Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWLan - Beta
So weit ich weiß können nur die Admins im bereich "releases" threads schreiben und darauf antwortet etc..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


(10.12.2009, 18:16)Bettdecke1 Wrote: So weit ich weiß können nur die Admins im bereich "releases" threads schreiben und darauf antwortet etc..

http://dslan.gfx-dose.de/thread-2051.html

Ach so, er meinte den thread, ich dachte er meint den im releasesbereich Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Die neue Runde der Beta wird voraussichtlich an diesem Wochenende sein!
Finde ich toll...
Bin dabei ^^

Samstag ab?
Manchmal denke ich:
(10.12.2009, 21:18)pL4n3 Wrote: Die neue Runde der Beta wird voraussichtlich an diesem Wochenende sein!

wird dann nochma neu ausgelost, oder zocken die gleich wie letztes mal?Smile
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
cool!
ab samstag früh?
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Schade, Samstag bin ich den ganzen Nachmittag weg. Hoffentlich wird das Datum und die Uhrzeit noch heute Angekündigt! Für mich wäre der Sonntag praktischer!
(11.12.2009, 14:02)knollenmax Wrote: Schade, Samstag bin ich den ganzen Nachmittag weg. Hoffentlich wird das Datum und die Uhrzeit noch heute Angekündigt! Für mich wäre der Sonntag praktischer!

für mich auch, bin auch ab nachmittag weg.

Ich bin auch nachmittags weg Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Na toll, die die ausgwählt wurden haben keine Zeit.. Wenn keiner spielt, ich gerne! Tongue
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
(11.12.2009, 15:41)Jonsn Wrote: Na toll, die die ausgwählt wurden haben keine Zeit.. Wenn keiner spielt, ich gerne! Tongue

naja, bin 2 stunden weg Tongue Hab also zeit Big Grin
Baut ihr eigentlich auch noch irgentwann die bogis und die berittenenbogis ein?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Moin moin.

Entschuldigt, dass am Wochenende keine Runde stattfand. Ich bin zurzeit der Einzige, der Zugriff auf den Server hat und eine Beta starten/stoppen kann, und hatte die letzten Tage zu viel um die Ohren, als dass ich eine Runde hätte starten können.
Hoffentlich kommt es nächsten Freitag, Samstag oder Sonntag zu mindestens einer Runde.

Danke für euer Verständnis.
War gut das keine starten konnte (für mich) hatte nämlich keine zeit Tongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


ja für mich auch^^
war am wochenende auch nicht da^^
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Manno Sad

Muss ma wieder warten bis wieder ne neue Runde gibt Big Grin

Naja egal Wink

MfG Manuel
Bis Freitag kann man doch wohl warten.. ;-)
Manchmal denke ich:
Ab nächste woche muss sie von mir aus auch nicht mehr am wochenende starte, weil da hab ich ferien Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


(15.12.2009, 18:04)Bettdecke1 Wrote: Ab nächste woche muss sie von mir aus auch nicht mehr am wochenende starte, weil da hab ich ferien Smile

Ja ich auch :-)

Freitag letzter Schultag Big Grin
Manchmal denke ich:
Bei mir ists Dienstag Tongue aber egal Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 2 Guest(s)