games würde doch auch mal nicht schlecht sein oder? Ich meine, seht euch GIGA.de an. GIGA war zwar mal ein Sender im TV, aber ich meine als "Gamer"-Community halten sie sich noch super. Man kann eigene Game-News schreiben, hat ein Forum und jede Woche kommt 1 - 2 Mal ein Video von 2 Admins, die einfach die besten News zusammenfassen und wiedergeben. Finde ich an sich eine super Idee und perfekt für die User, weil sie nicht nur lesen, sondern auch selbst was schreiben können ;-)

Also wenn man ein soziales Netzwerk umsetzen will, sollte man es SEHR Userfreundlich gestalten, sodass die User auch etwas zu tun haben Tongue

Manchmal denke ich:
Reply
#27
Ich mein gut jeder könnt in seine schule auf seiner Arbeit Werbung für was auch immer wi machen machen denn wenn die Werbung machen geht das dann immer so weiter so wuerden wir wachsen ^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)