Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald ein neues Innogames-Spiel?
#1
Hallo,

neulich habe ich die InnoGames-Seite mal wieder besucht, und was sehe ich?
[Image: innogames_001.png]
Quelle: http://www.innogames.de/de/index.html

=> Kommt bald ein neues Spiel? Was denkt ihr darüber? Oder habe ich nur was übersehen? ^^

~agrafix
Reply
#2
ich habe noch nichts davon gehört, das innogames ein weiteres browsergame machen will. aber ich hoffe es zumindest, da dann noch ein weiteres geile spiel von innogames gibt. wie man auf dem bild sehen kann, muss das spiel wohl auch wieder was ganz anderes sein, als die anderen 2 von innogames. also wenn eins rauskommen soll, wird es bestimmt geil, genauso wie die anderen von innogames.

Reply
#3
sieht aegyptisch aus, ein bisschen wie Kleopatra...
//EDIT Fuer welches Spiel steht denn der Indianer?
[Image: create.php?uid=9558]

Veni-Vidi-Vici
Reply
#4
Für "The West"

Ich glaub auch das es was Römisches/Griechisches ist, vom Volk damals handelt oder von Götter.. lassen wir uns überraschen Big Grin
Crap?!
Reply
#5
(15.06.2009, 07:53)Agamendon Wrote: Für "The West"

Ich glaub auch das es was Römisches/Griechisches ist, vom Volk damals handelt oder von Götter.. lassen wir uns überraschen Big Grin

Stimmt!
Wenn man die Figur etwas genauer betrachtet, wirkt sie eher wie eine roemische/griechische Goettin.
[Image: create.php?uid=9558]

Veni-Vidi-Vici
Reply
#6
ich fänd ein neues spiel auch gut
hoffentlich kommts bald raus
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#7
Ich bin nicht so der Fan von griechischen bzw. römischen Spielen die machen mich nicht so an Tongue
Naja, Mittelalter eig. auch nicht so, aber Die-Stämme gefällt mir Wink
Also: Überraschen lassen Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#8
Ich finde alle Spiele von Inno-Games gut!!! Hoffentlich werde ich rechtzeitig über das Spiel informiert! Ich bin auch bei Travian. Ich will nichts negatives schreiben, aber das ist sowas ähnliches wie DS. Allerdings nicht so gut gelungen! TW ist jetzt my favourite game!!!
Reply
#9
Nice English Big Grin (TW ist jetzt my favourite game!!) Big Grin

Naja, DS ist und bleibt mein Lieblings Browsergame...
Manchmal denke ich:
Reply
#10
TW und DIe-Staemme sind auch meinen lieblingsspiele
ich spiel auch travian finds auch nicht so gut
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#11
Lol also wenn das ne griechsiche göttin is........................

naja mir solls recht sein Big Grin

wenn so wie ikariam is hab ich kein problem ´damit ich würde mich aber auch über ein ägyptisches game freuen Smile
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#12
Ikariam isn Schrottgame haben viele aus meiner Klasse gezockt und Geld dafür ausgegeben ohje, das war ein Geraffel Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#13
ich glaub aber is ne römische göttin
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#14
(15.06.2009, 14:24)Yannici Wrote: Naja, DS ist und bleibt mein Lieblings Browsergame...

Pff... war es bei mir mal... vor langer Zeit... Ich habe 6 Jahre gespielt und dann hat mich der Support von DS höchstpersönlich dazu veranlagt für immer mit DS aufzuhören...
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#15
War bei mir auch so. Ich war das Musterbeispiel eines DS-Spielers, doch dann hatte mich der Support ungerechterweise gesperrt (weil angeblich die zu aufadelnde UV eines Freundes, den gleichen Rechner nutzte, wie ich. Sie selbst gaben jedoch an, dass er einen völlig anderen IP-Bereich besetzte...)
naja, schließlich hatte ich einfach keine Lust mehr, mir manuell etwas aufbauen zu müssen.
Kein Support per PM!
Reply
#16
Bei mir Auch! Bin damals wie ein süchtiger jede stunde ein mahl on gewesen. Ich glaub bei Welt 7 hatte ich c.a. 400k dörfer aufsteigend -> dann wurd ich gesperrt mit den grund, dass ich einen Bot benutzte*, was ich damals nicht getan hab. Daraufhin hab ich gefragt, ob sie mir meine logs aushändigen könnten. Keine Antwort

*Hab früher immer 24 Stunden am Tag programmiert; schlaf fand ich nur ganz selten
Crap?!
Reply
#17
wenn ich mal fragen darf wie alt ihr alle seid
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#18
das hat ihr nicht zu suchen. schreib am besten die leute an, von denen du es wissen willst, in manchen profil kannst es auch lesen.

Reply
#19
ich habe mich jetzt mal auf innogames.de umgeschaut und da stand so nichts von einem neuem BG das bild ist für Jobs/Praktikums Plätze
...
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#20
klar aber vorher war ein ein anderes bild zu sehen wo nur der ritter auf die stämme und der indianer aus the west drauf waren. Dei frau gehört bestimmt auch zu einen browsergame
Crap?!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)