Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
robert enke
#1
ich weiß das passt überhaupt nich aber mal an alle fußball fans:
was sagt ihr dazu?
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#2
schade...
Er hatte ja auch große Probleme gehabt und an starken depressionen gelitte...
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#3
das wusste man ja eigentlich nich..
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#4
Ein paar aus meiner Klasse sagten es heute früh schon... wo spielte der gleich nochmal? ich finds auch schade... das stimmt, kam gerade im Radio.
Reply
#5
ich glaub hannover96!
er war echt gut im tor!
echt schde!
:*(
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#6
Zum Glück mag ich kein Fußball...

Aber der war doch auch iwie im Tor bei WM hat heute jmd gesagt (Connor Big Grin)!?

Naja, nicht sehr toll sein Leben zu beenden, aber muss jeder selber wissen...

MfG Manuel
Reply
#7
ich sag immer:
der arme lokfahrer!
(connor Shy)
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#8
Wieso? Es war ja nicht seine Schuld, wenn der andre sich davor schmeißt, kann er ja nich so schnell bremsen...

MfG Manuel
Reply
#9
ich mein der zugfahrer wird auch nich mehr glücklich!
der har ein scock fürs leben

edit: bis morgen
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#10
Ich war zwar schon immer gegen den Hannover 96 (bin für Schalke 04)
Aber das mit dem Enke hätte wirklich nich passieren müssen -.- Aber naja, man kans nich ändern
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#11
Er war echt gut und auch herzliches Beileid... auch der Familie.

Aber ich meine, es stirbt jede 2 Sekunden ein Mensch und alle trauern nur wegen ihm.
Und denkt mal an den Zugfahrer, wie schlimm muss das für ihn sein? Oder andere, die neben dran standen :S
Manchmal denke ich:
Reply
#12
(11.11.2009, 21:05)Yannici Wrote: Aber ich meine, es stirbt jede 2 Sekunden ein Mensch und alle trauern nur wegen ihm.
Es sterben pro Sekunde ein paar Menschen Wink

Ich find auch dass alle übertreiben...

Wie gesagt, kein Fußballfan, sondern Hooligan Wink

MfG Manuel
Reply
#13
Fußball und Sport überhaupt is net mein Ding... aber ich finds trotzdem Traurig... immer hört man solchen sachen, und jetzt auch noch so ein bekannter Mensch. Es sterben Durchschnittlich 1 Mensch pro sekunde (glaube ich) und 2 neue werden geboren. Theorithisch müsste dann in eine paar Minuten die Erde ja sauviele Einwohner haben, aber manchmal sterben mehr...

seht ihr?, tot, tot... aber sin wir mal net so grausam, neuer, neuer, noch einer, noch eine noch einer, wieder einer mehr... und immer so weiter...

Aber diese Leute, weiß auch net, was mit denen los ist, die sich vor nen Zug werfen.
Reply
#14
Ich will garnicht wissen, wie das für den Lokführer war -.- Der hat bestimmt nen schock gekriegt als er sah das jemand von den Zug springt
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#15
Ja, das ist wirklich schlimm. Ich möchte nicht in dem seiner haut stecken. Man kann sich sowas irgendwie nicht vorstellen. Es ist viel schlimmer, als man immer denkt. Z. B. die bei dem Am***auf (sowas schreib ich net so gerne...) in Winnenden, man kann sich das nicht vorstellen. Die Menschen haben gar kein richtiges Leben mehr, die dabei waren. Die haben ihr leben lang irgendwas...
Reply
#16
(11.11.2009, 21:33)Bettdecke1 Wrote: Ich will garnicht wissen, wie das für den Lokführer war -.- Der hat bestimmt nen schock gekriegt als er sah das jemand von den Zug springt

Als der dann mitbekam, dass das Robert Enke war, dann stirbt der ja fast vor Schock... :S

Der ist bestimmt in Psychatischer Klink, wenn das sein erster war, den er überfahren hatte.

Mein Freund, sein Onkel ist auch Lokführer und der hat schon ca. 10 überfahren und der Onkel hat gesagt, dass es für ihn nichtmehr so schlimm ist, wenn er jemand überfährt...
Manchmal denke ich:
Reply
#17
Das der Typ sich vornen Zug geworfen hat bekommt hier nen topic...
wenn wieder mal 40Menschen gestorben sind weil irgendjemand ne bombe hochgejagt hat oder nen flugzeug abgestürtzt ist ist das jedem scheißegal...

der unterschied ist nur der der freak sich selbst umgebracht hat weil er das wollte und die 40 (!!!!!!!) anderen unfreiwillig gestorben sind...

DAS ist krank...
(11.11.2009, 21:46)Yannici Wrote: ...
Der ist bestimmt in Psychatischer Klink, wenn das sein erster war, den er überfahren hatte.

Mein Freund, sein Onkel ist auch Lokführer und der hat schon ca. 10 überfahren und der Onkel hat gesagt, dass es für ihn nichtmehr so schlimm ist, wenn er jemand überfährt...

Ich bin dafür das das der Post des Jahres wird...sau stark...
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#18
Ja der meinung bin ich eigentlich auch.

Auf enke1.de (oder so)
sind schon fast über 1Mio Sachen in das "Gästebuch" geschrieben worden.

Ich meine, omg, was für eine Aufruhr die für einen Menschen machen...
(11.11.2009, 21:46)benji889 Wrote:
(11.11.2009, 21:46)Yannici Wrote: ...
Der ist bestimmt in Psychatischer Klink, wenn das sein erster war, den er überfahren hatte.

Mein Freund, sein Onkel ist auch Lokführer und der hat schon ca. 10 überfahren und der Onkel hat gesagt, dass es für ihn nichtmehr so schlimm ist, wenn er jemand überfährt...

Ich bin dafür das das der Post des Jahres wird...sau stark...


Darum meine ich, dass er nicht in Psychatischer Klink wäre...
Manchmal denke ich:
Reply
#19
(11.11.2009, 21:46)Yannici Wrote: Als der dann mitbekam, dass das Robert Enke war, dann stirbt der ja fast vor Schock... :S

Der ist bestimmt in Psychatischer Klink, wenn das sein erster war, den er überfahren hatte.

Mein Freund, sein Onkel ist auch Lokführer und der hat schon ca. 10 überfahren und der Onkel hat gesagt, dass es für ihn nichtmehr so schlimm ist, wenn er jemand überfährt...
Zu oben:
Kann schon sein
Mitte:
Könnte auch sein, davon gehe ich aber auch aus
Unten:
Dann hat er ja schon gute leistungen erzielt, scherz, aber der erste war für ihn auch schlimm oder?

(11.11.2009, 21:49)Yannici Wrote: Ich meine, omg, was für eine Aufruhr die für einen Menschen machen...

Des versteh ich auch nich ganz.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#20
(11.11.2009, 21:53)Bettdecke1 Wrote: Dann hat er ja schon gute leistungen erzielt, scherz, aber der erste war für ihn auch schlimm oder?

Hm.. weiß ich nicht, aber ich denke schon.

(11.11.2009, 21:53)Bettdecke1 Wrote:
(11.11.2009, 21:49)Yannici Wrote: Ich meine, omg, was für eine Aufruhr die für einen Menschen machen...

Des versteh ich auch nich ganz.

Zu verstehen als auch:

Was die für einen Aufstand für nur einen Menschen machen.
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)