Thread Rating:
  • 6 Vote(s) - 4.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.0_Dorfuebersicht_v0.3+5.0_Dorfuebersicht_v0.31(für Gruppentool)
#81
XAMPP Staret es nicht.
Wenn ich es Manuel mach kommt:

http://www.myimg.de/?img=SQLe3bd7.jpg
#82
kp woran das liegt
aber ich hab mal ne andere frage ist das richtig das ich immer noch die alte karte habe?
#83
das mit Mr.Viertelhirn ist schon geklärt. das mit der karte liegt daran, das du das so in der config.php eingestellt hast.

#84
was ist den Chache?
#85
Cache

Willst du wissen, wie man den löscht oder was?

#86
bei mir geht das einloggen nicht mal!
#87
was für eine fehlermeldung kommt denn da? was passiert, wenn du dich einloggen willst? hast du überhaupt einen Acc erstellt gehabt?

#88
da kommt gar nix da tut sich nix alles bleibt gleich ja ich hab nen acc
#89
hast du auch den namen richtig eingegeben und auch das passwort richtig eingegeben? es kommt nämlich keine meldung, wenn das passwort oder der benutzername falsch ist.

#90
ist wer so nett und kann die version mit dem oben runterladen und irg wo reinstellen zum download
ja alles richtig eingegeben!
geht nicht
ist wer so nett und stellt das irg wo rein
#91
den ersten satz verstehe ich nicht so ganz.

ganz sicher? hast du auch alles richtig entpackt? welche von den 1 version benutzt du?

#92
alles entpackt muss man den ordner vom download den entpackten einfach mit dem anderen auswechseln?ß
version 1.3
welche version hast du den?
#93
ja, du musst alle dateien ersetz und die anderen dateien, die es noch nicht gibt hinzufügen.
du meinst 0.3 oder?

#94
meins heißt so dslan_v1.3 !
kannst du mir bitte das neue mit der neuen dorfübersicht schicken das funzt nicht
#95
die übersicht funktioniert. hast du auch alles richtig entpackt und ersetzt? ich meine die übersichtsversion. die übersicht läuft auch nicht auf der dslanversion 1.3. nimm mal die 1.2 oder die 1.21, da geht es aufjdenfall.

#96
so mit v 1.2 geht es das einloggen
neues problem!
kann nix anklicken das hauptgebäude und so bei der map zeigt es das an
PHP Code:
Warningimagecreatefrompng(graphic/conmap.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open streamNo such file or directory in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\con_map.php on line 12

Warning
imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\con_map.php on line 15

Warning
imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\con_map.php on line 16

Warning
imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\con_map.php on line 17

Warning
imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\con_map.php on line 18

Warning
imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\con_map.php on line 19

Warning
imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\con_map.php on line 21

Warning
imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\con_map.php on line 22

Warning
imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\con_map.php on line 23

Warning
imagefilledrectangle(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\con_map.php on line 59

Warning
imagepng(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\con_map.php on line 68

Warning
Smarty errorunable to read resource"game_quickbar.tpl" in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095

Warning
Smarty errorunable to read resource"game_quickbar.tpl" in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095


Warning
Smarty errorunable to read resource"game_map.tpl" in C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095 

kannst du mir bitte einfach deine version schicken??
#97
gibt es bei dir im ordner graphic die datei conmap.png?

#98
nö bitte schick mir die version!!
#99
hast du die gelöscht? die datei brauchst du.
das tool steht im ersten post, da kannst du es downloaden.

Supber, Black Arrow.

Das gefällt mir gut. Ich spiele im richtigen DS nämlich auf W37 und da nervt mich die alte Grafik tierisch!!! Ich habe mich im ersten moment gewundert, ob es auf einmal eine Weiterleitung auf DS gibt, aber dann wars nur die neue Startseite
Achtung Fehler in der Gruppendorfübersicht:!


Problem selbst behoben. Da hat noch die Installation gefehlt




Users browsing this thread: 3 Guest(s)