Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfeeee!!! für ***Barbarium***
#1
[Image: game.php?village=255&screen=overview]


ich weiß nichmehr weiter :?
Reply
#2
mann sieht kein bild?!
Wink
Reply
#3
uploade es mal und warum machst du hierfür zwei threads auf?
[Image: create.php?uid=17146]
Meine Toolbox:
Reply
#4
ja aber wokann ich uploaden

ich hab das problem wie viele andere auch die grafik 5.0 passt nicht es sind 2 hauptgebeude bauernhof mit neuer grafik an alter stelle?
Reply
#5
Dann installiere es doch nochmal neu Wink
uploaden kannst du es zum Beispiel hier: http://www.my-image-upload.de
[Image: create.php?uid=17146]
Meine Toolbox:
Reply
#6
(05.04.2010, 12:21)crunchip95 Wrote: Dann installiere es doch nochmal neu Wink
uploaden kannst du es zum Beispiel hier: http://www.my-image-upload.de

jezz mir bitte nicht übel nehmen, aber wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber nichts schreiben Wink srry, ist aber bei dir im moment so

einfach mal strg+f5 drücken und den ordner templates_c leeren Wink

Reply
#7
Was ist denn an dem Link falsch den ich angegeben habe?
Das mit dem neuinstallieren, vielleicht hilft es ja, bei manchen Tools hat das bei mir jedenfalls auch geklappt.
[Image: create.php?uid=17146]
Meine Toolbox:
Reply
#8
(05.04.2010, 12:54)crunchip95 Wrote: Was ist denn an dem Link falsch den ich angegeben habe?
Das mit dem neuinstallieren, vielleicht hilft es ja, bei manchen Tools hat das bei mir jedenfalls auch geklappt.

an dem link ist nichts falsch, aber mit deiner aussage, ja dann installiere es neu, die ist falsch, weil das nichts bringt bei diesem tool, wenn man antwortet,sollte man sich sicher sein, das man weiß, wo das problem liegt Wink

wie gesagt, er muss mal strg+f5 drücken und den ordner templates_c leeren

Reply
#9
Aber der Fehler sieht so aus:

Quote:ich hab das problem wie viele andere auch die grafik 5.0 passt nicht es sind 2 hauptgebeude bauernhof mit neuer grafik an alter stelle?

Und da hatte Black Arrow die richtiege Antwort gesagt
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#10
Ich habe ja gesagt, bei manchen Tools, die Fehler hatten, hat eine Neuinsallation funktioniert ;D
[Image: create.php?uid=17146]
Meine Toolbox:
Reply
#11
(05.04.2010, 12:58)crunchip95 Wrote: Ich habe ja gesagt, bei manchen Tools, die Fehler hatten, hat eine Neuinsallation funktioniert ;D

ja, vielleicht bei manchen, nicht bei allen und das ist ja was ich meine, du antwortest auf fragen, wo du keine ahnung von hast und das nervt mich ein wenig Wink

Reply
#12
(05.04.2010, 13:02)Black Arrow Wrote:
(05.04.2010, 12:58)crunchip95 Wrote: Ich habe ja gesagt, bei manchen Tools, die Fehler hatten, hat eine Neuinsallation funktioniert ;D

ja, vielleicht bei manchen, nicht bei allen und das ist ja was ich meine, du antwortest auf fragen, wo du keine ahnung von hast und das nervt mich ein wenig Wink

Ich will halt Vorschläge geben, damit es bei anderen funktioniert, und viele meiner Vorschläge funktionieren sogar, stell dir vor Big Grin
[Image: create.php?uid=17146]
Meine Toolbox:
Reply
#13
(05.04.2010, 12:57)Black Arrow Wrote: an dem link ist nichts falsch, aber mit deiner aussage, ja dann installiere es neu, die ist falsch, weil das nichts bringt bei diesem tool, wenn man antwortet,sollte man sich sicher sein, das man weiß, wo das problem liegt Wink

:O
So viel Kommas in einem Satz x'D

sry... back2topic aber das musste sein^^
Manchmal denke ich:
Reply
#14
wie kann ich es neuinstallieren`?
Reply
#15
(05.04.2010, 12:57)Black Arrow Wrote: wie gesagt, er muss mal strg+f5 drücken und den ordner templates_c leeren

du musst einfach das da machen, dann geht bei dir alles richtig Wink

Reply
#16
alles was im ordner templates_c ist löschen?
Reply
#17
(05.04.2010, 14:46)***Barbarium*** Wrote: alles was im ordner templates_c ist löschen?

entscheide dich mal für einen thread wo du reinschreibst!

Reply
#18
wir schreiben jetzt hier

was muss ich genau machen


ich bin bissl doof
muss ich irgendetwas überschreiben wenn ja wie?
Reply
#19
Alles IM templates_c ordner löschen und danach im Browser einfach STRG+F5 drücken
Deine Dorfübersicht neu laden und fertig!
Manchmal denke ich:
Reply
#20
hab alles gemacht geht nicht
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)