Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HElP ME!
#1
huhu, wäre super wenn mir jemand helfen könnte...?
ich habe wirklich so gut wie KEINE ahnung mit irgendwelchen prgrammen am pc oder sonstigem...
ich finde die idee hier echt klasse und alles aber ich verstehe halt nichts...
fände es schön wenn mir einer einen link oder ähnliches geben könnte wo ich einfach draufklicke und dann kann ich anfangen zu zocken...?
habe schon viele "all in one" pakete ausprobiert aber das funktioniert alles nicht!!! also ?
wäre echt nett!!!
meldet euch bitte hier oder am besten per ICQ (317436533)
danke!
#2
(01.04.2010, 22:43)Fruchtzwerg22 Wrote: huhu, wäre super wenn mir jemand helfen könnte...?
ich habe wirklich so gut wie KEINE ahnung mit irgendwelchen prgrammen am pc oder sonstigem...
ich finde die idee hier echt klasse und alles aber ich verstehe halt nichts...
fände es schön wenn mir einer einen link oder ähnliches geben könnte wo ich einfach draufklicke und dann kann ich anfangen zu zocken...?
habe schon viele "all in one" pakete ausprobiert aber das funktioniert alles nicht!!! also ?
wäre echt nett!!!
meldet euch bitte hier oder am besten per ICQ (317436533)
danke!

1. ganz falscher bereich Wink
2. suche benutzen
3. faq lesen
4. http://dslan.gfx-dose.de/thread-317.html
5. dieser thread wird schnell zu sein Wink

#3
danke danke aber haste noch was einfacheres ohne firefox sondern mit internet explorer?
danke aber aufjedenfall ^^
#4
(01.04.2010, 23:00)Fruchtzwerg22 Wrote: danke danke aber haste noch was einfacheres ohne firefox sondern mit internet explorer?
danke aber aufjedenfall ^^

das ist genau das gleiche, macht eigentlich keinen unterschied Wink

#5
bei mir steht da wenn ich des downloaden will:
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt...?
#6
lad dir die neuste v runter
#7
so danke habs hinbekommen ^^
aber wenn ich die geschwindigkeit und so ändern will öffnet sich bei mir immer ein bild (zumindest versuchst)
#8
was für ein bild?
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#9
garkeins es will sich über "picture it" öffnen und dann steht da es kann nich geöffnet werden
#10
achso

du musst die datei mit einem editor öffnen(z.B. Notepad)
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#11
ah ok habs mal mit "editor" geöffnet^^
danke!
#12
ja word geht glaub ich auch

ps. hab ich die geholfen? oder haste selber raus bekmn
#13
ich hatte die neuste v aber egal Big Grin
jez noch kur: nach dem ich das alles geändert habe mit speed und so muss ich dann alles nochmal starten? weil soo funztzs nich bei mir ^^
#14
du musst speichern die config datei und dann sollts gehen ... wen nicht stop apache mysql und dann dslan und start dann neu ... dann solts gehn!
ps. wens geht hab ich nichts gegen eine bew. von dir Wink
#15
(02.04.2010, 10:42)Ryzzz Wrote: du musst speichern die config datei und dann sollts gehen ... wen nicht stop apache mysql und dann dslan und start dann neu ... dann solts gehn!

nein, dqas neustarten der dateien bringt nichts Wink ein hardreset im adminbereich sorgt dafür, das alle einstellungen übernommen werden Wink

#16
ja ... bei mir auf linux (ubuntu) hab ich nur config geändert und gespeichert und ging ohne reset ... glaub ich :?
#17
(02.04.2010, 10:45)Ryzzz Wrote: ja ... bei mir auf linux (ubuntu) hab ich nur config geändert und gespeichert und ging ohne reset ... glaub ich :?

wenn man das mit der zustimmung ändert muss man hardreset machen, steht sogar in der config drinnen Wink
(02.04.2010, 10:42)Ryzzz Wrote: ps. wens geht hab ich nichts gegen eine bew. von dir Wink
ja klar von wegen bruder, bist wieder Mr. JonnyBob Wink

#18
1. oh ja stimmt
2. hää was mns du
#19
(02.04.2010, 10:50)Ryzzz Wrote: 1. oh ja stimmt
2. hää was mns du

du hast gemeint gehabt, du wärst der bruder von Mr. JonnyBob, aber mit dem einen satz hast du dich verraten Wink der zeigt eindeutig, das du Mr. JonnyBob bist Wink

und nun back2topic
wie gesagt, man muss einen hardreset machen, damit man alle einstellungen übernimmt und das neustarten der dateien bringt nichts Wink

#20
nee habs mal probiert un es ging ohne reset Big Grin
noch ne frage wenn ichs lan spiele müssn die andren ds lan auch installiert haben?




Users browsing this thread: 2 Guest(s)