Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
robert enke
#21
(11.11.2009, 21:46)benji889 Wrote: Das der Typ sich vornen Zug geworfen hat bekommt hier nen topic...
wenn wieder mal 40Menschen gestorben sind weil irgendjemand ne bombe hochgejagt hat oder nen flugzeug abgestürtzt ist ist das jedem scheißegal...

der unterschied ist nur der der freak sich selbst umgebracht hat weil er das wollte und die 40 (!!!!!!!) anderen unfreiwillig gestorben sind...

DAS ist krank...

Ich versteh auch nich wieso -.-, In der Schule heute morgen wurde auch nur von dem Geredet, das nervt mit der zeit langsam aber sicher >_<

Er ist 32... Was heißt er ist, er war 32 -,-

Natürlich ist das krank, naja
(11.11.2009, 21:57)Yannici Wrote: Hm.. weiß ich nicht, aber ich denke schon.

Also für mich wäre das schlimm, denke ich mal

rund 35000 bei trauermarsch um robert enke
http://bundesliga.t-online.de/andacht-fu...8694/index
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#22
Bei uns im Dorf hat sich auch ne Frau letztens vor den Zug geschmissen...

Der Sohn war Drogenabhängig und wollte immer mehr Geld haben, dadurch sind die pleite gegangen.
UNd noch en paar Sachen wodurch die´s dann einfach nichtmehr aushalten konnte....
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#23
Bei uns im Ort ist vor 5 Jahren oder so en mädchen (zw. 15 und 18 Jahre alt) vom Kran gesprungen. Da wurde bei uns grade en Autohaus gebaut. Das Mädchen hatte Drogen- und Alkoholprobleme..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#24
bei uns hat sich vor kurzem auch einer vorn zug geschmissen!
wie gesagt der arem lokfahrer, der hat einen menschen getötet!
ich versteh das das viele gerede mit der zeit nervt!

Quote:Zu verstehen als auch:

Was die für einen Aufstand für nur einen Menschen machen.

ich denke die leute freun sich auch nich wenn mal wieder ein anschlag war... aber um promis wird immer bisschen viel aufsehen gemacht(wie auch bei michael jackson!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#25
Also ich durfte schonmal bei solch einem Unfall dabei sein.Leider....

Bei uns in Nagold hat sich mal ein Mann vor den Zug gestellt. Ich war beim Freund, wo wir aufm Balkon waren. Wir haben Schach gespielt, und man kann von dort auch die Schienen sehen... Mitten in der Partie haben wir soeinen Schrei gehört. Auf den Gleisen war ein Mann, und der hat geschrien, und dann kam der Zug. Erst dachte ich, ich täusche mich. Aber weil viele Leute hingerannt sind, sind wir auch hinegangen. Als wir dawaren (nach 5minuten) war auch schon Polizei da. Dann hat mein Freund auf die Gleise gezeigt, wo der Mann lag, und wo ich den gesehen hab, habe ich sofort gekotzt.(Voll auf die Sraße). Die Polizei hat uns zu den anderen Leuten gebracht, die es mit erlebt hatten. Wir standen an einem Polizeiwagen, und auch der Schaffner war dar. Der sah genau so aus wie der tote Mann, nur nicht so zerschnitten. Nach 3Stunden durften wir gehen.

Ich kann kich noch sehr gut erinnern, weil sowas vergesse ich nie. Zum Glück war ich da erst 10, und habe es noch nicht richtig verstanden was geschehen ist. Sonst wäre ich wohl nicht hier....

Also, ich glaube, für den Schaffner und die Angehörigen ist es am schlimmsten.....
Reply
#26
das ist echt einfach nur grausam...
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#27
(12.11.2009, 16:18)Sinovo Wrote: Also ich durfte schonmal bei solch einem Unfall dabei sein.Leider....

Bei uns in Nagold hat sich mal ein Mann vor den Zug gestellt. Ich war beim Freund, wo wir aufm Balkon waren. Wir haben Schach gespielt, und man kann von dort auch die Schienen sehen... Mitten in der Partie haben wir soeinen Schrei gehört. Auf den Gleisen war ein Mann, und der hat geschrien, und dann kam der Zug. Erst dachte ich, ich täusche mich. Aber weil viele Leute hingerannt sind, sind wir auch hinegangen. Als wir dawaren (nach 5minuten) war auch schon Polizei da. Dann hat mein Freund auf die Gleise gezeigt, wo der Mann lag, und wo ich den gesehen hab, habe ich sofort gekotzt.(Voll auf die Sraße). Die Polizei hat uns zu den anderen Leuten gebracht, die es mit erlebt hatten. Wir standen an einem Polizeiwagen, und auch der Schaffner war dar. Der sah genau so aus wie der tote Mann, nur nicht so zerschnitten. Nach 3Stunden durften wir gehen.

Ich kann kich noch sehr gut erinnern, weil sowas vergesse ich nie. Zum Glück war ich da erst 10, und habe es noch nicht richtig verstanden was geschehen ist. Sonst wäre ich wohl nicht hier....

Also, ich glaube, für den Schaffner und die Angehörigen ist es am schlimmsten.....
Das ich echt sehr schlimm ja, ich wollte nich da dabei sein ..

