Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DS] Neuer Accountmanager
#1
Kukt mal hier der neue Account Manager!

hIER

Meine Freunde haben alle gesgat das wird den dan zu teuer und meinen das wär wie ein Bot wen die das einführen würde meinten die alle Die würden aufhören!

Was sagt ihr dazu?

#2
das ja richtig behindert, die die kein geld haben, bzw es nicht fürs spiel ausgeben wollen, sind dadurch noch mehr im nachteil -.-
Keine Sigi sonst Stress
#3
Und das wird auch zu teuer

Diestämme.de hatt schon über 200.000 in 1 Jahr verloren hab ich mitbefolgt!

Falls dies auch noch durschgezogen wird werden sie nochmals spieler verliern..

Schade eigentlich!

Die könnten ja einfach bessere sachen In Premium Sachen reinstecken aber dies ist echt fail!

MFG
#4
Die-staemme PA find ich ehrlich gesagt sowieso schon zu teuer, wenn die die Preise nochmal erhöhen, bzw. "erweitern", werden sie noch mehr spieler verlieren.. Naja, ist deren Sache
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#5
dafür gibts ja dslan^^
Keine Sigi sonst Stress
#6
Naja man spielt lieber gerne mit anderen leuten Big Grin

Naja Pa ist echt schon zu teuer und bishen überflüssig!
#7
da muss ich Destrict rscht geben^^
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
#8
ich finde pa bei über 60 dörfer sinnvoll, alleine wegen dem gm prägen.
ich müsste alle paar tage in fast jedem dorf gm prägen. so amche ich in allen dörfern gm prägen und fertig. außerdem ist der laufzeiten rechner sehr praktisch und wann man letztens welches dorf angegriffen hat. so ist das farmen viel leichter
Keine Sigi sonst Stress
#9
Wenn ich DS spiele, dann eh nur SDS. Big Grin
Aber dann natürlich mit PA Tongue

Natürlich ist der PA praktisch, aber du musst selbst wissen, wieviel dir DS wert ist, auf einer normalen Welt käme mir nie in den Sinn den PA einzusetzen. Bei SDS hast du 400x so viel davon Tongue

LG
Molt
#10
naja, wenn man den mit sponsorplay erspielt, fin dich jetzt nicht schlimm^^
habe letztens 566 punkte gemacht
Keine Sigi sonst Stress
#11
(14.11.2010, 12:31)Molt Wrote: Wenn ich DS spiele, dann eh nur SDS. Big Grin
Aber dann natürlich mit PA Tongue

Natürlich ist der PA praktisch, aber du musst selbst wissen, wieviel dir DS wert ist, auf einer normalen Welt käme mir nie in den Sinn den PA einzusetzen. Bei SDS hast du 400x so viel davon Tongue

LG
Molt

Für mich ist Pa Nur für SDS wichtig aber für normale welt bringt es mir nichts

Molt jeder hat seinen eigenen geschmack Wink
#12
Ich hab Gewinn gemacht, als die Punkte umgerechnet wurden...
Von möglichen 30 Tagen stieg's glaub auf mögliche 60 oder so Big Grin

LG
Molt
#13
So wie sich das anhört wird es zum glück nur auf neuen Welten eingeführt. Aber wäre für mich ein Grund auf keiner neuen Welt anzufangen und würde Welt 23 zu Ende spielen und dann wärs das. Aber einen 7,400,000 Million Account ohne Pa zu spielen... Ist kaum möglich aber würde es auf den alten Welten auch eingeführt würdeich mir schon überlegen ob ich weiter Spiele oder nicht...
[Image: 5gkoc8pq.png]
#14
Hatte auch mal 1.000.000p
auf ner ds welt,ohne pa!
ich finde den pa viel zu teuer!!!!!!!!!
50 euro im jahr O.o
davon kann man sich n gutes spiel für die X-BOX 360 holen!
und seit mal ehrlich dslan is besserWink
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
#15
(14.11.2010, 13:01)ledewram Wrote: Aber einen 7,400,000 Million Account ohne Pa zu spielen...
(14.11.2010, 19:19)Matern Wrote: Hatte auch mal 1.000.000p

da gibts noch nen kleinen unterschied vom aufwand...
ich würde auf den pa auf keinen fall verzichten wollen und bezahle nicht nur den von meiner solowelt (4,3mio), sondern auch den acc meiner freundin und ab und zu bei einem meiner accs, die mit accpartnern gespielt werden (10,2mio und 3mio)...

