Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWLan - Beta
#1
Shalom, Guten Morgen/Tag/Abend, moin moin, konnichiwa,

wir haben einen kleinen Beta-Server mit der aktuellsten Entwicklerversion von TWLan aufgesetzt. Wir werden in den nächsten Tagen unter den 20 aktivsten Forenusern sieben auslosen und für diese einen Zugang erstellen.
Ich hoffe, diese Ankündigung führt jetzt nicht dazu, dass jeder durch haufenweise Spam versucht, in die TOP20 zu gelangen.

Viele Grüße und bis zur Auslosung,
jumpa

[EDIT pL4n3] Eröffnung der TWLan-Beta! klick mich
#2
natürlich führt die dazu^^
wozu denn sonst Big Grin

naja - abgesehen davon das hier eh mehr gespammt wird als sonst was...
aber sind ja eh nur so insgesamt 5user aktiv..von daher ist das ja egal xD
[Image: banner1.jpg?2]
#3
Nicht schlecht, eine Gute idee!
Mal ne Frage:
Darf man hier User zu dieser Beta vorschlagen? Oder entscheidet ihr das alleine?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#4
hat er nicht geschrieben das die 20 aktivsten user bei der beta dabei sind oO
[Image: banner1.jpg?2]
#5
Naja, ich hoffe jetzt wird hier kein Rumgespame anfangen :S
Das finde ich nämlich nicht so toll^^
Manchmal denke ich:
#6
Eins versteh ich nicht ganz.. Es wurde doch geschrieben das das, ein Server ist.
Ich dachte DSLan Online zu betreiben wäre illegal. Naja, aber ich kenn mich da ja auch nicht besser aus.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#7
Es ist ein Beta Server. Wahrscheinlich ist es verschlüsselt hinter einem htaccess. Accounts werden dann nur für diese 7 gemacht.
Und da es eine Beta Phase ist, hat Innogames da bestimmt auch eingestimmt!
Manchmal denke ich:
#8
geh man davon aus sons hätten die admins was gemacht
Wink
#9
Die werden sich schon die richtigen krallen
#10
Naja solang Inno das ganze erlaubt ists ja ganz gut Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
#11
Also ich find die Idee cool aber ich denke ich kann mir eh schon vorstellen wer testen darf! Ich will keine Namen nennen aber

*hustYannicihustBettdecke1hustJonsnhustBlackArrowhustknollenmaxhustbenji889hustSlimShadyhust*

Oh man hab ich aber nen Schnupfen Big Grin
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
#12
(26.10.2009, 06:29)Jonas1309 Wrote: Also ich find die Idee cool aber ich denke ich kann mir eh schon vorstellen wer testen darf! Ich will keine Namen nennen aber

*hustYannicihustBettdecke1hustJonsnhustBlackArrowhustknollenmaxhustbenji889hustSlimShadyhust*

Oh man hab ich aber nen Schnupfen Big Grin

Hey, den gleichen schnupfen hab ich auch Big Grin
#13
Ihr habt es doch gelesen, es werden unter den 20 Aktivsten, nur 7 AUSGELOST.
Also heißt es nicht, dass gerade wir dran kommen.
Vielleicht sind wir unter den 20 Aktivsten, aber noch lange nicht sicher in der Beta Phase^^
Manchmal denke ich:
#14
Ich bin hierzu der gleichen Meinung wie Yannici...
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#15
naja ich glaub es sind hier ganz viele aktiv!
aber es fällt nicht immer für jeden thread jedem was ein!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#16
Dann sag ich doch nicht nein =)
Ich habs noch glaub ich garnicht so richtig mitbekommen ist dies jetzt die Englische version?

Hoffe ich muss nicht alzustark rumspammen müssen um in die "spamm20" zu kommen Tongue
Crap?!
#17
Ich find das ganze ne super Idee!! Aber ob das dann nicht wirklich zu viel Spam wird... Aber ich denke, ihr werdet gegen den Spam schon antreten, der (wahrscheinlich) kommt!

@Jonas: Es ist noch lange nicht gesagt, weil man kann nie wissen...
#18
Hmm glaub eh nich das ich dazu gehörn werde zu den sieben nur was für mich interassant is wie die neue version sein wird in der beta phase ^^Smile

Glaub mal das niemand hier im forum spamm nötig hat ^^
#19
Darf man eigentlich, wenn man in der Beta Phase ist, Screenshots machen um den anderen Leuten hier, die Beta Phase zu Zeigen?
Manchmal denke ich:
#20
(26.10.2009, 16:03)Yannici Wrote: Darf man eigentlich, wenn man in der Beta Phase ist, Screenshots machen um den anderen Leuten hier, die Beta Phase zu Zeigen?

Das schließe ich mal aus, weil sonst könnten sie wohl jedem Zugang gewehrleisten ... Ist dann wie bei Grepolis schätze ich, die Screens wurden ja auch "ZENSIERT"!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 3 Guest(s)