Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grepolis
#1
Glaubt ihr man bekommt einen Betaplatz wenn man sich als Communitymanager für Grepolis bewirbt???
Reply
#2
1. sicher kommst du dann schon in die alpha
2. die werden ihren coma schon haben
3. warum sollten sich von 82mio leute in deutschland ausgerechnet dich nehmen.
4. bist du überhaupt 18?
Reply
#3
1. alpha ist doch schon rum, denn Beta ist doch schon online
2. Naja, dann lass ich es
3. Weil ich ich bin, und die meinem Killerblick nicht standthalten Tongue
4. Nein, aber das lässt sich organisieren Big Grin
Reply
#4
Die beta ist schon online? Aber nich für uns oder? Weil wenn ich auf grepolis.de geh kommt da nur die Startseite wo er en paar pics vom spiel zeigt ?Wink
Des pic auf der Startseite..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#5
Angeblich heißt es dass die aktievsten Member schon einen Entrance bekommen haben, und wer sagt den dass man über grepolis.de rein kommtTongue

Denke man kommt eher über eine andere Seite rein, die verlinkt mit grepo ist...
Reply
#6
JA,das kann sein ^-^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#7
Und so wie es scheint, macht Inno nur 2Log systeme:

www.die-stämme.de/register.php

und

www.thewest.de/?page=register

So, und wenn du beide ausprobierst, dann siehst du, das register.php nicht geht, aber wenn man man über die verlinkte page geht, man auf die Startseiten ansicht kommt.

Also denke ich die Member bekommen einen Code, z.B 654821 oder 6d654g.
Sie bekommen gesagt das sie es dann so eingeben sollen:

www.grepolis.de/?page=register=Hier dann den Code
oder
www.grepolis.de/?page=register?Hier dann den Code
oder
www.grepolis.de/?page=register"Hier dann den Code"

So müsste es i-wie gehen...
Reply
#8
hmmm...Ja könnte sein
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#9
so wird irgendwie sein, ab da gibts nur 2-1232342346923967Varianten:

Erstens: Alle bekommen einnen Code, mit dem sie die Registrierung freischalten

Zweitens: Jeder bekommt einen persöhnlichen Code, und kommt mit den Log-Daten von DS rein

Drittens: Alle bekommen einen Code, der eine JS starten, die ein "yes" abgibt, und man so in die Registrierung kommt( unlogisch, den das könnte man knacken)

Viertens:....

....
Reply
#10
Vielleicht kommt ja von Grepolis auch bald ne Lan version Wink Wäre cool Tongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#11
(05.09.2009, 08:13)Bettdecke1 Wrote: Vielleicht kommt ja von Grepolis auch bald ne Lan version Wink Wäre cool Tongue

Grepolis ist nichtmal veröffentlicht und du denkst schon an ne Lan Version. Omg. Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#12
lan? denk ich eher weniger, da

1. es höchst wahrscheinlich genau so kompliziert aufgebaut ist wie the-west und es von the-west ja auch noch keine lan version gibt
2. das innogames das nicht zulassen wird, da ja dslan (leider) schon eindrucksvoll gezeigt hat, dass es hackbar ist
Reply
#13
(05.09.2009, 12:13)-superking- Wrote: lan? denk ich eher weniger, da

1. es höchst wahrscheinlich genau so kompliziert aufgebaut ist wie the-west und es von the-west ja auch noch keine lan version gibt
2. das innogames das nicht zulassen wird, da ja dslan (leider) schon eindrucksvoll gezeigt hat, dass es hackbar ist

Ganz genau Big Grin Meine Worte aus fremdem Munde xD
Manchmal denke ich:
Reply
#14
Na gut,ist ja egal,freu mich trotztdem auf's Spiel ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#15
Was denkt ihr, wanns kommt? Ich denke, wenn bei uns in bay und in bw die Schule wieder angegangen ist, um eine Serverüberlastung zu vermeiden. Um 11.00 Uhr neue Welten rauszubringen, find ich ganz fies, denn dann kann ich erst immer ein paar Stunden später zum Spiel Sad
Reply
#16
Genau deswegen machen die das ja :p

Aber mal unter uns ->hast du kein Handy mit internetzugang? xD

Mal eben im unterricht reingesurft - angemeldet zwei dinger gebaut und dann zuhause weitergemacht xD

(habe ich noch nie gemacht - aber ich kann auch in der schule on xD)
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#17
Ich hab en Handy mit internerzugang,nur wir dürfen keine Handys mit in die Schule nehmen ^-^

War aber schon ab und an in Diestämme,wärend des Computerkurses xD
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#18
Wir dürfen keine Handys mit in die Schule nehmen, und ich denke, das wird teuer. In Informatik (bei uns noch lernen, wie man mit PowerPoint umgeht... (ist voll langweilig) möchte ich keine schlechte Note bekommen (Na ja, zugegeben, wäre nicht so schlimme ^^)
Reply
#19
In Informatik habe ich ne 1 ^-^

Und,ja Powerpoint oder so ist lw ...

Will aber php lernen, das lernen wir aber nich in der Schule Sad
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#20
In welcher Klasse bist du?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)