Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grepolis
#41
Das habe ich schon geschrieben,schau mal ein paar posts vorher,glaub auf seite 2 ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#42
Innogames äußert sich eher weniger, aber anscheinend ist die Beta schon online...

Game ist schon fertig, nur noch ein paar Bugs, wahrscheinlich wird Grepo zum Geschenk von Inno zu Wheinachten....
Reply
#43
Seit gestern ist auch schon das forum online....
Reply
#44
Wo?
Gib ma bitte Link Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#45
http://forum.grepolis.de/index.php

Reply
#46
So, heute hatte ich durch einen fehler bei innogames für ca. 15 min zugang auf grepolis, hier ein paar screen Wink. die sind halt noch zensiert, soll euch aber nciht stören

[Bilder aufgrund einer freundlichen Bitte von Innogames entfernt. Bitte in diesem Forum keine weiteren Screens von Grepolis veröffentlichen, die in der von superking beschriebenen Zeitspanne entstanden sind. (jumpa)]
Reply
#47
GEIL MAN xD
Wieso hatte ich kein Zugriff bzw. warum war ich nicht da als es diesen Zugriff gab? xD
Manchmal denke ich:
Reply
#48
Super, diese Bilder. Hoffentlich werden sie nicht entfernt!
Reply
#49
Das ist ma en Browsergame mit ner echt geilen Grafik! Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#50
Ja sieht nett aus, aber ich spiel scho 2 BGs, hmm, mal schaun...

MfG Manuel
Reply
#51
Was spielst du schon? Ich denke, dass bg wird noch besser als thewest und die-stämme! Sehen wirklich geil aus, die Grafiken
Reply
#52
Ich zock (dank agent) Ikariam (is n nettes Spielchen Smile) und Travianer (is auch ganz nett ^^)

Links:
- [Ikariam]
- [Travianer]

MfG Manuel
Reply
#53
Ich spiele garnichts mehr Tongue Hab keine lust mehr, (Außer dslan^^)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#54
schaut doch nich schlecht aus, ich werds auf jeden fall man aus probieren. ich finde aber immernoch das das ikariam unheimlich ähnlich is
Reply
#55
nur so als intergedanke, da werden spielfeature verkauft, wie z.B. deine einheiten sind 30% stärker
Reply
#56
Das is ja dann obermies für die andren, naja..

Wie gesagt mal schaun...

MfG Manuel
Reply
#57
das klingt aber nich so gut, schon bei ikariam kann man sich gegen geld 20% mehr rohstoffabbau kaufen was teils ein starkes ungleichgweicht bringt
Reply
#58
Ich fände ein Premium Account System wie bei DS viel besser.
Da werden die Truppenstärken und Rohstoffabbau nicht in betracht gezogen, viel mehr
wird dort, wie z.B. die Schnellstartleiste, das Spielen einfacher gemacht.

Obwohl man sich den PA mit Greasemonkey, regelrecht "hercheaten" kann Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#59
(10.09.2009, 10:48)Yannici Wrote: Ich fände ein Premium Account System wie bei DS viel besser.
Da werden die Truppenstärken und Rohstoffabbau nicht in betracht gezogen, viel mehr
wird dort, wie z.B. die Schnellstartleiste, das Spielen einfacher gemacht.

Obwohl man sich den PA mit Greasemonkey, regelrecht "hercheaten" kann Big Grin

Naja, ich war ja gestern auch bei Grepolis drin Big Grin Und ich muss sagen, dass die Premiumfeatures echt mies sind. Ich will jetzt hier auch nicht viel verraten, schließlich ist das Spiel ja noch nicht draußen, aber Premiumfeatures wie "30% stärkere Truppen" oder "30% mehr Rohstoffproduktion" sind echt mies.

MfG

pL4n3
Reply
#60
(10.09.2009, 13:18)pL4n3 Wrote: Ich will jetzt hier auch nicht viel verraten, schließlich ist das Spiel ja noch nicht draußen, aber Premiumfeatures wie "30% stärkere Truppen" oder "30% mehr Rohstoffproduktion" sind echt mies.

MfG

pL4n3

Kann ich dir nur zustimmen, es mag ja sein, das man auf den ersten Blick mit solchen Angeboten mehr Geld machen kann, allerdings schreckt sowas einfach viele Spieler ab die sich ggf. PA kaufen würden aber das mit den Spievorteilen einfach net mögen! Gleicht sich also wieder aus Wink

Find ich aber auch einfach nur extrem übertrieben!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)