Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Entwicklung der DSLan
(10.05.2010, 19:00)diamdomi Wrote: wann wird Version 1.4 fertiggestellt? gibt es dafür schon einen termin?

nein Wink wenn du dir diesen thread durchgelesen hättest, wüsstest du das Wink

habe nur ein bisschen durch gelesen^^
Wenn dann auch Babarendörfer gibt, die sich weiterentwickeln(KEIN BOT) wär auch super! WENN ABER LANGSAM WEITERENTWICKELN NICHT WIE BOT'S, DIE SIND ZU SCHNELL!!!!!!!!!!!:priest:
Ich find die BB dörfer entwickeln sich gerade richtig - und einen bot einzubauen ist auch net so schwer...
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten,
nichts so gut, wie wir hoffen.
I Confusednob: YOU
(29.05.2010, 18:35)Nonilol Wrote: Ich find die BB dörfer entwickeln sich gerade richtig - und einen bot einzubauen ist auch net so schwer...

Ich hab verschiedene Bots auprobiert
Der 1. Hat mich nach ca. 10 min mit 5kk geschrottet
Der 2. Hat sich garnicht weiterentwickelt! nur Trupps gebaut! (War unzerstörbar)
Der 3. Mein ganzes DSlan tat nicht mehr!!!! Musste alles wieder von neu einrichten (wusste aber nur noch die hälfte wie)
(30.05.2010, 00:10)Gelsio Wrote:
(29.05.2010, 18:35)Nonilol Wrote: Ich find die BB dörfer entwickeln sich gerade richtig - und einen bot einzubauen ist auch net so schwer...

Ich hab verschiedene Bots auprobiert
Der 1. Hat mich nach ca. 10 min mit 5kk geschrottet
Der 2. Hat sich garnicht weiterentwickelt! nur Trupps gebaut! (War unzerstörbar)
Der 3. Mein ganzes DSlan tat nicht mehr!!!! Musste alles wieder von neu einrichten (wusste aber nur noch die hälfte wie)

es gibt einen bot, der nur de bb-dörfer ausbaut Wink

Warum zieht ihr nicht alle immer gleich die AiO runter??
weil manche leute nicht alle tools in einer lan haben möchten sondern nur ein paar tools!
(30.05.2010, 01:02)Black Arrow Wrote:
(30.05.2010, 00:10)Gelsio Wrote:
(29.05.2010, 18:35)Nonilol Wrote: Ich find die BB dörfer entwickeln sich gerade richtig - und einen bot einzubauen ist auch net so schwer...

Ich hab verschiedene Bots auprobiert
Der 1. Hat mich nach ca. 10 min mit 5kk geschrottet
Der 2. Hat sich garnicht weiterentwickelt! nur Trupps gebaut! (War unzerstörbar)
Der 3. Mein ganzes DSlan tat nicht mehr!!!! Musste alles wieder von neu einrichten (wusste aber nur noch die hälfte wie)

es gibt einen bot, der nur de bb-dörfer ausbaut Wink

Nö es gibt 2. Einen von -superking- und einen von Milos und mir.

MfG Manuel
Entspannt euch mal.. Lest die Todo Liste für Folgende Versionen durch da wurde es doch schon angekündigt, dass sich in der neuen Version die BB von selbst aufbauen,.

Grüße Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
(30.05.2010, 14:38)Jonsn Wrote: Entspannt euch mal.. Lest die Todo Liste für Folgende Versionen durch da wurde es doch schon angekündigt, dass sich in der neuen Version die BB von selbst aufbauen,.

Grüße Jonsn

Goldmünzen (02.10.2009)
Neuer AG-Style: Goldmünzen, in der Config einstellbar.

Daf nicht durch gestrichen sein da es nicht geht nichts geht!!
doch weil nur das mini-update net getan hat, das feature funktioniert aber!
LG
steffen
Man dann sollen sie die "Version" so wie sie jetzt ist uploaden:

# Gruppen
Gruppenzugehörigkeiten können auch schon festgelegt werden, fast fertiggestellt
# Verschönerungen(Seen, Wälder) auf der Map
im Adminbereich einstellbar
# Updatesystem
- in der Config einstellbar
- zeigt an, wenn eine neue Version verfügbar ist
# Abreißen
- Gebäude abreißen

Gibt es als Spielerprojekte also können wir drauf verzichetn
Ich freu mich schon auf die neue Version!!!

Schade das noch kein Datum bekannt ist!

Gibts den überhaubt schon Screenshots davon?
Yeah Smile
Jedes mal wenn ich auf die ToDo Liste schau ist was neues durchgestrichen Big Grin
Nächste DSLanparty ich komme Smile
@biig one

Was sind denn das für Beiträge von dir?

Wie wärs, wenn du auf Deutsch schreibst, wenn du was sagen willst xD
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
1. Falsches Forum und Thema!
2. Der richtiege Bereich wäre: Fragen und nicht Ankündigungen!
3. Es gibt auch ne Anleitung (mit Bildern Wink)
[Image: create.php?uid=511]
also ehrlich gesagt scheint das Projekt dslan seit längerer zeit tot zu sein. Eigentlich gab es seit 2008 keine gravierenden erweiterungen mehr nur irgendwelche kleinigkeiten, während im richtigen ds zahlreiche neuerungen hinzugekommen sind.

Die notwendigkeit zur verschlüsselung der dslan schränkt die anzahl der Entwickler ja enorm ein. Und jetzt wo so ziemlich alle Admins wichtigere Dinge zu tun haben und keine Zeit haben, kommt die Weiterentwicklung der dslan kaum einen Schritt voran.

Müsste man da nicht angesichts der aktuellen Entwicklungen klare und vielleicht auch drastische Entscheidungen treffen, um das Projekt noch zu retten?
(02.06.2010, 22:59)marlex Wrote: also ehrlich gesagt scheint das Projekt dslan seit längerer zeit tot zu sein. Eigentlich gab es seit 2008 keine gravierenden erweiterungen mehr nur irgendwelche kleinigkeiten, während im richtigen ds zahlreiche neuerungen hinzugekommen sind.

Die notwendigkeit zur verschlüsselung der dslan schränkt die anzahl der Entwickler ja enorm ein. Und jetzt wo so ziemlich alle Admins wichtigere Dinge zu tun haben und keine Zeit haben, kommt die Weiterentwicklung der dslan kaum einen Schritt voran.

Müsste man da nicht angesichts der aktuellen Entwicklungen klare und vielleicht auch drastische Entscheidungen treffen, um das Projekt noch zu retten?

Du solltest hier aber auch berücksichtigen, dass es sich bei DSLan um ein ehrenamtliches Freizeitprojekt handelt, die Leute von InnoGames werden dafür bezahlt, dass die am Tag da 8 Stunden dran sitzen.
Ja das ist klar und ich möchte da keinem einen vorwurf machen, weil ihm andere dinge wichtiger sind. Aber vielleicht ist es im Sinne des Projekts besser gewisse strukturelle veränderungen durchzuführen.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)