Thread Rating:
  • 5 Vote(s) - 3.2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Schnelle Rangliste v1.0
#21
Haha milos er hat mich mehr lieb als dich Tongue
Musste ma gesagt werden ;D

Sow back to topic ;D

MfG Manuel
Reply
#22
5 Cent ich musste leider dein Config Beitrag rausnehmen, weil das nicht funktioniert hat!
Habe 6 Spieler gemacht, die auch in der Liste erschienen sind und nicht wie Eingestellt nur "5".

Update v0.21:

Neuheiten
Habe jetzt einen Limit von 5 Spielern reingesetzt, d.h. es erscheinen nur 5 Spieler!

Entfernungen:
Config Eintrag von 5 Cent!
Manchmal denke ich:
Reply
#23
Update:

Es gab schon lange kein Update mehr!
Tja, hier ist es!

Neuerungen:

- Ihr könnt nun in der config.php die Anzahl der Spieler auswählen, die in
der Schnellen Rangliste erscheinen sollen.

Viel Spaß,
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#24
Gutes Toll Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#25
Man konnte doch schon bei der v0.21 auswählen, wie viel Spieler man anzeigen lassen will.
Was ist nun anders?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#26
Ja,aber nur 5 Spieler max. vielleicht kannst du jetzt mehr anzeigen lassen...Ich weiß es nicht..Ich lass nur 3 Anzeigen Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#27
nimm doch AJAX um die Liste alle paar sekunden zu aktualisieren so das wenn ein fenster länger offen ist die liste trotzdem aktuell ist, außerdem währe es das eines der ersten DS-Lan Tools die Web 2.0 Technologie einsetzt
Reply
#28
Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst Agent47, wie wäre es mit einer Kurzen erklärung?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#29
na wenn du auf der Dorfübersicht aber keine aktion ausführst die ein neu laden der Seite zur Folge hat kann dann z.B.: alle 10sek die Rangliste aktualisiert werden so das die dann trotzdem aktuell ist
Reply
#30
Achso...Das ist nicht schlecht..Gibt es so ein Tool?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#31
ka, aber das könnt ihr hier bei der Rangliste machen das ist auch kein sehr großer aufwand, da musste nur bissel JavaScript erweitern und ne PHP Datei haben die auf anfrage ne aktuelle Rangliste liefert.
Reply
#32
Wenn du, oder jemand so etwas kann ja,weil ich kann das nicht Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#33
Ajax kann ich nicht. Aber ich werde wahrscheinlich bald ein iframe reinsetzen, der dann alle 10sek aktualisiert wird.
Ich habe das als IFrame versucht aber da kommt:

[Image: fehler.jpg]
Manchmal denke ich:
Reply
#34
na da kannste das auch über ajax machen, das sind dann nur n paar handgriffe mehr
Reply
#35
Er hat doch geschrieben, dass er kein AJAX kann Wink

Man agent, lesen hilft Big Grin

MfG Manuel
Reply
#36
hab ich gelesen, aber wenn man javascript kann, dann kann man auch ajax, da braucht man nich mehr viel dazu lernen da es eh auf javascript basiert, dazu würde auch das dtutorial was ich in deinem webscript forum geschrieben habe ausreichen Wink
Reply
#37
Welches Forum?
Des von milos?
Achso ja, is ganz nett...

Oder er soll sich des Script von jmd schreiben lassen Wink

MfG Manuel
Reply
#38
Update:

Nun ist die v0.4 Vorhanden, was neu ist seht ihr hier.

Neuerungen:

- Die Seite, auf der die Schnelle Rangliste ist, lädt jede 5 Sekunden neu, sodass die Rangliste immer aktuell bleibt ;-)

Viel Spaß!
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#39
Gut !!!
Das ist sehr Gut
Reply
#40
Lad's mir demnächst auch runter Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)