Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HElP ME!
#21
(02.04.2010, 10:58)Fruchtzwerg22 Wrote: nee habs mal probiert un es ging ohne reset Big Grin
noch ne frage wenn ichs lan spiele müssn die andren ds lan auch installiert haben?

ja alle sachen außer der zustimmung Wink wenn du das veränderst und machst keinen reset, dann kannst du entweder nicht mehr adeln, weil es zu schnell steigt oder die zustimmung steigt nach dem adeln nicht mehr Wink

suche benutzen! Wink nein

#22
also langts wenn ichs auf meim pc hab un wir über kabel vernetzt sind?
#23
(02.04.2010, 11:02)Fruchtzwerg22 Wrote: also langts wenn ichs auf meim pc hab un wir über kabel vernetzt sind?

würd ich dann mal annehmen Wink ihr könnt aber auch per wlan verbunden sein Wink

#24
oh das is gut Big Grin
wie macht man des...?
einfach hinstellen jeder pc mit wlan verbindn un dann einfach starten?
#25
(02.04.2010, 11:05)Fruchtzwerg22 Wrote: oh das is gut Big Grin
wie macht man des...?
einfach hinstellen jeder pc mit wlan verbindn un dann einfach starten?

aja, entweder verbindet ihr euer pc über ein switch oder router mit lankabel oder ihr verbindet eure pcs über einen wlan router Wink und dann muss du einfach das spiel starten und die anderen müssen in ihren browser deine lokale ip eingeben, wie du die rausfindest steht in den faq Wink

#26
danke aufjednfall Big Grin
#27
ich hab nur gesagt das ich wen ich geholfen habe wärs nett wen er mich bew.
was soll das? ich komm hier her und du sagst mir ich bin nen lügner und betrüger
du hast in deiner sig ja auch stehn: Wenn ich euch helfen konnte, könnt ihr mich gerne bewerten. ich habs einfach nochmal gesagt!
#28
Gebs zu.
Du konntest mit deinen -2 Bewertungen net zufrieden sein und hast dir einen neuen Account erstellt.
Nun bettelst du schon wieder.

Wir habens ja in der Sig stehen, aber erwähnen es nicht in jedem Post -.-
Manchmal denke ich:
#29
ja das ist ja schlimm ne

ach mir wirds hier zu blöd ich hör auf mein brudder kann sein dummeszeug hier aleine versuchen
#30
dopple acc ist verboten! das geht echt net
#31
zwei accounts :O das geht ja gar nicht..tztztz ;D
[Image: create.php?uid=17146]
Meine Toolbox:
#32
is dslan eig. legal Big Grin?(solang LAN is?)
#33
(02.04.2010, 14:17)Fruchtzwerg22 Wrote: is dslan eig. legal Big Grin?(solang LAN is?)

ähm ja Wink
les dir doch einfac mal das hier durch:
http://dslan.gfx-dose.de/thread-978.html

#34
ok thx...
hätt blos mal lust so ne runde zu machen wo wirklich alle spielen könn aus diesem forum und sonst KEINER!!!
wäre echt geil mal ^^
#35
(02.04.2010, 14:20)Fruchtzwerg22 Wrote: ok thx...
hätt blos mal lust so ne runde zu machen wo wirklich alle spielen könn aus diesem forum und sonst KEINER!!!
wäre echt geil mal ^^

es gab ja ne betarunde, wo 15 forenuser(ich auch Smile ) gespielt haben um ne neue version zu testen Wink aber sonst geht es nicht, weiles ja nicht erlaubt ist Wink

#36
kanns sowas mal wieder geben Big Grin möchte auch dabei sein xD
#37
(02.04.2010, 14:26)Fruchtzwerg22 Wrote: kanns sowas mal wieder geben Big Grin möchte auch dabei sein xD

wird es glaub ich in der nächsten zeit nicht geben Wink und du müsstest dann, wenn es wieder dann so gemacht wird wie beim letzten mal unter den top 20 poster oder so ein Wink

#38
bin ich Big Grin
mal ganz kurz...:
ich finde auf meinem pc nirgend C:\dslan nur über suche ???
#39
(02.04.2010, 14:30)Fruchtzwerg22 Wrote: bin ich Big Grin

Nein bist du nicht xD

Mit 18 Posts bist du sicher nicht unter den Top Postern Big Grin
Manchmal denke ich:
#40
mal ganz kurz...:
ich finde auf meinem pc nirgend C:\dslan nur über suche ???
19!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)