Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag Styles
#21
Genau, das wäre der Hammer Big Grin
Manchmal denke ich:
#22
Hoffentlich gibts das dann wirklich! Das wäre SUPER! Big Grin
#23
Wäre echt Cool mit Goldmünzen ich finde die Alten-styles nicht so gut mit dem Adelshof stufe 3 und so Big Grin Smile Wink Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#24
Naja, Münzen finde ich auch besser, aber was bringen eim Münzen,wenn man in der config eh den Adelshof beliebig hoch ziehen kann?

Trozdem bin ich für Münzen
#25
(21.08.2009, 11:07)Sinovo Wrote: Naja, Münzen finde ich auch besser, aber was bringen eim Münzen,wenn man in der config eh den Adelshof beliebig hoch ziehen kann?

Trozdem bin ich für Münzen

Naja, dass man sich deswegen keine Arbeit machen muss xD
Manchmal denke ich:
#26
(21.08.2009, 11:40)Yannici Wrote:
(21.08.2009, 11:07)Sinovo Wrote: Naja, Münzen finde ich auch besser, aber was bringen eim Münzen,wenn man in der config eh den Adelshof beliebig hoch ziehen kann?

Trozdem bin ich für Münzen

Naja, dass man sich deswegen keine Arbeit machen muss xD

Was meinst du damit?
Wird es sowas vielleicht noch vor v2 geben oder nicht?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#27
Am liebstenm wäre mir das schon bei der 1.4, und die 1.4 muss natürlich mit allen Tools funktionieren
#28
Ja...Das man solche Missionen einfügen kann wäre auch nicht schlecht Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#29
^^ wenn wir noch mehr sagen, können die es gleich Version 2 nennen ^^
#30
Jop...lol Smile

Wär doch aber cool,vorallem das mit den Missionen, da ich immer alleine Spiele und Bots und graue Adle,weil mein bruder so gut wie nie mit mir DSLan spieltTongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#31
Mein Bruder zockt auch nie mit, morgen mach ich Lan Party mit über 30Leuten
#32
(21.08.2009, 14:17)Sinovo Wrote: Mein Bruder zockt auch nie mit, morgen mach ich Lan Party mit über 30Leuten

Cool...Wie geht das? Ich kann nur mit max. 15 Leuten bzw. Bots Spielen?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#33
Ja, ich weiß, desshalb probieren wir es mit 3Welten, und sonst bauen wir 2neue W-Lans auf, denn 4Leute bringen Ausrüstung für ein 2tes oder 3tes W-Lan netz mit
#34
Wie kann man denn mehrere Welten erstellen?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#35
benutz doch mal bitte die suche. im bereich tutorials steht es wie es geht.

#36
Musst mal gucken, da gibt es viele Möglichkeiten....

Erst dachte ich, wir wären 22, dann 34, jetzt wollen aber schon 41kommen...

weiß gar nicht wo wir so viel Platz haben.... wohnzimmer wird eng...

Meine eltern sind 5Tage am Bodensee, alle Übernachten/Zocken die Nacht durch... Das Ganze machen wir 2Tage lang, und das alles mit standardwerten der aktuellen SDS2.

Ich werde die wohl im ganzen Haus verteilen müssen XD

Naja.....
#37
(21.08.2009, 14:26)Black Arrow Wrote: benutz doch mal bitte die suche. im bereich tutorials steht es wie es geht.

Der zeigt bei mir bei der Suche immer an:

Entschuldigung, du kannst eine Suche nur alle 60 Sekunden durchführen. Bitte warte noch 26 Sekunden und versuche es dann erneut.

Oder so eine Zeit halt.

Dann klick ich auf neue beiträge ... kurz danach wieder auf suche dann steht wieder da über 40 Sekunden oder so...

Woran liegt das?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#38
steht doch da woran es liegt

http://twlan.org/de/search.php?action=re...order=desc

#39
Wir weichen zu stark vom Thema ab...

Also.... ....back to topic
#40
(21.08.2009, 14:30)Black Arrow Wrote: steht doch da woran es liegt

http://twlan.org/de/search.php?action=re...order=desc

Danke für'n Link...Ich werde mal reinschauen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 2 Guest(s)