(12.11.2009, 16:20)mannvomfenster Wrote: das ist echt einfach nur grausam...

Da muss ich dir vollkommen zustimmen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#28
Da is jeder selber Schuld...

Und ganz ehrlich, ich habe kein Mitleid mit diesem Robert Enke, oder wie der heißt, weil wenn er meint er muss vorn Zug springen, soll ers halt machen...

Und alle machen voll des Drama drum, genau wie bei Michael Jackson, ich find des voll übertrieben, denn es sterben so viele Leute, und viele auch viel schlimmer, und des stört auch keinen...

Hart, aber wahr...

MfG Manuel
Reply
#29
(12.11.2009, 16:26)SlimShady95 Wrote: Da is jeder selber Schuld...

Und ganz ehrlich, ich habe kein Mitleid mit diesem Robert Enke, oder wie der heißt, weil wenn er meint er muss vorn Zug springen, soll ers halt machen...

Und alle machen voll des Drama drum, genau wie bei Michael Jackson, ich find des voll übertrieben, denn es sterben so viele Leute, und viele auch viel schlimmer, und des stört auch keinen...

Hart, aber wahr...

MfG Manuel

Quote:ich denke die leute freun sich auch nich wenn mal wieder ein anschlag war... aber um promis wird immer bisschen viel aufsehen gemacht(wie auch bei michael jackson!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#30
In 3TAgen ist das mit Robert Enke vorbei
Reply
#31
Was mir grade noch einfällt: bei uns ca. 250m entfern ist ma einer vom Hochaus gesprungen(vom 8. Stock)...
Und der ist voll in Stacheln gefalln, ich will nich wissen wie der ausgesehen hat (8 stöcke = ca. 30-50m oder so).... Zum glück hab ich das ncih gesehen, aber da notarzt und polizei da bei uns am haus vorbeigefahren sind, sind mein eltern und ich halt auch ma da hingelaufen aber naja, was solls, wenn die leute so blöd sind -.-

Und wenn 20 Kinder bei nem Amoklauf sterben, machen die keinen Trauermarsch, bei dem 36000 leute teilnehmen -,-, aber, die welt ist unfair und wird immer so bleiben
(12.11.2009, 16:28)Sinovo Wrote: In 3TAgen ist das mit Robert Enke vorbei

Da wäre ich mir nich so sicher -,-
(12.11.2009, 16:26)SlimShady95 Wrote: Da is jeder selber Schuld...

Und ganz ehrlich, ich habe kein Mitleid mit diesem Robert Enke, oder wie der heißt, weil wenn er meint er muss vorn Zug springen, soll ers halt machen...

Und alle machen voll des Drama drum, genau wie bei Michael Jackson, ich find des voll übertrieben, denn es sterben so viele Leute, und viele auch viel schlimmer, und des stört auch keinen...

Hart, aber wahr...

MfG Manuel
richtig !
Um promis wird immer so en drama gemacht, un wenn en amoklauf ist mache die keinen trauermarrsch oder so, aber was solls -.-
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#32
Wenigstens einer, der gemerkt hat, was ich mein Wink
Mein Gott, er is tot, kann man nix mehr ändern...

MfG Manuel
Reply
#33
(12.11.2009, 16:34)SlimShady95 Wrote: Wenigstens einer, der gemerkt hat, was ich mein Wink
MfG Manuel
Hast du mich gemeint?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#34
jeder muss mal sterben!
und bei einem amoklauf meinst du da trauert keiner???
die toten kennt halt niemand!
aber meinst du nich das die vorm fernseher schockiert sind?
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#35
(12.11.2009, 16:37)mannvomfenster Wrote: jeder muss mal sterben!
und bei einem amoklauf meinst du da trauert keiner???
die toten kennt halt niemand!
aber meinst du nich das die vorm fernseher schockiert sind?

Schon trauern da welche, ich denke sogar viele, aber nich so viele wie bei edn Promis, da macht keiner en Trauermarsch oder so was, aber egal, ich bin mal off
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#36
(12.11.2009, 16:35)Bettdecke1 Wrote:
(12.11.2009, 16:34)SlimShady95 Wrote: Wenigstens einer, der gemerkt hat, was ich mein Wink
MfG Manuel
Hast du mich gemeint?

Jo Wink

MfG Manuel
Reply
#37
Nun ja ich bin kein Fußballfan und kenne diesen Enke gar nicht, aber an sich Depressionen sind wirklich schlimm .
Und somit finde ich seinen Verlust wirklich schade...
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#38
Es ist schon so, dass jeder einmal stribt, aber es ist schon sclimm, wenn bei einem amoklauf junge Leute sterben, die noch viele Jahre leben könnten...
Reply
#39
(12.11.2009, 16:37)mannvomfenster Wrote: jeder muss mal sterben!
und bei einem amoklauf meinst du da trauert keiner???
die toten kennt halt niemand!
aber meinst du nich das die vorm fernseher schockiert sind?

Ja - schwer schockiert...
für 5Minuten...wenns hoch kommt...und ernsthaft schockiert ist auch keiner mehr (abgesehen betroffene wie z.b. angehörige - logisch).

Klar sind Depressionen schlimm...krebs aber auch.
[Image: banner1.jpg?2]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)