Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Entwicklung der DSLan
#1
Hallo Community,

wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, hat sich seit geraumer Zeit nicht mehr viel getan rund um die DSLan. Es gibt natürlich einige Gründe, die man nennen könnte, warum es momentan so schleppend läuft, allerdings ist uns natürlich bewusst, dass man in ein nun so großes Projekt sehr viel Zeit investieren muss.

Die momentane Lage sieht wie folgt aus:
- jumpa hat sich aus der aktiven Weiterentwicklung zurückgezogen, steht aber weiterhin bei Fragen und Problemen zur Verfügung
- agrafix ist nun seit fast einem Monat auch hier im Forum inaktiv, ich erreiche ihn weder über ICQ noch über andere Kontakt-Messenger. Wir warten eigentlich nur noch darauf, dass die englische Sprachdatei fertig wird.

Ergebnis: Ich stehe zurzeit alleine dar

Nun, um wieder etwas Schwung hier in den Laden zu bekommen, dachte ich, dass man eventuell alle zwei Wochen oder so kleine Mini-Updates herausbringen kann, wie zum Beispiel Goldmünzen oder Bonusdörfer. Sinn des Ganzen wäre, dass man nicht monatelang auf eine neue Version warten muss, sondern immer wieder kleine Features einbauen kann.

So, um das ganze umzusetzen, wollte ich mal nachfragen, was ihr von diesen Mini-Updates haltet. Sprich, häufiger Updates, welche dann aber auch nur kleiner sind im Vergleich zu einer neuen Version.

Was haltet ihr von der Idee?
Was haltet ihr davon, wenn die Mitglieder hier im Forum in einer Umfrage abstimmen können, welches Feature als nächstes rauskommt?


MfG

pL4n3
#2
ich halte das für eine gute Idee!
das mit der umfrage muss finde ich nicht unbedingt sein, das könntest du von mir aus aussuchen was als nächstes rauskommen soll
ihr/du kannst ja noch einen user aus dem forum fragen ob er mitproggen will
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#3
ich halte es auch für eine gute idee.
Wäre dann für Goldmünzen und Bonusdörfer.
LG
steffen
#4
Wenn ich das richtig verstanden habe , finde ich die Idee richtig gut :p
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

#5
Gute Idee !!

MfG Manuel
#6
(16.03.2010, 19:06)steffengy Wrote: ich halte es auch für eine gute idee.
Wäre dann für Goldmünzen und Bonusdörfer.

dito



mfg
#7
genial dann würde sich ja auch mal was hier wieder tun und v 1.4 kann man ja immer noch später rausbringen
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
#8
Gute idee. Du kannst ja gute Scripter hier im Forum fragen ob sie dir helfen können. Ich mein, du kannst ihnen sagen was man machen muss und die machens dann. Also mit Sprachdatei
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#9
will nächmil undbedingt goldmünzen^^



mfg
#10
Ich find sie Idee sehr gut. 1 . Man kan dan seine version verbessern und 2. kommen nicht immr diese lästigen ANfragen, wie lange geht es noch......
#11
das mit sparach datei sind nun ja wirklich keine sachen die umbedingt "geheim" gehalten werden müssen denn viele haben erfahrung in php etc. und anderen dinge neue entwikler suchen!
Wink
#12
Bin immernoch dafür daraus Open Source zu machen
Crap?!
#13
und inno lässt sich das nicht gefallen!
Wink
#14
Daraus ne OpenSource zu machen ist nicht illegal.
Innogames kann nichts dagegen tun -.-
Crap?!
#15
(16.03.2010, 20:47)Agamendon Wrote: Daraus ne OpenSource zu machen ist nicht illegal.
Innogames kann nichts dagegen tun -.-

Klar, die Dateien der DSLan sind zwar unser Eigentum, aber wenn wir die OpenSource machen, kann es automatisch nicht mehr DSLan sein. Das Ziel der DSLan ist ja, Features von Die Stämme nachzubauen/DS im Offlinemodus zu spielen.

Und wir wollen ja die DSLan programmieren und nicht irgendein anderes Spiel.

MfG

pL4n3
#16
DsLan kann immernoch ziemlich nah am Original bleiben..

so wie:
ogame -> xnova
travian -> travian clone

EDIT: BEI DENJENIGEN DIE ONLINE HOSTEN WOLLEN:
(man darf halt nur keine Grafiken und Templates von DS benutzen
Eigene (ähnliche) zu erstellen ist einfach.)

Anderseits kann man das Projekt in den Müll schieben xD
Ein Projekt alleine zu führen ist viel zu Zeitaufwändig.
Crap?!
#17
find die idee hammer geil vvlt kann man es auch so machen das in der neuen version direkt das neustre disign drin ist und so dann muss ich nicht immer wieder alles rein machen und so ^^
DSlan ist Super Smile
Bitte mal Klicken ! Smile
http://killerbom.myminicity.com/
#18
Also finde sehr toll das sich zu dem Thema etwas tut,
wir warten schon alle sehr lang auf die neue Version und es sind ja einige Feautres schon fertig programmiert. Die warten ja nur daruaf, das auch die Spieler mit ihnen spielen können.

Um es kurz zu sagen es macht für uns mehr Sinn mit den bisher fertigen Tools
zu spielen, als auf die Version zu warten die ja nach dieser Schilderung
eh noch eine weile dauern kann..Wink

Ich bin auf jeden Fall dafür! So können die fertig programmierten Tools gleich genutzt werden!

Grüße Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#19
Die ideeeeee ist klasse!!!!
#20
richtig cooooool
Skype: lol09penner Confusednob:

[Image: create.php?uid=16430]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)