Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
apache_start haut nch so richtig hin
#1
Also......ich hab mal rumgeguckt und keine Lösung für mein problem gefunden also frage ich nochmal extra hier nach


Ich hab mir DS LAN 1.3 gezogen und nach C entpackt......dann gehe ich auf setup_xampp und drücke 1 und enter.......das geht noch......dann auf dslan_start und dann peipt das 2x und das wars....dann mysql_start aufgemacht und das ging auch also da stand ready for connections.....so jetzt kommt das problem....wenn ich apache_start anklicke kommt die eingabeaufforderung und dann steht da keine zugrii´ffsrechte für den sockel......dann hab ich auf als Adminstrator aussführen geklickt und es so ausgeführt....dann kam die Fehlermeldung das system konnt den angegebenen Pfad nicht finden......ich weiß nich was ich noch machen soll....brauch ich da irgendwelche extraprogramme oder so??? muss ich irgendwas editieren??? HELFT MIR BITTE ICH WILL DAS AU MA ZOCKEN-.-
Reply
#2
Hast du es überhaupt entpackt?
Schau im Pfad nach Leerzeichen, denn es dürfen im Pfad keine Leerzeichen und/oder Sonderzeichen sein.
Manchmal denke ich:
Reply
#3
1. na klar hab ich doch geschriem ich die RAR datei(dslan1.3.rar) nach C entpackt und 2. welchen Pfad denn???Big Grin
Reply
#4
Achso stimmt.

2. Den Pfad zur DSLan z.B.:

C:\Ordner\Nocheiner\und\DSLan

Das ist nur ein Beispiel
und in diesem Pfad darf kein Leerzeichen und keine Sonderzeichen sein.
Manchmal denke ich:
Reply
#5
und wo kann ich den einsehen oder verändern???^^
Reply
#6
Welches Betriebssystem benutzt du?
Manchmal denke ich:
Reply
#7
Vista
Reply
#8
HHHAAAALLLLLLLOOOOO!!!!!!! Is hier jemand da??? beantwortet mir mal bitte meine frage ich will das zocken
Reply
#9
Du hast das ja in C:\ gepackt.
So, dann gehst du auf Arbeitsplatz und dann schaust du mal ob dein C:\ Festplatte ein Leerzeichen im Namen hat, wenn ja dann löscht du das Leerzeichen einfach raus und versuchst apache zu starten.
Manchmal denke ich:
Reply
#10
hä??? ich versteh nur bahnbhof......wie änder ich denn da sund was soll ich mal gucken??? drück mal bitte ausführlich aus
Reply
#11
Ist irgendwie schwer zu erklären...
Manchmal denke ich:
Reply
#12
also mein festplatte heißt HP ohne leerzeichen und so...
Reply
#13
Also bei mir ist der Pfad:

C/Benutzer/Name/Download/DSlan v1.5/

Und bei mir geht's Super

Setz' doch mal den ganzen DSLan Ordner auf den Desktop und versuch es nochmal.

Hast du eine All-in-one oder eine Einzelne Version?

Fall's Skype an ist,auschalten!

PS: Hab' auch Vista
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#14
na ich hab die 1.3 einzelversion weil die links für die all in one version nichmehr funktionieren....habs aufm desktop gemacht also den ordner.....ging trotzdem nich-.-
Reply
#15
Lade dir mal die Aio version runter:
http://visitor-stats.de/download-787.html die benutz ich.
Wenn die auch nicht funzt meld dich nochmal hier
Oder warte...wie heißt dein Ordner in dem der DSLAN ist?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#16
also ich hab mir das ding runergeladen und aufm desktop entpackt setup gestartet 1 gedrückt enter gewartet setup zugemacht mysql gestarte ging an dslan gestart war i-wie komisch hat ganz komisch geflackert da hab ich auf den roten button geklickt bei dslan und dann hats 2x gepiept...und dann habsch apach mit administratorrechten ausgeführt und es hatmir trotzdem bloß gesagt pfad nicht gefunden...
Reply
#17
Führe Mal das DSLan_start.exe aus uns versuch es nochmal
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#18
es gibt keine dslan_start.exe! nur eine dslan_start.bat! starte mal alle drei dateien neu und mach mal von allen einen screen.

Reply
#19
Bei der Aio von Yannici gibt es die schon das ist so en roter kreis mit nem Pfeil nach rechts drauf
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#20
meinst du den dslanstarter? soweit ich weiß heißt die anders. er soll aber trotzdem die drei dateien manuell starten.

Reply




Users browsing this thread: 3 Guest(s)