Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
apache_start haut nch so richtig hin
#21
@Black Arrow ...
Ja mein ich...der der alle 3 Dateien nicht öffnet sondern halt einfach Dslan startet so das es geht...Ja er soll es mal versuchen..Bin ja noch anfänger..habe keine Ahnung woran das liegt Tongue

Benutzt du Vista?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#22
hab die dslan exe gestate und dann localhost eingegeben kommt trotzdem nicks....mal ganz ausführlich aufschreiben was ich machen soll und 2. wie mache ich ein screen??^^
Reply
#23
an vista kann es nicht liegen. benutz es selber. er soll erst einfach mal die drei dateien starte und dann screens davon machen.

Reply
#24
ich bin mal auf DSLAN browser straten gegangen und da kam der introscreen...was musschen jetze drücken???
Reply
#25
(20.08.2009, 21:10)Black Arrow Wrote: an vista kann es nicht liegen. benutz es selber. er soll erst einfach mal die drei dateien starte und dann screens davon machen.

Ich Frag ja nur so! Ich benutze selber ja auch Vista und bei mir Funkts PrimaBig GrinBig Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#26
Du hast oben geschrieben das es zweimal gepiept hat. Dann sollte es auch gehen.
Versuch es mal mit deiner eigenen IP-Adresse. Oder mit 127.0.0.1
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#27
(20.08.2009, 21:12)Faquarl88 Wrote: ich bin mal auf DSLAN browser straten gegangen und da kam der introscreen...was musschen jetze drücken???

gib mal in deinen normalen browser http://127.0.01/ ein.

Reply
#28
(20.08.2009, 21:13)Black Arrow Wrote:
(20.08.2009, 21:12)Faquarl88 Wrote: ich bin mal auf DSLAN browser straten gegangen und da kam der introscreen...was musschen jetze drücken???

gib mal in deinen normalen browser http://127.0.01/ ein.

Hab ich doch gerade eben geschrieben Wink
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#29
(20.08.2009, 21:15)Jonsn Wrote:
(20.08.2009, 21:13)Black Arrow Wrote:
(20.08.2009, 21:12)Faquarl88 Wrote: ich bin mal auf DSLAN browser straten gegangen und da kam der introscreen...was musschen jetze drücken???

gib mal in deinen normalen browser http://127.0.01/ ein.

Hab ich doch gerade eben geschrieben Wink

schau mal auf die uhrzeitWink

Reply
#30
Hast wohl gerade geschrieben, als ich geantwortet hab
und daher meinen Beitrag nicht gelesen (Sorry, habs erst jetzt gesehen..)

Funktioniert es denn jetzt??
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#31
da steht it works^^
Reply
#32
du hast noch ne anderes xampp isntalliert und anscheinend an. mach es mal aus oder deinstalliere es.

Reply
#33
wie deinstalliere ich denn das?? das sin doch viele kleine programme...jedenfalls wirds mir nich nagezeigt zum deinstallieren
Reply
#34
da wo du auch sonst die sachen deinstallierst.

Reply
#35
das wird mir aber nich( angezeigt......
Reply
#36
zeig mal die lsite mit den programmen.

Reply
#37
wie mache ich denn nen screen davon?? hab sowas noch nie gemacht..
Reply
#38
http://dslan.gfx-dose.de/thread-128.html

Reply
#39
(21.08.2009, 16:32)Faquarl88 Wrote: wie mache ich denn nen screen davon?? hab sowas noch nie gemacht..

Drück auf deine Tastatur auf die Druck taste -> öffne Paint -> Bearbeiten -> Einfügen -> Speichern -> Bei Imageshack hochladen -> Link kopieren -> hier einfügen -> [img ] davor und [/img] Danach setzen (Ohne Leertaste) fertig
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#40
check ich nich....will meinen uninstall manager fotofieren.......bzw. einen screen von machen......mach den auf und drück die Taste....und nicks tut sich-.-
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)