der zwang ab einer gewissen punktzahl pa einzusetzen ist zwar irgendwo blöd aber gerechtfertigt... irgendwoher muss die kohle schließlich kommen Wink aber auch ich werde keine neue welt mehr starten, so wie eigentlich mein gesammter ds bekanntenkreis...

da hat sich inno jedenfalls nen knieschuss geleistet
#16
(15.11.2010, 04:59)blner Wrote:
(14.11.2010, 13:01)ledewram Wrote: Aber einen 7,400,000 Million Account ohne Pa zu spielen...
(14.11.2010, 19:19)Matern Wrote: Hatte auch mal 1.000.000p

da gibts noch nen kleinen unterschied vom aufwand...
ich würde auf den pa auf keinen fall verzichten wollen und bezahle nicht nur den von meiner solowelt (4,3mio), sondern auch den acc meiner freundin und ab und zu bei einem meiner accs, die mit accpartnern gespielt werden (10,2mio und 3mio)...

der zwang ab einer gewissen punktzahl pa einzusetzen ist zwar irgendwo blöd aber gerechtfertigt... irgendwoher muss die kohle schließlich kommen Wink aber auch ich werde keine neue welt mehr starten, so wie eigentlich mein gesammter ds bekanntenkreis...

da hat sich inno jedenfalls nen knieschuss geleistet

Also ich mein ja nr Ich sehe das neue welt gestartet ist und direkt über 3/4 Spieler haben Pa Das find ich echt unnötig aber wen es um 2 Millionen Acc geht sollte man sich mal ab und zu Ein Pa Kaufen


Inno macht sich daraus nicht mehr spieler ! Smile

Weniger nähmlich
#17
Also wenn die wirklich in alle neuen welten die kommen, diesen Accmanager mit einbauen, werde ich auf keinen neuen Welten mehr anfangen, weil die mit dem Accmanager machen dann garnichts und wachsen viel schneller, und ich sitze da tag für tag und komm net weiter.. Sollten vllt. immer eine Welt mit Accmanager und eine ohne machen, weil die bringen ja immer 2 welten gleichzeitig raus Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#18
Ich finde die sollten den Accountmanager für SDS /2 Einsetzen aber für z.b immer 30 Pa Mehr wär eine möglichkeit.

Aber auf neue welten haben nur die Verrückten Geldausgeber chancen Big Grin)
#19
(15.11.2010, 13:43)Bettdecke1 Wrote: Also wenn die wirklich in alle neuen welten die kommen, diesen Accmanager mit einbauen, werde ich auf keinen neuen Welten mehr anfangen, weil die mit dem Accmanager machen dann garnichts und wachsen viel schneller, und ich sitze da tag für tag und komm net weiter.. Sollten vllt. immer eine Welt mit Accmanager und eine ohne machen, weil die bringen ja immer 2 welten gleichzeitig raus Wink

das wurde auch schon in dem threat (vom ds forum) angesprochen, scheint aber nicht interessant genug für inno zu sein...

@destrict: s60 haben wir auch von anfang an mit pa gespielt und waren/sind dauerhaft in den top10 gewesen... klar bringt in dem stadium die übersichtlichkeit eines pa's noch nichts aber auf jeden fall die schnelleiste, der erweiterte versammlungsplatz und die übersichtlichkeit bei den berichten etwas...
#20
Die Innogames GmbH verdient ja schonseit etwas längerem doppelt,wegen dem neuen spiel Grepolis

Mfg MaternWink
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)