Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grepolis
#81
kannst du die nett irgendwo hochladen und mir nochmal dann den Link per PN schicken
Reply
#82
Hey ihr seid ja nett. mal schaun, ob ich am die auch kranksein kann.

Das game kommt ja am 22.09.09 (laut dsforum)

Ich schätze wieder so um 11.00 uhr. (Da kommen immer die neuen welten raus Smile
Falls jemand reinkommt, könntet ihr mir bitte einen Account machen?

knollenmax
pwSadegal. Ihr müssts mir dann per pn sagen, dass es nicht jeder lesen kann, verwende aber nicht test Wink

Ich hoffe, das geht.

Vielleicht kann ich dafür auch was bieten.
Reply
#83
ich habe schon leichtes ziehen in der magengegend...Wink
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#84
knollenmax wieso machst du dir nicht dein eigenen Account?
Die paar Stunden später macht auch kein Unterschied.
Manchmal denke ich:
Reply
#85
Wenn er da noch reinkommt....
Ich denke nämlich nicht da en Beta Platz denke ich mal sehr beliebt ist^^
Und es gibt ja auch mehrere Beta Plätze die auf anderen Seiten als Gewinn angeboten werden.
Das heiß, ich denke mal so 900 kommen durch die seite zu ihrem account
Und wenn man davon ausgeht das da viele wie auf ne SDS Runde drauf warten, dann wirds schwer reinzukommen.
DIe Zeit ist zwar nicht angekündigt, aber naja.....
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#86
Naja ich hab ferien also komme ich vllt schon rein. Doch es gibt ein Problem. Wenn schon so viele Wissen wenn es gestartet wird wird sicher drauf gewartet und naja. Man muss schnell sein
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#87
Ich habe leider Schule. Und ich möchte nicht unsere erste Musikstunde versäumen. Aber könnte jemand so nett sein und mir jemand einen Acc mit dem Namen knollenmax createn?
Reply
#88
(18.09.2009, 10:33)knollenmax Wrote: Ich habe leider Schule. Und ich möchte nicht unsere erste Musikstunde versäumen. Aber könnte jemand so nett sein und mir jemand einen Acc mit dem Namen knollenmax createn?

Ich werde es probieren allerdings werde ich die Email nicht selber aktibieren. Schreib mir deine Email auf
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#89
dann geh ich mal davon aus das du nich noch andere anmelden kannst...
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#90
(18.09.2009, 15:15)mannvomfenster Wrote: dann geh ich mal davon aus das du nich noch andere anmelden kannst...
Wenn ich zeit hab dan schon
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#91
es kann vllt sein, dass es eine "automatische" anmeldung gibt. muss aber erst schauen, wie weit das geht, sollte aber kein allzu großes problem sein, sodass man bei mir eigentlich accs "bestellen" könnte. ich übernehme aber keine garantie, dass das ganze dann klappt, bin ja selber am di in der schule Big Grin
Reply
#92
@ milos dann sag ich dir dann meine e-maiL!
@superking dann möchte ich bei dir einen account bestellen^^

falls ich zwei bekommen sollte dann kann ich einen verschenken!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#93
ich muss erstmal schauen ob das überhaupt möglich ist, spricht bis jetzt aber nicht viel dagegen. von dir bräuchte ich dann email und gewünschten acc nick, pw wird zufallsgeneriert, kommt aber mit der grepolis mail (ja ich kenn das schon Big Grin)
Reply
#94
Okay, wenn es um einen Beta Platz geht, würde ich auch gerne einen Account haben, wenn mir jemand dann einen erstellen würde ;-) thx

Wäre super, wenn du das mir auch machen würdest superking Tongue
Würde dir dann rechtzeitig eine E-Mail oder PN schicken, wenn dir das recht ist.
Manchmal denke ich:
Reply
#95
Hey danke. Das wäre super. Aber ich bekomme doch als erster nen Acc, weil ich mich als allererster hier am allerersten gemeldet habe. Wink

Ich möchte wissen, wie du das machst... Big Grin

ich schick dir dann mal meine E-Mail
Reply
#96
(18.09.2009, 17:05)knollenmax Wrote: Hey danke. Das wäre super. Aber ich bekomme doch als erster nen Acc, weil ich mich als allererster hier am allerersten gemeldet habe. Wink

Ich möchte wissen, wie du das machst... Big Grin

ich schick dir dann mal meine E-Mail

ganz sicher? Rolleyes

guck ma wer angefangen hat zu Fragen Wink Tongue
Und wer als 2. gefragt hat Big Grin

Also auf jeden Fall, hätte ich acuh gern einen^^
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#97
bitte, alle die einen platz haben wollen, eine pn mit gewünschtem nick und email an mich. ich kann nicht garantieren das es klappt, aber ich werde mein bestmöglichstes geben. es läuft so ab:
sobald die beta geöffnet wird, d.h. das man sich registrieren kann, wird mein script sofort euch alle durchgehen und die acc mit einem zufalls pw erstellen. ihr bekommt ne email von grepolis mit aktivirunglink und pw.

€: bitte die pn mit einer gewissen form verfassen Wink
Reply
#98
sorry das mit der form hättest du früher sagen sollen!^^
danke das du dir diese mühe machst!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#99
kein problem, deins war leserlich Big Grin
sieht gerade nicht so berauschend aus, ich bin teoretisch fertig, nur wenn ich dann in die registriung rein komme, gibt mir ds oder tw einfach die seite zurück, die felder sind dann aber ausgefühlt, und es steht auch kein fehler da -.- ich kann mir das einfach nciht erklären. naja, hab ja noch paar tage zeit bis zum großen finale Big Grin
Reply
leider hab ich es nicht geschaft ein entsprechendes script zu schrieben (habs bei ds und tw getestet, aber nicht mit erfolg und ich weiß nicht woran das liegen kann). von dem her gibt es von meiner seite keine beta accs. tut mir echt leid
Reply




Users browsing this thread: 8 Guest(s)