Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald ein neues Innogames-Spiel?
#21
Wenn sie es nicht zugeben, dann soll es wohl eine Überraschung werden. Aber aufjedenfall hat die Frau was damit zu tun. Diese haben sie bestimmt nicht ohne Grund da hinein gesetzt Wink
Manchmal denke ich:
Reply
#22
Nein ich glaube sie planen echt eine überraschung, das bild ist eher durch zufall oder nicht mit absicht schon drinnen.
Crap?!
Reply
#23
Da war der Grafiker wohl kurz ohne Gedanken am Werk Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#24
mhmmm.... mal abwarten und irgendetwas trinken Wink (ich mag tee nicht soo gerne) =) ;D
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#25
Äh, könnt ihr mir sagen, wenn das Spiel rauskommt. Ich bin da immer lahm dran.
Reply
#26
wissen wir nicht Wink

wir reden und spekulieren drüber Wink
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#27
Ach so, ja... Sry
Was denkt ihr, wann das rauskommt???
Reply
#28
Keine Ahnung und wie gesagt: Überraschen lassen! Big Grin
Keiner hat irgendwelche Vorstellungen, wann das erscheinen sollte Wink
Manchmal denke ich:
Reply
#29
also spätestens kommt es in einem Jahr raus Big Grin
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#30
ich denk, es wird was mit Agäpten
Reply
#31
Ägypten? Sieht eher nach Griechisch oder Römisch, aber jede Vorstellung ist anders...
Manchmal denke ich:
Reply
#32
Nch neusten Presse meldungen solld as spiel dieses jahr ncoh raus kommen

Noch in diesem Jahr will das inhabergeführte Unternehmen sein drittes selbst entwickeltes Spiel
nach „Die Stämme“ und „The West“ veröffentlichen. Ein neues Strategie? und Aufbauspiel soll helfen,
den Wachstumskurs auch über 2009 hinaus zu halten.
Reply
#33
ich ab mir gerade mal die ersten screenshots angeschaut, meiner meinung nach sieht das vom aufbau und auch von der zeit und story ziemlich nach einem ikariam clone aus.
Reply
#34
Ein neues Game wäre geil Big Grin Zocke gerne Diestämme (19.000Punkte auf w45,NOCH!). Dann hätte ich gegen ein neues nichts Big Grin
Und es geht in's Griechenland.

edit:
Grepolis: Neues online?Strategiespiel in der griechischen Götterwelt
Hamburg, 18.August. Am Vortag der gamescom in Köln hat InnoGames heute die Veröffentlichung
ihres dritten Browsergames angekündigt. Mit Grepolis schicken die Macher von Die Stämme und The
West die Spieler auf die Spuren von Alexander dem Großen, Odysseus und der schönen Helena – es
geht ins antike Griechenland. Eine offene Beta?Version wird bereits im September spielbar sein.
„Griechenland als Wiege unserer Demokratie ist bis heute prägend für unsere Zivilisation. Ob Kultur,
Wissenschaft, Sport oder Politik, die Zeit war extrem dynamisch und fortschrittlich. Für uns lag es
deshalb nahe, ein Strategie? und Aufbauspiel in diese Zeit zu verlegen“, erklärt InnoGames?
Geschäftsführer Eike Klindworth die Motivation für Grepolis. Bei dem Browsergame starten die
Spieler auf einer griechischen Insel und gründen zunächst eine Polis (griechisch=Stadt). Nach
klassischen Elementen des Aufbauspiels rückt die Expansion in den Mittelpunkt des Interesses. Hier
bieten sich den Nutzern ganz unterschiedliche Mittel und Möglichkeiten. Sollte man zunächst die
eigene Insel unter Kontrolle bringen und die hier ansässigen Mitspieler angreifen? Soll es gleich übers
Meer hinaus gehen, um auf einer weiteren Insel Städte zu gründen? Oder ist vielleicht der
diplomatische Weg über Allianzen mit den Nachbarn der klügste Schachzug?
Neben dem epochalen Hintergrund bietet sich Griechenland auch aus praktischen Gründen als
Szenario für das Strategiespiel an: Pro Spielwelt gibt es rund 20.000 Inseln – so lassen sich Bodenund
Seekämpfe gut miteinander kombinieren. Eine schlagkräftige Flotte ist daher bei Grepolis ebenso
wichtig wie ein mächtiges Heer.
Neben dem Städteaufbau sowie vielen Land? und Wasserschlachten darf natürlich auch ein weiteres,
für das antike Griechenland prägende Element bei Grepolis nicht fehlen: die mythische Götterwelt.
Ob Zeus, Poseidon oder Athene – sie alle haben auch in Grepolis ihre Rolle. Für den ehrgeizigen Neu?
Griechen stellt sich jedoch die Frage, welcher Gott ihm am meisten Vorteile bringt – und wem er
deshalb besonders stark huldigen sollte. Während beispielsweise Hera die Zufriedenheit der eigenen
Bevölkerung erhöht, zerstören Zeus göttliche Blitze gegnerische Gebäude.
Diverse Forschungseinrichtungen mit denen eine Vielzahl an Technologiestufen erforscht wird sowie
ein für die Expansion der Polis wichtiger Kulturwert runden die Spielmöglichkeiten ab. Die im
September startende Beta?Version bietet etwa 1.000 Mitspielern Platz. Mit ihr soll die Spielbalance
weiter verbessert werden, damit keine Taktik übermächtig wird und eine optimale Vorbereitung für
den richtigen Start möglich wird. „Wir prüfen auch, ob eine Übernahme der Betaaccounts in die erste
Welt möglich ist, oder ob es einen Reset geben muss. Falls wir eine Chance sehen, ein Zurücksetzen
zu vermeiden, werden wir diese auch ergreifen“, motiviert Eikes Bruder Hendrik die User, sich für die
Beta?Version anzumelden.
InnoGames gehört weltweit zu den führenden Anbietern von Browsergames. Das Unternehmen wird
bis heute von den Gründern Eike und Hendrik Klindworth sowie Michael Zillmer geführt. Weltweit
spielen derzeit sechs Millionen aktive User die Spiele Die Stämme und The West. Auch Grepolis soll
nach einem erfolgreichen Start in Deutschland in weiteren Sprachversionen angeboten werden.

Quelle: http://www.innogames.de/files/Hauptordne...kratie.pdf
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#35
Auf Grepolis.de findet man schon kleine Bilder!
Reply
#36
Ich schau mal rein =)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#37
Sieht schon sau stark aus...
wenn die browsergame-szene sich grafisch so weiter entwicklet hat man als kleiner jung-programmierer bald überhaupt gar keine chance mehr...
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#38
Sieht wirklich super aus!! Ich werde jeden Tag reinschaun... wann es endlich losgeht.
Reply
#39
Sieht stark nach Ikariam aus ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#40
Irgenwie besser. Allein die Übersicht (Häuser) oder was das ist, ist auf jeden Fall gut gelungen. Wann meint ihr, wann es rauskommt? Ich habe mal für ein paar Monate Ikariam gespielt, aber gleich wieder aufgehört, weil mir das nicht so gut gefallen hat!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)