Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum bzw Website
#1
Question 
Hat wer bog mit mir ne website oder Forum aufzubauen hätte zu bieten:webspace, de Domain , ganz ganz wenig php kentnisse
Reply
#2
1. Solltest du das nächste mal einen richtigen Titel auswählen.

2. Kannst du, falls du keine Seite / Forum programmieren kannst, einfach ein Free Template / Forum benutzen. Einfach mal danach googlen Wink

Beim 2. Teil könnte ich dir natürlich helfen Smile

edit: Titel wurde überarbeitet Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
(01.12.2010, 22:01)Bettdecke1 Wrote: 1. Solltest du das nächste mal einen richtigen Titel auswählen.

2. Kannst du, falls du keine Seite / Forum programmieren kannst, einfach ein Free Template / Forum benutzen. Einfach mal danach googlen Wink
1 sorry hatte grad Probleme mit iPod
2 wie gesagt bin am iPod hab pc verbot und kann daher nix weiter machen

Reply
#4
Was möchtest du denn für ne Seite /Forum? Irgentne Idee?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#5
Also würde gern ne communitie machen also sowas wkw svz ähnliches
Reply
#6
Das ist dann nicht einfach eine "Website" sondern schon ein großes Projekt, würde ich mal sagen. Ein Free Template wär bei so etwas ganz schlecht, und da brauchst du schon einiges an Kenntnissen, bzw. der, der mitarbeiten will. HTML CSS aufjedenfall, denke noch PHP MYSQL und evtl. Javascript oder sowas.. Kann mich aber auch irren.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#7
Vllt. Auch was leichteres0: aber hab Lust auf sowas Wink

Man brauchte ne vertrauenswürdige perso die über 18 it dann konnte man damit auch ein Bissen Geld verdienen
Reply
#8
Der Zug zum Geld verdienen mit sowas ist abgefahren. Die guten Seiten stehen noch, schwere Konkurenz zu machen ist kaum möglich es sei denn du bist richtig richtig gut in deinem Gebiet, was aber, ohne dir nahe treten zu wollen, bei dir nicht den anschein macht.

Eine kleine Community bilden ist zwar schön und gut aber Geld verdienen wirste damit höchstwarscheinlich nicht, geschweige denn so viele Mitglieder und Aktivitäten wie z.b. Facebook zu bekomen.

Reply
#9
Nja vllt schon mein einen Versuch ists wert sowies aussieht ziehen wir ein bg drauf
Reply
#10
Solltest du ein Forum machen und es später ans einrichten geht bin ich dein mann :-D ich hab schon so einige Foren eingerichtet und die sind ganz nice geworden (ich weiß oller angeber :-P)
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#11
Ich hab auch schon Foren eingerichtet, und da ich hier mod bin Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#12
Es wäre ja nicht mein erstes Forum :-D
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#13
Könnte dir beim proggen helfen, auch gesamten comm-bereich, aber ich denke, es wären später einfach zu wenig leute, die es administieren, geschweige denn benutzen...
Reply
#14
(01.12.2010, 23:36)Gira Wrote: Nja vllt schon mein einen Versuch ists wert sowies aussieht ziehen wir ein bg drauf

was meinst du damit?


@ old pro
gira meinte doch nicht, eine website o.ä. zu machen um geld zu verdienen
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#15
(02.12.2010, 14:07)k3v95 Wrote:
(01.12.2010, 23:36)Gira Wrote: Nja vllt schon mein einen Versuch ists wert sowies aussieht ziehen wir ein bg drauf

was meinst du damit?


@ old pro
gira meinte doch nicht, eine website o.ä. zu machen um geld zu verdienen

Quote:Man brauchte ne vertrauenswürdige perso die über 18 it dann konnte man damit auch ein Bissen Geld verdienen

Nur mal so k3v95^^

Ansonsten wie in der PN besprochen Gira, ich helfe dir natürlich auch trotzdem gerne und habe auch kleine Fähigkeiten. Habe mal ein kleines Browsergame mitgeführt (wirklich sehr klein, 50 Spieler, gibts heute nicht mehr) und hatte da auch einblick in die Codes, ebenso erfahrung im Bereich Support da ich dort in dem Bereich zugeteilt war.
Reply
#16
oh sorry, das habe ich überlesen
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#17
So ein großes Projekt bzw. eine Community bei diesen ganzen Konkurrenten (Facebook, SVZ o.ä) aufzubauen ist kaum mehr möglich.
Da musst du schon Werbung in Zeitung, Internet und evtl. als Flyer machen, ansonsten hast du eine Community mit ein paar Leuten, die
nach 2 - 3 Tagen eh nicht mehr aktiv sind.

Klar, man kann ein Forum aufbauen und einfach ein bisschen darin Posten mit Freunden, ein paar Leuten von hier etc. Aber ich glaube, wenn das kein großer Erfolg ist, dann
wird das auch ganz schnell langweilig Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#18
(02.12.2010, 17:22)Yannici Wrote: So ein großes Projekt bzw. eine Community bei diesen ganzen Konkurrenten (Facebook, SVZ o.ä) aufzubauen ist kaum mehr möglich.
Da musst du schon Werbung in Zeitung, Internet und evtl. als Flyer machen, ansonsten hast du eine Community mit ein paar Leuten, die
nach 2 - 3 Tagen eh nicht mehr aktiv sind.

Klar, man kann ein Forum aufbauen und einfach ein bisschen darin Posten mit Freunden, ein paar Leuten von hier etc. Aber ich glaube, wenn das kein großer Erfolg ist, dann
wird das auch ganz schnell langweilig Tongue

Ganz genau, hat so ziemlich den gleichen Inhalt wie mein Post oben. Ich spreche aus Erfahrung, ist bereits 2 Jahre her wollte damals auch "Riesen Ding" auf die Beine stellen aber da es bereits die großen Sachen gibt wurde es nichts, erst recht nicht mit herrausragenden Fähigkeiten. Im Grunde kann man nur was großes Starten mit etwas das es noch nicht gibt oder das es unausgeprägt gibt das man dann deutlich verbessert

Aber wie gesagt, ich helfe trotzdem!
Reply
#19
ich stehe ebenfalls bei fragen zur seite ;P
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#20
Werde nicht helfen, denn wie yannici schon sagt, wird das dann lanweilig... man arbeitet also nur "umsonst"...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)