Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Entwicklung der DSLan
#81
pl4n3 sagte das agrafix am sonntag damit fertig ist wahrscheinlich
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#82
cool dann gehts balsd ab von wegen spanish und so wenn man die sprach dateien in souce krigt wäre geil dann könnte man vllt aquch selber übersetzen und es auch mal in den anderen sprach räumen vorstellen und dazu schreiben das der support nur auf deutsch oder englisch ist!
Wink
#83
(17.04.2010, 16:39)haver007 Wrote: cool dann gehts balsd ab von wegen spanish und so wenn man die sprach dateien in souce krigt wäre geil dann könnte man vllt aquch selber übersetzen und es auch mal in den anderen sprach räumen vorstellen und dazu schreiben das der support nur auf deutsch oder englisch ist!

Wird bestimmt möglich sein, es selbst alles zu übersetzen!

Es gibt dann eine Datei (z.B. en.php), oder so, wo dann alles drin steht^^
Manchmal denke ich:
#84
Ich denke mal, die Sprachdateien werden unverschlüsselt sein. Und nach Info von pl4n3 hat die Sprachdatei mehr als 1700 Zeilen. Wenn des nich stimmt, berichtige mich pl4n3 Wink

MfG Manuel
#85
oder man könnte die version ohne die Sprachdateien zum download anbieten und dann die Sprachdateien als extra update .. müsste doch so auch gehen
#86
Nein, das wäre dann wieder zu viel aufruhr.

Wenn das manche nicht blicken die neuen User das nicht...
Die machen dann die DSLan ohne Sprachdateien auf und denken alles ist verbuggt, weil überall fehler sind.

Das wäre also unsinnig.
Manchmal denke ich:
#87
Warum sollte das unsinig sein. Im Auslieferungszustand ist die DE Datei drin und die Config entsprechend eingestellt. Also läuft das System. Und wenn der Nutzer ne andere Sprache will muss er es halt umstellen-> Sprachdatei runterladen oder erstellen und die Configdatei anpassen. Dürfte wesentlich einfacher sein als eine neue Einheit reinbasteln. Und das kriegen ja auch die meisten zustande. Auserdem weiss er dann auch dass das nicht mehr supported ist.
#88
Es ist doch einfach leichter alle Sprachdateien zum Download zur Verfügung zu geben und so eine Datei nimmt auch fast kein Speicher ein Wink
[Image: create.php?uid=511]
#89
ist die Sprachdatei fertiggestellt. und jetzt herrscht wieder das "übliche" Schweigen. Wäre nett wenn sich wieder mal jemand mit Kompetenz äussern könnte wanns weitergeht. Das mit den mini updates hat sich scheinbar ja auch erledigt da die Links zum download fehlen.
#90
in dem miniup war ein bug
und pl4n3 hat zurzeit glaub ich irgendwelche prüfungen
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#91
Auf der Todo Liste ist dieses Feautre schon längst durchgestrichen.
Wie wärs wenn man das Tool erst testet........ bevor man es als Mini Update
bereitstellt. Ich finds ja nicht schlimm, dass zur Zeit nicht mehr weiter geproggt wird.
Dann wärs aber sinnvoll die bereits bestehenden Tools die funktionieren zum Download bereitzustellen.
Dann das Projekt auf Eis legen, und nach Lust und Laune daran zu arbeiten.
Nur warten alle auf die neuen Feautres! Würde mich freuen wenns die bald gäbe. Smile

Es ist nun schon wieder Mai.. Mitte März wurde ein Update herausgegeben das nicht funktioniert hat.
Wie wärs dann einfach ein anderes (nächstes) zur Verfügung zu stellen?
Wichtig wäre eine klare Ansage eines Admins ob wir uns jetzt auf Updates freuen können oder nicht!

Außerdem würden sich sicher ein paar finden die an dem Projekt weiterarbteiten würden..

(Meine Meinung)

Grüße Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#92
Ich bin ganz Jonsn's Meinung. Zum Beispiel Bonusdörfer, die sind ja auch schon fertig.
Die könntet ihr ja rausbringen...

MfG Manuel
#93
mich würde es freuen wenn ich mithelfen kann, bei den Projekt.
Ich bin ein großer Fan von dem Spiel und modde sehr gerne Smile
Und sonst habe ich sowieso schon DSLan decrypted (gebe ich nicht raus ;D).
Ich benutze Dreamweaver CS4, Weaverslave und PHP-ad.
Am liebsten mache ich neue features und mache neue Einheiten bzw. modde sie.
Momentan arbeite ich an einer Externen .css Big Grin
http://temp.codingshare.de/staemme/darkskin.css -> Dark CSS by me.
Ich weiß zu schätzen wie viel das Projekt wert ist also ist das der Grund dafür
weshalb ich Teil des Projekts sein will.
Ich habe nicht vor irgendwie etwas zu publishen oder einen vorteil für mich zu
schaffen etc.
Ich bin eine Trust-Person. Smile

Lg
Felix
#94
(02.05.2010, 20:24)powachill4 Wrote: mich würde es freuen wenn ich mithelfen kann, bei den Projekt.
Ich bin ein großer Fan von dem Spiel und modde sehr gerne Smile
Und sonst habe ich sowieso schon DSLan decrypted (gebe ich nicht raus ;D).
Ich benutze Dreamweaver CS4, Weaverslave und PHP-ad.
Am liebsten mache ich neue features und mache neue Einheiten bzw. modde sie.
Momentan arbeite ich an einer Externen .css Big Grin
http://temp.codingshare.de/staemme/darkskin.css -> Dark CSS by me.
Ich weiß zu schätzen wie viel das Projekt wert ist also ist das der Grund dafür
weshalb ich Teil des Projekts sein will.
Ich habe nicht vor irgendwie etwas zu publishen oder einen vorteil für mich zu
schaffen etc.
Ich bin eine Trust-Person. Smile

Lg
Felix

Ganz ehrlich!?
Ich glaube kaum, dass du die DSLan decryptet hast. Du kannst ja mal eine unwichtige Datei posten...
Und warum sollten die DSLan Entwickler dir vertrauen?
Du bist ziemlich neu in diesem Forum. Also kennt dich keiner.

Ist nicht böse gemeint, aber...

MfG Manuel
#95
jab kannst ja erst mal neu tools machen Wink
Wink
#96
Wer? powachill4 oder ich? Wink

MfG Manuel
#97
ich glaub powachill4, du hast ja schon ne menge tools
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#98
So viele sind des gar nich Big Grin

MfG Manuel
#99
auf jeden fall mehr als ich Shy
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Warum stellt ihr nicht einfach das was ihr habt zum download bereit. Was noch fehlt wird sicher schnell als tool verfügbar sein. Laut der todo Liste ist das eh nur noch kosmetik, und einiges wurde für die älteren versionen schon als tool verfügbar gemacht.
So hätte die warterei ein ende und ihr seid vom druck befreit. Und wenn ihr wieder Zeit habt macht ihr weiter und bringt dann den Rest halt als version 1.4.1.


PS: an eurer kommunikation solltet ihr noch ein wenig feilen. Wenn ein Admin was schreibt ist es Fakt. Wenn man aber einfach nichts hört dann gehen die Spekulationen los. Sätze wie: er hats bis dann und dann oder der hat xy bis irgendwann sind nicht von Vorteil für das Projekt. Ihr verliert so massiv vertrauen. Ein paar kleine Sätze dann und wan würde dem loker abhilfe schaffen. Ich arbeite im Projekt bussines und weiss wie viel das wert ist. Damit stehen oder fallen Projekte.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)