Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Entwicklung der DSLan
(03.05.2010, 18:58)mannvomfenster Wrote: ich glaub powachill4, du hast ja schon ne menge tools


Ich finde zwar schon, dass ihr recht habt, dass man nicht einfach einem Wildfremden (sry für den ausdruck) so etwas anvertrauen könnt, aber andererseits ist es auch nicht so motivierend bzw. fair einfach zu jemand der vllt ne ziemliche ahnung von so computerzeug hat zu sagen "jetzt zeig mal was du da geändert hast".

Weil ich würde nach so nem komentar an powachill´s Stelle nichts mehr rausrücken, wenn mir gleich irgendjemand so kommen würde mit "des glaub ich nicht, das DU das auch kannst".

Naja, is meine Meinung. Ich entschuldige mich schon im voraus bei denen, die mir dank diesem kommentares ne schlechte bewertung und ähnliches geben und bei denen, die einfach nur anderer Meinung sind.

Das musste mal gesagt werden (eigendlich ja nicht)
(04.05.2010, 22:13)deswillichsehen Wrote:
(03.05.2010, 18:58)mannvomfenster Wrote: ich glaub powachill4, du hast ja schon ne menge tools


Ich finde zwar schon, dass ihr recht habt, dass man nicht einfach einem Wildfremden (sry für den ausdruck) so etwas anvertrauen könnt, aber andererseits ist es auch nicht so motivierend bzw. fair einfach zu jemand der vllt ne ziemliche ahnung von so computerzeug hat zu sagen "jetzt zeig mal was du da geändert hast".

Weil ich würde nach so nem komentar an powachill´s Stelle nichts mehr rausrücken, wenn mir gleich irgendjemand so kommen würde mit "des glaub ich nicht, das DU das auch kannst".

Naja, is meine Meinung. Ich entschuldige mich schon im voraus bei denen, die mir dank diesem kommentares ne schlechte bewertung und ähnliches geben und bei denen, die einfach nur anderer Meinung sind.

Das musste mal gesagt werden (eigendlich ja nicht)

er hat nach ein paar stunden, nachdem er sich hier angemdelt hat, behauptet, er hätte die dslan entschlüsslt, ich glaube, da denkst du auch, das es nicht stimmen kann Wink

Hallo,

das Herausbringen von Miniupdates wäre meiner Meinung nach etwas umständlich, weil es viele Benutzer gibt, die es zum Beispiel nicht hinbekommen, die Dateien richtig zu verschieben. Man löscht die game.php und schwupps - weg ist sie. Wenn dann die game.php des MiniUpdates noch verbuggt ist, war es das erstmal mit der LAN-Version - man muss sie neu runterladen.

Wie gesagt, nur noch die englische Sprachdatei muss fertig werden - werde da auch nochmal agrafix anstubsen :o Und jetzt vorher noch die MiniUpdates rauszubringen, lohnt nicht.

Jumpa hatte auch schon mal darüber nachgedacht, dass, wenn hier welche mithelfen wollen bei der DSLan (und ich denke, da gibt es einige Smile), man ein Trac für DSLan einrichtet und mit der Zeit einige Benutzer mehr und mehr Zugriffsrechte bekommen und so spezielle Dateien der DSLan bearbeiten können.

MfG
hm hört sich ja ganz gut an aber eigentlich wiederholt sich das es wird nämlich immer gesagt die sprachdatei muss noch und wir warten
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
jo die v1.4 sollte ja eigentlich schon längste fertig sein aba es zieht sich halt immer länger hoffe mal version 1.4
wird dieses jahr noch fertig Sad
gut das sich mal wieder was tut..
die englische sprachdatei sollte schon seit ner ewigkeit fertig dein
und das es aufeinmal keine miniups mehr gibt... naja
es würden ziemlich viele hier helfen also finde ich die eine idee gut

aber mein größter wunsch: DASS HIER ENDLICH ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN WERDEN, UND SICH WAS TUT
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Würde wenn ich die Kenntnisse dazu hätte, gerne helfen, die habe ich aber nicht Big Grin

ABer finde es trotztdem toll das die dslan 1.4 evtl. bald fertig ist Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


(05.05.2010, 15:13)pL4n3 Wrote: Hallo,

das Herausbringen von Miniupdates wäre meiner Meinung nach etwas umständlich, weil es viele Benutzer gibt, die es zum Beispiel nicht hinbekommen, die Dateien richtig zu verschieben. Man löscht die game.php und schwupps - weg ist sie. Wenn dann die game.php des MiniUpdates noch verbuggt ist, war es das erstmal mit der LAN-Version - man muss sie neu runterladen.

Wie gesagt, nur noch die englische Sprachdatei muss fertig werden - werde da auch nochmal agrafix anstubsen :o Und jetzt vorher noch die MiniUpdates rauszubringen, lohnt nicht.

Jumpa hatte auch schon mal darüber nachgedacht, dass, wenn hier welche mithelfen wollen bei der DSLan (und ich denke, da gibt es einige Smile), man ein Trac für DSLan einrichtet und mit der Zeit einige Benutzer mehr und mehr Zugriffsrechte bekommen und so spezielle Dateien der DSLan bearbeiten können.

MfG



Gab es da nicht mal so DSLan AiO (all in one)?
Da könnte mal die miniupps als einzelne tools reinmachen und dann schafft es dann auch (fast) keiner, des mit dem installieren nicht hinzubekommen.
lol deine bewerung ist schon -1 weil du nicht abwarten kannst soll ich sie zu -2 machen? -.-
hab doch geduld lieber warte ich noch nen bissl und bekomme ne bugfreiere dslan version
als so verbuggte miniupdates zu bekommn!
Wo ist der Downloadlink find ihn einfach net
es gibt keinen!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
(08.05.2010, 18:39)Lord Dulomort Wrote: Wo ist der Downloadlink find ihn einfach net

Schau unter Releases. Dort findest du die neueste Version.

MfG Manuel
(08.05.2010, 19:04)mannvomfenster Wrote: es gibt keinen!

Kann man des net irgendwo downloaden oder wieso steht des auf DS das es hier immer die neuste Version gibt???Smile
(08.05.2010, 19:45)Lord Dulomort Wrote:
(08.05.2010, 19:04)mannvomfenster Wrote: es gibt keinen!

Kann man des net irgendwo downloaden oder wieso steht des auf DS das es hier immer die neuste Version gibt???Smile

[Hier kucken]

MfG Manuel
(08.05.2010, 18:23)lanzelord Wrote: lol deine bewerung ist schon -1 weil du nicht abwarten kannst soll ich sie zu -2 machen? -.-
hab doch geduld lieber warte ich noch nen bissl und bekomme ne bugfreiere dslan version
als so verbuggte miniupdates zu bekommn!


wenn das dich glücklich macht, kannste mir gerne ne schlechte bewertung geben
Wenns nur noch an der englischen datei liegt, warum setzt ihr dann nicht mal das deutsche file und das wass ihr vom englischen schon habt zum download rein. Das File alleine sollte ja kein problem sein. Ich bin sicher das das englische innert Stunden kompletiert ist. Und preisgeben müsst ihr dabei nichts.
Finde auch das ne gute idee ist ...


"Bonus Dörfer" hörrt sich gut an ^^
Bug 
Ist das nicht sowieso kostenlos??
(ich meine jetzt weil es kein open source ist)
natürlich ist es kostenlos o.o was meinst du denn?
wann wird Version 1.4 fertiggestellt? gibt es dafür schon einen termin?




Users browsing this thread: 1 Guest(s)