Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfeeee!!! für ***Barbarium***
#41
(05.04.2010, 15:48)***Barbarium*** Wrote: und wie ich hab winrar aber ich weis nich wo ich ordner erstelnne muss

nichts mit winrar, um einen ordner zu erstelen brauchst du kein winrar Wink du musst einfach wieder nach htdocs gehen und dort den einenordner, den du gelöscht hast, einfach wieder erstellen Wink

Reply
#42
ok klappt wieda aber so siehts aus

[Image: show_img.php?img=a81b81-1270479046.png&size=thumb]
Reply
#43
(05.04.2010, 15:57)***Barbarium*** Wrote: ok klappt wieda aber so siehts aus

[Image: show_img.php?img=a81b81-1270479046.png&size=thumb]

lad mal das bild hier hoch
http://image-upload.de/

Reply
#44
wie mach ich denn sonn screen von der dorfübersicht?
Reply
#45
(05.04.2010, 16:05)***Barbarium*** Wrote: wie mach ich denn sonn screen von der dorfübersicht?

willst du mich jezz etwa verarschen??? was hast du denn da als hochgeladen?
es gibt ein tutorial für screens, einfach mal suche benutzen Wink

Reply
#46
so jetzt

[Image: f45545e901.jpg]
Reply
#47
hast du auch die index.css, stamm.css und start.css und so in den htdocsordner kopiert und ersetzt?

Reply
#48
was nu loss

[Image: 7dddd30e8d.jpg]
Reply
#49
kopier mal die einzelnen dateien aus dem ordner, den du entpackt hast und für sie mal in den htdocsordner ein und überschreib die dateien, die doppelt sind Wink und dann leere den inhalt von templates_c und drücke beim browser strg+f5 Wink

Reply
#50
habs wieder so wie im ersten bild aber wie jetzt wieder weiter?
Reply
#51
(05.04.2010, 16:23)Black Arrow Wrote: kopier mal die einzelnen dateien aus dem ordner, den du entpackt hast und für sie mal in den htdocsordner ein und überschreib die dateien, die doppelt sind Wink und dann leere den inhalt von templates_c und drücke beim browser strg+f5 Wink

Reply
#52
beschreib ma besser ich bin kein pro woraus denn kopieren und wie
und so
Reply
#53
(05.04.2010, 16:28)***Barbarium*** Wrote: beschreib ma besser ich bin kein pro woraus denn kopieren und wie
und so

ich hab das dir doch schon zig mal gesagt gehabt, du sollst alle sachen aus dem entpackten ordner, den du gedownloadet hast kopierern und dann in den htdocsordner einfügen und wenn es sein muss überschreiben, das kann jeder noob am pc Wink und danach dann halt den ordner templates_c leeren und und strg+f5 drücken Wink

Reply
#54
Wie gesagt:
stamm.css falsch!

Ich weiß es, das Problem hab ich damals bei der AiO auch gehabt!!
Ich kann dir die stamm.css von der AiO hochladen:

Klick hier!
Manchmal denke ich:
Reply
#55
ich hab das dir doch schon zig mal gesagt gehabt, du sollst alle sachen aus dem entpackten ordner, den du gedownloadet hast kopierern und dann in den htdocsordner einfügen und wenn es sein muss überschreiben, das kann jeder noob am pc Wink und danach dann halt den ordner templates_c leeren und und strg+f5 drücken Wink


einfach den ordner nhmen kopieren oder was?
bin nun im dslan ordner und dann?
Reply
#56
Lade die stamm.css runter, und mach sie in den htdocs Ordner rein!

Und dann sollte alles funken, wenn du templates_c und Cache geleert hast..
Manchmal denke ich:
Reply
#57
Fatal error: Smarty error: the $compile_dir 'templates_c' does not exist, or is not a directory. in C:\dslan\AiOn 0.4\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095
Reply
#58
(05.04.2010, 16:45)***Barbarium*** Wrote: Fatal error: Smarty error: the $compile_dir 'templates_c' does not exist, or is not a directory. in C:\dslan\AiOn 0.4\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095

alta, willst du mich verarschen??? das hatten wir doch schon! du sollst den ordner nicht löschen, sondern leeren!

Reply
#59
ja aber templates ordner hab doch wieder gemacht
Reply
#60
(05.04.2010, 16:47)***Barbarium*** Wrote: und nu?

aja den ordner wieder erstellen, wie vorhin!

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)