Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DS] Neuer Accountmanager
#21
die haben außerdem das spiel the west,
aber wer will nicht noch mehr verdienen
Keine Sigi sonst Stress
#22
Auch noch O.o
da will ich arbeiten,aber habe noch ne frage,wie viele Mitglieder muss bloß die Innogames GmbH haben?
bestimmt viele!
Mfg Matern
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
#23
goggle^^
aber allein support etc,
schätze so min 100 im support
dann grafikerprogramierer ach ach sehr viele
Keine Sigi sonst Stress
#24
Ja,wenn nicht noch mehr!
Überleg mal,das Spiel"Die Stämme"
hat 400.000 Mitglieder,das ist Wahnsinn!!
Mfg Matern
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
#25
da kommen noch mehr games dazu (westwars, tribonia und sevenlands)

mitarbeiter haben sie pro sprachversion etwas über 60 (bei ds, beim rest ka)
wobei aber der großteil freiwillige ohne bezahlung sind...

der kern des unternehmens sieht man hier: ich bin ein link

es ist also eine ganze menge geld im spiel, wobei ich nicht weiß, warum das nun von belangen ist, da sich hier denke ich die wenigsten ausrechnen können, was die server, die arbeitszeit der entwickler und das ganze management kostet, also was am ende als gewinn zu verbuchen ist...

@matern: die deutsche sprachversion, ja... aber ich denke wir kommen hier vom thema ab...
#26
Jo,du hast ja rechtWink
Aber die mussen ja echt pro jahr mehrere millionen verdienen.
Mfg Matern
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
#27
(15.11.2010, 17:17)Matern Wrote: Jo,du hast ja rechtWink
Aber die mussen ja echt pro jahr mehrere millionen verdienen.
Mfg Matern

Ja Bestimmt aber wen es so weiter läuft von 600.000 Spielern auf 350.000 In einen Halben Jahr dan ..... Berg ab...

Die wollen sich die spieler mit dem Accountmanager wiederholen nur das werden sie nicht schaffen sie werden weiterruntergehen!
#28
Ja,stimmt!
Dslan wird sich noch durchsetzen!
Oder findet ihr nicht?
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
#29
(15.11.2010, 17:55)Destrict Wrote: Die wollen sich die spieler mit dem Accountmanager wiederholen nur das werden sie nicht schaffen sie werden weiterruntergehen!

ne, die wollen die umsatzeinbußen dadurch wieder reinholen, dass die anderen süchtigen mehr bezahlen Smile
denn die hardcorezocker waren die eigentliche zielgruppe für den accountmanager... weder schüler noch gelegenheitszocker würden auf die idee kommen dafür geld auszugeben, wenn sie schon geld in den pa stecken...

(15.11.2010, 18:09)Matern Wrote: Ja,stimmt!
Dslan wird sich noch durchsetzen!
Oder findet ihr nicht?

wogegen? die-staemme? weiß nicht, wo du lebst aber in meiner welt ist twlan ein freier abkömling von ds, der für maximal 15 leute im lokalen netzwerk erlaubt und ausgelegt ist...
#30
najaWink
die Innogames GmbH hat auch klein angefangen
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
#31
Ich glaub wir haben genug darüber dirkutiert

Jeder hat eine Eigene meinung !!

Ist Innogames Problem was die machen!

Kann man Closen!
#32
Ich gehe davon aus, das die dadurch wieder sehr viele spieler verlieren, aber gut!

~closed
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)