Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald ein neues Innogames-Spiel?
#41
(28.08.2009, 10:28)Bettdecke1 Wrote: edit:
...Eine offene Beta?Version wird bereits im September spielbar sein...

ich würd mal sagen im septemberWink

Reply
#42
Wie du da jetzt wieder nur drauf gekommen bist Wink

Ich denke es wird Ikariam noch toppen...
aber die brauchen ja auch einen Burner - wenn DS langsam aber sicher untergeht Wink
(soll keinen streit entfachen xD)

Wobei der Abstand der erscheinugen intressant ist - betrachtet den unterscheid von DS zu TW und dann von TW zu Grepolis oO

Würde mich nicht wundern wenn die dann im März ihr viertes Spiel auf den Markt bringen...
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#43
Ich glaube Innogames entwickelt nichtmehr viel an DS weiter und kümmert sich nun nurnoch um die neuen Spiele sowie Grepolis.
Grepolis wird, meiner Meinung nach bestimmt wieder ein Burner und toppt DS Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#44
Also,ja. Ich finde auch das Grepolis (Von den Bildern) ähnlichkeit mit Ikariam hat,ich habe auch mal ikariam gespielt (3 Tage) und habe wieder aufgehört weil ich dauernt angegriffen wurde...Aber naja,ich hoffe Grepolis wird besser Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#45
(29.08.2009, 11:28)benji889 Wrote: Ich denke es wird Ikariam noch toppen...

das wird schwierig, ikariam gibt es seit januar 08 (öffentlich) und die haben schon einige preise gewonnen u.A. Browsergame des Jahres 2009

Ich spiele es selbst aktiv (Seit Februar 08) und habe auch eine fanpage dazu. Ich werde mir auf jeden Fall mal Grepolis anschauen, aber ich glaub kaum das die Ikariam toppen können.

Bettdecke1 Wrote: ich habe auch mal ikariam gespielt (3 Tage) und habe wieder aufgehört weil ich dauernt angegriffen wurde...

Leider greifen viele große Spiler da anfänger an und einen Anfängerschutz oder Moral gibt es da nicht (haben die schon mal einführen wollen aber mit einem schlechten Konzeptwelches von der Community stark abgelehnt wurde)
Reply
#46
(29.08.2009, 11:28)benji889 Wrote: Leider greifen viele große Spiler da anfänger an und einen Anfängerschutz oder Moral gibt es da nicht (haben die schon mal einführen wollen aber mit einem schlechten Konzeptwelches von der Community stark abgelehnt wurde)

Kannst du mir sagen, wie anfänger dann eine Chance haben sollen? Ich hatte 500Punkte oder so und der, der mich angegriffen hat 1200 oder so etwas Sad
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#47
da gibt es eigentlich nur 4 möglichkeiten

  1. du hast einen größeren Spierer der dir Hilft
  2. du schreibst den der dich Plündert mal an und bittest ihn dich in ruhe zu lassen
  3. du ziehst an den Arsch der Welt um in den randgebieten haste meißtens erstma deine ruhe
  4. du kennst dich schon so gut aus das du weißt wie du das hinbekommst das es sich nicht lohnt
Reply
#48
zu 1 und 2 weiß ich grade keine antwort Big Grin
Zu3) Wie kann man das machen?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#49
Einfach versuchen so schnell wie möglich ein Adelshof bauen (am besten dann 4 AGs damit das schneller geht) und ein Dorf "am Arsch der Welt" adeln Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#50
(29.08.2009, 17:05)Bettdecke1 Wrote:
(29.08.2009, 11:28)benji889 Wrote: Leider greifen viele große Spiler da anfänger an und einen Anfängerschutz oder Moral gibt es da nicht (haben die schon mal einführen wollen aber mit einem schlechten Konzeptwelches von der Community stark abgelehnt wurde)

Kannst du mir sagen, wie anfänger dann eine Chance haben sollen? Ich hatte 500Punkte oder so und der, der mich angegriffen hat 1200 oder so etwas Sad

Das habe ich nicht gesagt...bitte zitiere richtig...sonst endet das ja ganz schnell in sowas:
(29.08.2009, 17:05)Bettdecke1 Wrote: Ich bin dumm und renne alle um...


naja...habe auch mal etwas Ikariam gespielt gehabt...auf gamma glaub ich...weiß es aber nicht mehr xD

Naja...bin ma gespannt was Innogames da präsentiert Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#51
Ikariam hab ich auch mal gespielt (meine halbe Klasse) und alle waren in einer Gilde / Clan (ka wie das heißt).
Ich hab dann aufgehört weil mir das zu langweilig wurde. Doch mein Freund war lange Zeit auf Gamma unter den besten 20.
Hat dann aber auch keine Lust mehr gehabt.
Manchmal denke ich:
Reply
#52
leute, hier geht es um das neue innogames-spiel und nicht um ikariam.

Reply
#53
(29.08.2009, 21:38)Black Arrow Wrote: leute, hier geht es um das neue innogames-spiel und nicht um ikariam.

Auch wieder war Big Grin
(29.08.2009, 21:28)Yannici Wrote: Einfach versuchen so schnell wie möglich ein Adelshof bauen (am besten dann 4 AGs damit das schneller geht) und ein Dorf "am Arsch der Welt" adeln Big Grin

In Ikariam gibt es doch garkeinen Adelshof,oder?
(29.08.2009, 21:30)benji889 Wrote:
(29.08.2009, 17:05)Bettdecke1 Wrote:
(29.08.2009, 11:28)benji889 Wrote: Leider greifen viele große Spiler da anfänger an und einen Anfängerschutz oder Moral gibt es da nicht (haben die schon mal einführen wollen aber mit einem schlechten Konzeptwelches von der Community stark abgelehnt wurde)

Kannst du mir sagen, wie anfänger dann eine Chance haben sollen? Ich hatte 500Punkte oder so und der, der mich angegriffen hat 1200 oder so etwas Sad

Das habe ich nicht gesagt...bitte zitiere richtig...sonst endet das ja ganz schnell in sowas:
(29.08.2009, 17:05)Bettdecke1 Wrote: Ich bin dumm und renne alle um...


naja...habe auch mal etwas Ikariam gespielt gehabt...auf gamma glaub ich...weiß es aber nicht mehr xD

Naja...bin ma gespannt was Innogames da präsentiert Wink

Tut mir leid
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#54
Oh, ich hatte gedacht bei die Stämme Big Grin
Naja egal

# back 2 topic
Manchmal denke ich:
Reply
#55
Ich habe wieder eine neuigkeit gefunden (gerade in der TWTimes)

http://tw.wusel.info/twt.pdf

schaut da mal auf Seite 5.

Grüße
knollenmax
Reply
#56
Wurde auch jetzt auf Innogames.de angekündigt
Reply
#57
Möchte Grepolis spielen ^^ xD Kommt ja diesen Monat wahrscheinlich noch raus; So schreibt zumindest innogames ^-^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#58
Jetzt soll es schon Beta geben...
Seit einigen Tagen gibt auch schon näheres:

Erstens

Zweitens

Drittens
Reply
#59
Die erste seite wo du geschrieben hast kenn ich schon Big Grin Die 2. auch....Nur dir Dritte nicht..

Naja,ich hoffe das es bald rauskommt die beta version...

Naja,spiel ich halt noch Diestämme mit meinen fast 24k Punkten und 6 Dörfern xD
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#60
Ich hör mit Stämme auf, ich zock dann von Anfang an Grepolis
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)