Vorschlag Styles - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62) +---- Forum: Deutsche Community (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=65) +----- Forum: Bugs & Feature Requests (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=68) +----- Thread: Vorschlag Styles (/showthread.php?tid=1828) Pages:
1
2
|
Vorschlag Styles - egotyp - 16.07.2009 Ich habe mir ds lan runtergeladen und gerade mit Freunden die erste Runde gezockt. Wir haben viele Möglichkeiten, die man als Admin hat, ausprobiert, so haben wir auch eine Kattarunde gemacht. Zum Folgenden sei gesagt, das ich wenig Ahnung, besser gesagt überhaupt nichts vom Programmieren etc weiß und ich weiß auch nicht, ob die folgende Idee machbar wäre. Man bringt verschiedene Styles in das Programm ein, das macht das Spiel 1. umfangreicher und natürlicher abwechslungsreicher. So könnte man viele Arten von Runden in einem "logischen" Style spielen. Ich hoffe, es kommen jetzt keine dummen Kommentare MFG egotyp RE: Vorschlag Styles - Yannici - 16.07.2009 (16.07.2009, 12:04)egotyp Wrote: Man bringt verschiedene Styles in das Programm ein, das macht das Spiel 1. umfangreicher und natürlicher abwechslungsreicher. So könnte man viele Arten von Runden in einem "logischen" Style spielen. Was meinst du mit "Styles"? Styles wie der aufbau und das aussehen der Homepage oder wie? RE: Vorschlag Styles - Azzarrel - 16.07.2009 ich denke mal er emint bereits "vorgefertigte" Spielmöglichkeiten für die etwas fauleren/schlerchteren Programmierer RE: Vorschlag Styles - knollenmax - 16.07.2009 Ach so... du meinst, man kann dann das Layout wählen Das wäre ein haufen Arbeit *ächz* ! RE: Vorschlag Styles - Yannici - 16.07.2009 (16.07.2009, 13:38)knollenmax Wrote: Ach so... du meinst, man kann dann das Layout wählen Das meint er glaub ich nicht. RE: Vorschlag Styles - egotyp - 16.07.2009 so was meine ich Beispiel DS: Die Stämme RE: Vorschlag Styles - Black Arrow - 16.07.2009 ich glaube, das wird noch dauern, bis das alles eingebaut wird. RE: Vorschlag Styles - Yannici - 16.07.2009 Ist sehr schwer, alles einzubauen, ja. Unmöglich ist es eig. nicht, aber da man bei DSLan eigentlich nur eine Welt hat (man kann auch mehr Welten erstellen), bringt sich das nicht so ganz. Trotzdem gute Idee. Man kann ja ein Tool machen, bei welchem man auswählen kann, welchen Style man spielen will, ist aber meiner Meinung nach bestimm sehr schwer zu proggen. RE: Vorschlag Styles - egotyp - 16.07.2009 Yannici Wrote:Unmöglich ist es eig. nicht, aber da man bei DSLan eigentlich nur eine Welt hat (man kann auch mehr Welten erstellen), bringt sich das nicht so ganz. Das verstehe ich nicht. Man hat zwar nur eine Welt, aber man kann die Welt doch beenden/neustarten und dann mit einem andere Style spielen. Anscheinend sehr viel Arbeit, war ja nur ein Vorschlag RE: Vorschlag Styles - Black Arrow - 16.07.2009 das ist ne menge arbeit. und wie ich gesagt habe, wird das warscheinlich noch lange dauern, bis das eingebaut wird, wenn es überhaupt gemacht wird. RE: Vorschlag Styles - Milu2K - 16.07.2009 Also wenn ich das richtig verstanden habe will er Welt styles? Eigentlich ist das einfach zu machen. z.B. so in der config.php PHP Code: /* Welchen Style wollen sie */ und dann in den Configurationsdaten PHP Code: if ($config['world_style'] == 1) Edit: Werde ich vllt machen. RE: Vorschlag Styles - Black Arrow - 16.07.2009 wie willst du das mit dem pala und gegenständen machen? die zeitbasierende moral? die goldmünzen? RE: Vorschlag Styles - Milu2K - 16.07.2009 Pala geht gegenstände nicht ^^ und der rest auch nicht. ^^ Aber bogen, bbogen und sowas geht RE: Vorschlag Styles - egotyp - 16.07.2009 Ja und das macht das ganze so gut wie unmöglich, kann ich mir vorstellen. Denn im Moment kann man nur die Techs und die Moral in den Styles unterscheiden. Um andere Sachen, wie zb. ein Spähersystem und die verschiedenen Arten der AG-Systeme mit reinzupacken, werden erst noch andere Sachen benötigt, die es anscheinend noch nicht hier bei dslan gibt. Und, nicht zu vergessen, die verschiedenen Einheiten RE: Vorschlag Styles - Yannici - 16.07.2009 Ja klar, das ganze Spähersystem und AG-System (auser Müzen prägen) wäre für eine DSLan Version eig. etwas unnötig, aber naja, wenn jemand mal Zeit hat oder agrafix und andere Progger von DSLan Lust haben und dies auch können, kann man das ja mal angreifen RE: Vorschlag Styles - abbar-2 - 17.07.2009 ich denke wenn agrafix das mit entwickelt wird das erst in Version 2 rauskommen RE: Vorschlag Styles - Yannici - 17.07.2009 (17.07.2009, 08:55)abbar-2 Wrote: ich denke wenn agrafix das mit entwickelt wird das erst in Version 2 rauskommen Das aufjedenfall, aber es ist ja immernoch das Problem wegen dem EAccelerator. RE: Vorschlag Styles - pL4n3 - 17.07.2009 Lasst uns mal machen Vor v2 wird wohl noch ein neuer AG-Style dazukommen RE: Vorschlag Styles - Yannici - 18.07.2009 (17.07.2009, 15:10)pL4n3 Wrote: Lasst uns mal machen Vor v2 wird wohl noch ein neuer AG-Style dazukommen Wäre ja cool RE: Vorschlag Styles - knollenmax - 18.07.2009 Das wird doch dann mit Goldmünen, oder nicht? |